Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Gegen PSG Wäre man auch aussenseiter. Aufjeden fall hoffe ich Roma schaffts es.

naja Kadertechnisch sehe ich zwischen Juventus und PSG jetzt auch nicht so wahnsinnig große Unterschiede, deren Sturm ist besser aber ansonsten ist das doch recht ausgeglichen. Da wäre das meiner Meinung nach eine ausgeglichene Angelegenheit, wie schon gegen Atletico zuvor, wobei die Spanier eher in der Favoritenrolle zu sehen waren als wenn es ein PSG gegen Juventus wäre. Gegen Barca, Real, Bayern und Chelsea brauchen wir nicht disskutieren, die sind Favorit momentan bei einem Duell gegen Juventus.

Roma schafft es, denke ich mal, City fehlt jetzt auch noch Agüero soweit ich weiss, deren Lebensversicherung

Agim Ibrahimi die 10 von Maribor???
Wer ist das?
Für welche Nationalmannschaft spielt er?
Wer kann mir was über ihn sagen?

Nasri mit der Bombe. Wird schwer für Rom
Jetzt auf die Bayern hoffen das die doch gewinnen, weil ich glaub das wars jetzt.

Das wird heute nichts, EL mit der wäre ich aber auch zufrieden. Da man ne sehr Starke Gruppe haben.

Die Herzlosen und Teufelsanbeter kommen weiter. Hoffe die bekommen eins richtig auf den Sack in Achtelfinals.

Zuletzt bearbeitet:
Rom hat sich zu sehr auf ihre Konter und auf das Verteidigen verlassen. Die ersten 5 Minuten waren sehr gut von Rom und man hätte locker ein Tor machen können, aber dannach hat man City das Spiel komplett überlassen bis hin zum Tor. Gegen diese geschwächte City-Mannschaft war mehr drinne, schade.

Rom hat sich zu sehr auf ihre Konter und auf das Verteidigen verlassen. Die ersten 5 Minuten waren sehr gut von Rom und man hätte locker ein Tor machen können, aber dannach hat man City das Spiel komplett überlassen bis hin zum Tor. Gegen diese geschwächte City-Mannschaft war mehr drinne, schade.
Wobei die EL Uns besser liegt als als gruppen 2 auf einen Giganten zu treffen. Hab vor diesen Spiel immer wieder betont das mir EL nichts ausmacht.

1 Gegentor nach 6 Spielen deutet für mich auf eine Weltklasseabwehr hin, langweilige Spielweise hin oder her, habe zwar von Monaco keine Spiele bislang in der CL gesehen, aber laut Statistik war Monaco gestern besser als St. Petersburg, die wieder einmal bewiesen haben, dass sie eine komplett überschätzte Mannschaft sind, wie übrigens auch Bayer Leverkusen, die gleich 2 Matchbälle verschenkt haben und da braucht mir auch kein Leverkusenfan kommen und über unverdiente Niederlgen quatschen, einfach nur eigenes Verschulden, zumal der Sieg in St. Petersburg auch nicht verdient war, wenn man schon so argumentiert.

Schade, dass Lissabon eine teilweise unerfahrene Offensive hat, normalerweise gehören die auf den 1. und kein anderer von diesen Teams. Jetzt kommt Monaco mit 4 Toren auf den ersten Platz in einer Champions League Gruppe. Ich werd das Gefühl nicht los, dass die CL früher auf viel höheren Niveau war sportlich.

0:0 von Juventus gegen Atletico, Pflicht erfüllt, mehr aber auch nicht, für ein Weiterkommen in der Grupenphase gibt es kein Lob mit der teuren Mannschaft, da erwarte ich immer und überall Platz 1, egal wer der Gegner ist. Aber ansonten ok, Porto, Monaco und eventuell auch Dortmund wären machbare Gruppensieger, auf die man treffen kann. Gegen Barca, Real, Bayern und Chelsea wäre man Außenseiter. Sollte PSG irgendwie erster werden, sehe ich die Paarung als 50:50, fand Paris bislang nur gegen Barcelona wirklich gut in der CL, ansonsten war das nicht unbedingt furchteinflößend.

Interessant du gibst zu kein Spiel von Monaco gesehen zu haben aber schreibst, sie seien verdient weiter gekommen. Du merkst gar nicht wie du dir widersprichst, Leverkusen war zweimal klar überlegen gegen Monaco und Monaco müsste nach deiner Argumentation damit unverdient gewonnen haben, aber nein in dem Fall ist Leverkusen selbst Schuld.

Gewinnt hingegen Leverkusen gegen St.Petersburg, war das unverdient weil St. Petersburg ja statistisch angeblich die bessere Mannschaft gewesen ist, was wenn man das Spiel von Leverkusen in St.Petersburg gesehen hätte, übrigens nicht so gesehen hätte wie du als neutraler Zuschauer.

Logik von dir, obwohl Monaco unattraktiven Fußball spielt und mit Glück gegen Leverkusen zweimal gewinnt, sind sie verdient weiter, als Chelsea so gegen Barca und Bayern gewonnen hat, hast du dich aufgeregt, Leverkusen hingegen die klar besser waren in den Partien gegen Monaco und Zenit sind einfach selbst Schuld.

Deine gesamte Argumentation ist einfach unlogisch und Monaco die nicht einmal 12.000 Zuschauer pro Spiel haben und auch sonst unattraktiven Fußball spielen sind für dich eine Bereicherung für die CL nur weil dort einige südamerikanischen, südeuropäische Fußballer dank den Millionen eines russischen Investors spielen.

Aber das beste ist, das schlechteste Team in dieser Gruppe das chancenlos ausgeschieden ist, wird von dir einfach mal zum besten Team der Gruppe erklärt ohne eine sinnvolle Begründung.

Mal wieder ein sinnloser nur nach Sympathien geschriebener Beitrag, weswegen du mal wieder bewiesen hast, dass es unmöglich ist mit dir sachlich zu diskutieren, da du alles nur nach den Kriterien bewertest ob du die Mannschaft oder den Spieler magst oder nicht.

Zurück
Oben