Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U mom srcu zive dvije ljute rane

M

Mare-Car

Guest
Wo kann ich mir dieses Lied runterladen?
Es heist glaube ich "Oj, Bojano" , ist meiner meinung ziemlich cool.

"U mom srcu zive, dvije ljute rane, nema Milijane, nema Bojane-- ....Nema vise nema, Nema Bojane....-!

Wäre euch sehr Dankbar. Mein Vater hat das Lied auf Kassette, aber ich hätte es gerne in besser Quali aufm Pc.

Danke!

Mare

"U mom srcu zive, dvije ljute rane, nema Milijane, nema Bojane-- ....Nema vise nema, Nema Bojane....-!

Wäre euch sehr Dankbar. Mein Vater hat das Lied auf Kassette, aber ich hätte es gerne in besser Quali aufm Pc.

Danke!

Mare

Mare-Car schrieb:

Danke!

Mare

Ich glaube es ist von "Bora Drljaca" (jel' mozda stara Krajiska pjesma?)
kuck mal bei http://www.nostalgija.com und bei http://www.turbomuzika.com , bei Nostalgija solltest du es eigentlich finden, soweit es von Bora Drljaca ist.

Also mein Vater hat mir den Namen gesgat, war nicht Bora Drljaca. Kann aber sein das es Coverversioonen gibt. as eine war ne Gruppe, mit nem Komischen Namen.

Übrigens kostet nostalgija.com neuerdings was, soweit ich weiß.

Hvala, hab es gefunden. Wenn es jetzt noch genau das gleiche ist, dann wäre gut.

Hvala,

Mare

hehehe ... echt, nostalgija kostet jetzt was ?
find ich witzig und frech zugleich, da stellen sie illegal musik ins netz und verlangen jetzt auch noch knete dafür ... glück für die jungs, dass es serbien net so genau nimmt mit den copyrights ... :wink:

Mare-Car schrieb:
Also mein Vater hat mir den Namen gesgat, war nicht Bora Drljaca. Kann aber sein das es Coverversioonen gibt. as eine war ne Gruppe, mit nem Komischen Namen.

Übrigens kostet nostalgija.com neuerdings was, soweit ich weiß.

Wenn es ne Gruppe ist könnte es "Jandrino Jato" sein.

Also ich habe es jetzt gefunden. Von Bora Drljaca. Klingt Identisch. Danke nochmals.

Mare

Zurück
Oben