Glückwunsch aber wenn interressiert den die U21 wirklich??Befehl223 schrieb:Ich kann es nicht glauben,nach dem die erste Partie gegen Schweden mit 3:0 zuhause "abgegeben" wurde,hat man die Wikinger IN SCHWEDEN mit 5:0 paniert!Serbien ist damit für die EM qualifiziert!
SAmo_JoSip schrieb:Glückwunsch aber wenn interressiert den die U21 wirklich??Befehl223 schrieb:Ich kann es nicht glauben,nach dem die erste Partie gegen Schweden mit 3:0 zuhause "abgegeben" wurde,hat man die Wikinger IN SCHWEDEN mit 5:0 paniert!Serbien ist damit für die EM qualifiziert!
Also mich nicht!
Tako je. Aus demselben Grund hab ich mir letzten Freitag das U21-Spiel zwischen D-Land und England angeschaut.Befehl223 schrieb:Mich interessiert die U21 sehr,denn sie ist die kommende A-Reprezentacija!
Ne würde mich ganz ehrlich auch nicht interessieren wenn die dabei wären oder nicht. Mich interessiert nur die richtige Nationalmannschaft in allen Sportarten nicht die U21 oder so.Befehl223 schrieb:Ich finde es ist eine beachtenswerte und für Balkanverhältnisse ungewöhnliche Leistung,eine 3:0 Heimniederlage in einen 5:3 Sieg umzuwandeln.
Würde es Dich interessieren,wenn Kroatien dabei wäre?
Mich interessiert die U21 sehr,denn sie ist die kommende A-Reprezentacija!
rake17 schrieb:Fuck... Bosnien ist ganz knapp gescheitert, wir haben in der 84. Minute ein Tor gekriegt sonst wären wir drin
Schiptar schrieb:Tako je. Aus demselben Grund hab ich mir letzten Freitag das U21-Spiel zwischen D-Land und England angeschaut.Befehl223 schrieb:Mich interessiert die U21 sehr,denn sie ist die kommende A-Reprezentacija!
Scheiße!!!!! :evil: :evil: :evil:Befehl223 schrieb:Und heute das Rückspiel? Oder wolltest Du damit sagen,Du warst im Stadion?Schiptar schrieb:Tako je. Aus demselben Grund hab ich mir letzten Freitag das U21-Spiel zwischen D-Land und England angeschaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen