G
Guest
Guest
Metkovic schrieb:...ich kann nicht mehr.....
smej se ti samo! tvoji su kao picketine neke sedeli ovde, mi smo barem nesto uradili za nas narod tamo...
Metkovic schrieb:...ich kann nicht mehr.....
Jastreb schrieb:Metkovic schrieb:...ich kann nicht mehr.....
smej se ti samo!
RSK-Lika schrieb:on je za vrijeme rata prodao hrvatske kapice ZNG u metkovicu :roll:
Jastreb schrieb:RSK-Lika schrieb:on je za vrijeme rata prodao hrvatske kapice ZNG u metkovicu :roll:
on je govno, za vreme rata je lepo sedao u sigurnom dok je "njegov narod" ginuo.. a ovde zna da se dere i glumi velikog hrvata i da se svakoj steti srbije raduje...bednik..
Hellenic schrieb:Reist euch jetzt zusammen oder der Thread wandert in den Müll.
So jetzt ist aber mal ruhe im Karton!
Mein Account wurde weder geknackt noch gehackt.
Wer sich die Mühe machte meine Signatur zu LESEN, dem ist sicher aufgefallen das bei mir zurzeit Faschisten Zeit herrscht und heute Kroatien dran ist.
Wer meinen Eingangspost gelesen hat und auch nur eine Handvoll Hirn besitzt wird auch das kleine bischen Sarkasmus herauslesen können das dort vorhanden ist. Dies scheinen bis jetzt nur Heishiro und King-Milo geschnallt zu haben.
Ich bin keinesfalls ein Faschist noch symphatisiere ich mit den Ustasa. Ich bin eher Jugo-Nostalgiker.
Und jetzt fragt ihr euch sicher "Warum macht der Typ den so einen Quatsch überhaupt?, braucht er freunde?, braucht er Aufmerksamkeit?"
Nein Alter, mir iswird. Ich wollte mt aufgefallen dass hier gerne mit den Worten "Du scheiss Ustasa Kroate" "Du verlauster Cetnik" und solchem Mist herumjongliert it meinem Extrembeispiel lediglich ein bisschen Humor hinein bringen um der ganzen Scheisse seinen Boden für Nationalisten wie Metkovic und Jastreb zu nehmen.
YUGO65 tat etwas ähnliches mal im PF und dort scheinen die User ja tatsächlich intelligenter zu sein. Kein Schwanz kam im Ernst auf den Gedanken Nationalisten Schrott zu posten und YUGO65 als Faschisten zu bezeichnen.
So fickt euch ins Knie ich ziehs weiter durch, freut euch aufs morgige Motto: Serbien.
Laku Noc ihr Faschisten Rolling Eyes
Veliki_Dzon schrieb:So jetzt ist aber mal ruhe im Karton!
Mein Account wurde weder geknackt noch gehackt.
Wer sich die Mühe machte meine Signatur zu LESEN, dem ist sicher aufgefallen das bei mir zurzeit Faschisten Zeit herrscht und heute Kroatien dran ist.
Wer meinen Eingangspost gelesen hat und auch nur eine Handvoll Hirn besitzt wird auch das kleine bischen Sarkasmus herauslesen können das dort vorhanden ist. Dies scheinen bis jetzt nur Heishiro und King-Milo geschnallt zu haben.
Ich bin keinesfalls ein Faschist noch symphatisiere ich mit den Ustasa. Ich bin eher Jugo-Nostalgiker.
Und jetzt fragt ihr euch sicher "Warum macht der Typ den so einen Quatsch überhaupt?, braucht er freunde?, braucht er Aufmerksamkeit?"
Nein Alter, mir iswird. Ich wollte mt aufgefallen dass hier gerne mit den Worten "Du scheiss Ustasa Kroate" "Du verlauster Cetnik" und solchem Mist herumjongliert it meinem Extrembeispiel lediglich ein bisschen Humor hinein bringen um der ganzen Scheisse seinen Boden für Nationalisten wie Metkovic und Jastreb zu nehmen.
YUGO65 tat etwas ähnliches mal im PF und dort scheinen die User ja tatsächlich intelligenter zu sein. Kein Schwanz kam im Ernst auf den Gedanken Nationalisten Schrott zu posten und YUGO65 als Faschisten zu bezeichnen.
So fickt euch ins Knie ich ziehs weiter durch, freut euch aufs morgige Motto: Serbien.
Laku Noc ihr Faschisten Rolling Eyes
ma ti si obicna picka
such dir ein hobby ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen