Ach, was weiß der schon, hast doch die Experten hier gehört, Porto hat sich die Tore quasi selbst eingeschossen, Juve hätte gestern bestimmt 10:0 gewonnen.
Gestern hat Bayern wirklich gezeigt warum sie weltklasse sind. Nach eher leistungsschwachen Wochen sich derartig zurückmelden, das können nicht viele Clubs.
katastrofaaalee Leistung von Porto....dass man sooo versagt...hätte ich nicht gedacht!
Bayern is einfach drübergefahreeen.....und zu Recht ist Porto raus....sone Mannschaft will ich gar nicht in einem Halbfinale sehen!
Hab ich dir ja gesagt
Jetzt kannst du nur hoffen das Teil 2 meiner Prophezeiungen nicht war wird und Real Modrics Ausfall kompensieren kann
Vuuuk was meinst zu Illaaara? wäree da Silvaa nicht besser....vorallem weil ich ihn defensiv stärker als Illaara einschätze.....
bin gespannt.. heute wird es definitiv spannender !! glaube für real wird es eng, weder illara noch silva haben mich bisher wirklich überzeugen können … un chicharito ebenso wenig … wäre khedira eventuell eine Überlegung wert ? hab ihn leider nicht verfolgen können, aber wenn man ihm wirklich NUR defensive aufgaben geben würde ? das ist wenigstens einer, der sich mit dem Körper reinstellen kann denn physisch schätze ich die roten deutlich stärker ein .. was meint ihr ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen