Charlie Brown
Meistgehasster User hier
Klar, aber ich meinte mit einem bessereb Trainer wäre mehr möglich gewesen.
Das sicher, vor allem hätte man dann andere Spieler verpflichtet, da hat man sich zu sehr auf Prandelli verlassen.
Klar, aber ich meinte mit einem bessereb Trainer wäre mehr möglich gewesen.
Das sicher, vor allem hätte man dann andere Spieler verpflichtet, da hat man sich zu sehr auf Prandelli verlassen.
Bayern und Barca können nicht aufeinander Treffen da sie Gruppensieger sind.Montag wird ausgelöst ich hoffe die bauern treffen auf barcelona dann ist dieser guardiola spuck endlich vorbei..
Dünnpfiff ist eher was du schreibst, frag mal andere User ob sie deiner Argumentation zustimmen, wenn du ernsthaft den letzten einer CL-Gruppe als bestes Team der Gruppe bezeichnest und gleichzeitig das Wort Weltklasse verwendest, wenn du von Monaco schreibst, auch wenn es um deren Abwehr geht.
Du antwortest deshalb nicht, weil ich du keine Argumente gegen meine Argumente hast, ich habe nämlich detailliert aufgezeigt wie du dir widersprichst und wie unlogisch deine gesamte Argumentation ist.
- - - Aktualisiert - - -
Inwiefern? Sowohl Dortmund als auch Arsenal waren Galatasaray klar überlegen, Galatasaray hat einfach keine gute Transferpolitik getätigt, man hat diese Saison Spieler verpflichtet die bei anderen Vereinen keine Rolle mehr gespielt haben, letzte Saison hat man mit Drogba noch einen Superstürmer gehabt, der mit seinem Körpereinsatz die Bälle halten konnte und seine Mitspieler wie Burak Yilmaz auch in Szene gesetzt hat und selbst die Vorlagen Sneijder verwerten konnte.
Man hat auch letzte Saison schon ein wenig Glück gehabt, dass Juventus so schlecht in der CL gespielt hat und sonst wäre man als 3. rausgeflogen, man sollte einfach mal ein Team mit jüngeren Spielern aufbauen anstatt Spieler zu verpflichten die ihren Karrierehöhepunkt schon erreicht haben und dann kaum noch Leistung bringen.
Da merkt man, das dort jemand wenig Ahnung hat. Juventus da mag jemand vielleicht was anderes behaupten aber ist Europa-Mittelmaß und selbst für Gegner wie eben Galatasaray oder Olympiakos absolut Schlagbare Mannschaft. Allgemein tun sich Italienische Mannschaften extrem schwer mit Türkischen Teams. Lazio, Inter, Fiorentina, Juventus alle samt haben in den letzten Jahren gegen TR-Teams gespielt und verloren abgesehen von Juventus die gegen Trabzonspor zwar gewonnen haben aber selbst im Hinspiel eine unglaubliche Zitterpartie hingelegt haben.
Dortmund und Arsenal waren auch nur so überlegen, weil wir eben als Mannschaft ihnen dies ermöglicht haben dank eines Prandellis.
Goran Pandev und Dzemali sind grauenhafte Transfers gewesen und Tarik Camdal hat bis heute nicht das zeigen könne, was er in EsEs präsentierte. Davon abgesehen das bei GS mit Semih, Emre 2 aus der Jugend spielen und Burak, Selcuk ebenso mit 25/26 geholt wurden und schon lange bei uns spielen. Ebenso Chedjou (27/28) als Frankreichs bester Verteidiger(Muss wohl von den Franzosen scherz gewesen sein). Tarik Camdal(Talentierte RV) der bis jetzt bei uns nur enttäuscht hat. Daneben ein Sneijder der mit (28) geholt wurde und der hat noch gute Jahre vor sich und ist lange nicht an seinem Zenit.
Dzemali, Goran Pandev, Veysel Sari, Tarik Camdal und Olcan Adin alle samt Transfers dieser Saison gewesen und alle waren enttäuschend. Vor allem enttäuscht bin cih von Olcan Adin kam aus Trabzonspor als bester hatte eine unglaubliche Torquote und auch als Assist geber. Stach sogar in der EL raus. Prandelli hat die Mannschaft herab gewirtschaftet.
Wenn wir schlecht sind haben wir es ganz allein diesem Schwachkopf von Klubs-Boss zu verdanken und eben Prandelli. GS hat auch maßnahmen getätigt und nun haben wir einen weit aus besseren Klubs-Boss zwar älter aber wesentlich weiser und er brachte sogar Abdurrahim Albayrak zurürck. Wenn jemand Ahnung hat dann AA.
Es werden zum Winter einige Spieler den Verein verlassen auf der Liste stehen:
-Eboue
-Gökhan Zan
-Umut Gündogan
-Goran Pandev
-Dzemali
-Veysel Sari
-Aydin Yilmaz
Abgesehen davon hat ein Chinesisches Team sein Interesse an Burak Yilmaz verkündet und bietet unglaubliche 16-18 Million bleibt abzuwarten was da passiert.
Mir gefällt die neue Führung von GS sehr. Auch Hamza lässt offensiven Pressing Fußball spielen und GS ist als Mannschaft bekannt die halt immer wieder drückt und das Tor sucht und nicht wie ein Haufen Hühner sich die Köpfe abhacken lässt. Das Achtelfinale wäre hier auf jeden fall drin gewesen, wenn man zudem bedenkt wie schlecht Dortmund ist und das sie dank uns 1 wurden. Die hätte man auch in die EL kicken können dieses Jahr.
Eins möchte ich noch zu Pandev und Dzemali sagen, ich habe noch nie so ein haufen Geldverschwendung aufeinmal gesehen. Dzemali ist ein Spieler, da guckst du in der 2.Türkischen Liga und findest sogar einen besseren. Pandev findet nicht mal statt da ist selbst ein Umut der eben nur bei Toulouse durchschnitt war wesentlich besser.
Da hätten wir uns lieber Semih Sentürk holen sollen. Der macht seine dinger immer noch.
Heute 12 Uhr Auslosung. Die möglichen Gegner vom BVB sind ManCity, PSG, Basel, Donezk und Juve. In der jetzigen Verfassung wird wohl bei allen Schluss sein. Geil wäre, wenn wir dieses scheiß City rausjagen könnten, aber im Mom ist glaub ich jeder Gegner egal. Wobei ich denke, dass gegen PSG egal wie Schluss sein wird.
Basel - Donezk - ManCity - Juve - PSG, ich denke so ungefähr wär absteigend die Schwere der Gegner einzuschätzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen