Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Wenn du dich angesprochen fühlst

Hast bestimmt das Spiel genaustens verfolgt für deine Analyse...

nö, die Tore gesehen, das reicht völlig, hatte HSV Niveau, wie Porto sich in der ersten HZ bei den Gegentreffern angestellt hat, allein das erste ist bezeichnend. Bernat hatte gefühlt 5 Meter Raum aufeinmal und wenn ein Thiago mit dem Kopf trifft, wie gesagt, das sagt alles aus. ;)

was ich dabei nicht ganz verstehe ist, wie man mit einem eigentlich sehr guten Hinspielergebnis so versagen kann?

- - - Aktualisiert - - -

Roy Makaay war heute ebenfalls inter den Zuschauern im Stadion :) under guter Roy, das Phantom :D

der war mir sogar sympatisch :veles: :D

Sportlich wird man nicht umhin kommen, die Leistung der Bayern zu würdigen. Das war mal eine Duftmarke und dafür Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale.

Aber so werde ich nie mit denen warm werden, werde ich mich nie für die freuen können:-) Aber that's life^^

man ist neuerdings ein Hater, wenn die Fehler des Gegners analysiert werden, köstlich ;)

Welche Vereine du hasst und welche du magst ist doch weitreichend bekannt, da muss man kein Prophet für sein. Wenn es um diese Mannschaften geht kannst du halt nicht objektiv

Welche Vereine du hasst und welche du magst ist doch weitreichend bekannt, da muss man kein Prophet für sein. Wenn es um diese Mannschaften geht kannst du halt nicht objektiv

ehrlich gesagt ich verfolge bis auf Schalke weder die BL noch Bayern in irgendeiner Weise großartig interresiert. Aber unabhängig davon, ob man nun Bayernfan ist oder nicht, muss man zugeben, dass der Gegner heute sich schon sehr dumm angestellt hat. Ich weiss, hier wird oft übertrieben, auch zu unrecht oftmals, aber ich bezweifle wie gesagt, dass soetwas im Halbfinale noch mal so leicht geht wie heute. ;)

ehrlich gesagt ich verfolge bis auf Schalke weder die BL noch Bayern in irgendeiner Weise großartig interresiert. Aber unabhängig davon, ob man nun Bayernfan ist oder nicht, muss man zugeben, dass der Gegner heute sich schon sehr dumm angestellt hat. Ich weiss, hier wird oft übertrieben, auch zu unrecht oftmals, aber ich bezweifle wie gesagt, dass soetwas im Halbfinale noch mal so leicht geht wie heute. ;)

Du kannst dir deine Posts ja selbst raussuchen, immer war es die Schwäche des Gegners, nie das können der Bayern. Ob ein 6:1 gegen Porto, ein gesamtv7:0 gegen Barca oder ein 5:0 zur HZ gegen Rom etc etc. Nie war es die Leistung der Bayern. Nimm dir ein Beispiel an Vuk und lerne was Objektivität bedeutet.
Bayern hat Porto in HZ1 überrollt, die wussten gar nicht was mit denen passiert und das obwohl die besten Spieler reihenweise verletzt sind. Wer da nicht in der Lage ist das anzuerkennen, dem kann man nicht helfen.
Aber muss es auch geben:)

Finde du hast recht, man hat in der ersten Halbzeit eher versucht das 3-1 aus dem Hinspiel über die ganze Zeit zu bringen was natürlich gegen so eine Mannschaft nicht klappt. Quaresma ist zwar ein geiler Spieler den ich Feier aber ich kenn den noch aus Istanbuler Tagen und heftig ist er lange nicht mehr sondern ähnlich wie ein Sneijder bei GS nur "gut". Taucht bei schweren Spielen teilweise immer ab.

Auch sonst zahlreiche Ballverluste und ein unglaublich schlechtes Stellungsspiel im Gegensatz zu dir verfolge ich die BL und gegen die TSG hatten sich die Probleme von Bayern deutlich gezeigt, hätte Porto so gespielt wie in der zweiten Halbzeit wäre es für Bayern deutlich schwieriger geworden.

Also im Halbfinale bis jetzt ist Bayern auswärts unglaublich anfällig und Heim zwar stark aber bis jetzt hatte man auch "nur" Gegener wie Donetzk oder Porto. Ich würde zudem Donetzk nicht mal als "gute" Mannschaft betiteln. Eher sehr viel Gazprom-Kohle und a lot of Brasilianos.

Ich sehe da für die Bayern ernsthafte Probleme zukommen. In der zweiten Halbzeit hat Bayern zwar zwei Gänge runtergeschaltet aber als der Gegner durck gemacht hat, war Bayern wieder super anfällig vor allem Jackson Martinez war überall im Bayern Strafraum.

PS: Bevor jetzt jemand kommt, absolut neutrale Meinung. Mir sind die Bayern jacke wie Hose das zählt auch für die anderen Vereine.

Du kannst dir deine Posts ja selbst raussuchen, immer war es die Schwäche des Gegners, nie das können der Bayern. Ob ein 6:1 gegen Porto, ein gesamtv7:0 gegen Barca oder ein 5:0 zur HZ gegen Rom etc etc. Nie war es die Leistung der Bayern. Nimm dir ein Beispiel an Vuk und lerne was Objektivität bedeutet.
Bayern hat Porto in HZ1 überrollt, die wussten gar nicht was mit denen passiert und das obwohl die besten Spieler reihenweise verletzt sind. Wer da nicht in der Lage ist das anzuerkennen, dem kann man nicht helfen.
Aber muss es auch geben:)

Ja, wer daheim zur Pause 0:5 zurück liegt, trägt genug eigenes Verschulden dazu bei oder siehst du das anders? In der CL sind solche Ergebnisse einfach nur peinlich. Ich will mal einen Romafan nach dem Spiel von damals sehen der gleich nach dem Abpfiff sagt ''gut, haben halt 7 Tore kassiert, auch noch daheim, aber ein besseres Ergebnis ging heute nicht'', als Fan (in dem Fall da ich kein Romafan bin, aber mir liegt eben an der Serie A was) MUSST du auch Kritik zum Ausdruck bringen können. Und wenn nicht nach so einem Spiel, wann denn sonst? Gar nicht? Aber sehe schon, macht wenig Sinn :veles:

und was genau soll ich denn bei dem damaligen Spiel von Barca gegen Bayern schlimmes gesagt haben? Habe Bayern in erster Linie sogar gelobt, aber ich kann einfach nicht schreiben ''ok, 4:0 verloren, der Gegner war einfach zu stark und unschlagbar'', da wäre ich nicht ehrlich zu mir selber.

Und deine Antiitalienkommentare lasse ich mal außen vor, aber ich denke jeder der schon etwas länger hier ist, weiss wovon ich schreibe. ;)

Naja ich erinnere an letzte woche als bayern in porto verloren hatte.. "Man ist durch individuelle fehler gescheitert" "war ja klar die ganzen verletzungen" usw usf. Ich meine bei porto wars ja jetzt nicht anders oder etwa doch? Der sieg war klar verdient, aber gönnen mag man es den bayern nicht unbedingt, letzte woche noch die hölle der arzt weg und jetzt wieder friede freude eierkuchen :)

Finde du hast recht, man hat in der ersten Halbzeit eher versucht das 3-1 aus dem Hinspiel über die ganze Zeit zu bringen was natürlich gegen so eine Mannschaft nicht klappt. Quaresma ist zwar ein geiler Spieler den ich Feier aber ich kenn den noch aus Istanbuler Tagen und heftig ist er lange nicht mehr sondern ähnlich wie ein Sneijder bei GS nur "gut". Taucht bei schweren Spielen teilweise immer ab.

Auch sonst zahlreiche Ballverluste und ein unglaublich schlechtes Stellungsspiel im Gegensatz zu dir verfolge ich die BL und gegen die TSG hatten sich die Probleme von Bayern deutlich gezeigt, hätte Porto so gespielt wie in der zweiten Halbzeit wäre es für Bayern deutlich schwieriger geworden.

Also im Halbfinale bis jetzt ist Bayern auswärts unglaublich anfällig und Heim zwar stark aber bis jetzt hatte man auch "nur" Gegener wie Donetzk oder Porto. Ich würde zudem Donetzk nicht mal als "gute" Mannschaft betiteln. Eher sehr viel Gazprom-Kohle und a lot of Brasilianos.

Ich sehe da für die Bayern ernsthafte Probleme zukommen. In der zweiten Halbzeit hat Bayern zwar zwei Gänge runtergeschaltet aber als der Gegner durck gemacht hat, war Bayern wieder super anfällig vor allem Jackson Martinez war überall im Bayern Strafraum.

PS: Bevor jetzt jemand kommt, absolut neutrale Meinung. Mir sind die Bayern jacke wie Hose das zählt auch für die anderen Vereine.

Porto hat seine Tore nur aus individuellen Fehlern von Bayern gemacht, Bayern hat seine Tore rausgespielt das ist schon ein Unterschied.
Ich kann Bayern nicht leiden, aber bei Palladino hat man immer das Gefühl deutsche Mannschaften bis auf Schalke oder Mannschaften die er nicht mag können keinen guten Fußball spielen und profitieren nur von den Fehlern der Gegner.

Tore entstehen nun einmal nur durch Fehler, es macht aber schon einen Unterschied ob es krasse individuelle Fehler sind von denen man profitiert wie Porto oder ob es Fehler beim Stellungsspiel, Fehlpässe oder Ballverluste im Mittelfeld sind, bei den Bayernfehlern in Porto waren das immer krasse individuelle Fehler in Strafraumnähe wodurch dann ein Spieler von Porto alleine auf Neuer zu laufen konnte.

Ob Bayern im Halbfinale Probleme bekommen wird, das wird man sehen, da wird es darauf ankommen gegen wen sie spielen und wie gut diese Mannschaft dann gegen sie spielt. Donezk und Porto waren gut genug um die Gruppenphase zu überstehen bzw. wie Porto ins Viertelfinale einzuziehen.

Natürlich spielt immer auch die Auslosung eine Rolle, aber Bayern ist trotzdem souverän erster der Gruppenphase geworden und hat verdient das Halbfinale erreicht und das trotz der vielen Verletzungen, lass Robben und Ribery zurückkommen und das Offensivspiel von Bayern ist um einiges variabler und dynamischer.

Alaba wird wohl auch noch länger verletzt ausfallen, dazu kommt Schweinsteiger im zentralen Mittelfeld und Martinez und Benatia alles Spieler die für Bayern Stammspieler bis zu ihrer Verletzung Stammspieler waren, da kriegt jede europäische Spitzenmannschaft ihre Probleme.

Zurück
Oben