Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Juve isses also. Ich denke der zweitschwerste Gegner, den der BVB kriegen konnte. Ein leichtes Los absolut nicht, im Moment ist auf jeden Fall Juve Favorit. Mal sehen was so alles passiert bis zu den Spielen im Februar. In Turin war ich noch nicht, mal sehen, wenns nen billigen Flieger gibt, vllt. fliege ich hin.

Arsenal vs As Monaco 2:1
Donezk vs Bayern. O:3
Schalke vs Real Madrid 1:3
Leverkusen vs Atletico. 0:2
Manchester city vs Barcelona 0:1
Paris vs Chelsea.. 1:2

Unglaublich die bauern mal wieder mit Glück ..

Man kann sagen, dass vorallem arsenal und real losglück hatten und danach porto (hoffe auf ein weiterkommen von basel) und die bayern. Barca mal wieder gg city :rolleyes:
und auf das geldduell chelsea-psg hoffe ich auf psg.

Donezk ist es also..Ein nicht unattraktiver Gegner. Im Februar gegen sie spielen zu müssen wird nicht leicht, aber das ist natürlich ein Spiel dass man gewinnen muss wenn man sich die Ambitionen so anschaut. Leicht wird es dennoch natürlich nicht, Donezk ist ein durchaus unangenehmer Gegner (vor allem wohl daheim).

Barca - City (hatten wir ja schon bereits letztes Jahr) und PSG - Chelsea sind richtige Topspiele. Dortmund gegen Juve wird auch sehr interessant sein. Schalke hat mal wieder einen Brocken vor sich, wo sie aber (wohl) wieder chancenlos sein werden. Leverkusen mit einem ebenfalls mehr als attraktiven Gegenpart. Und Arsenal könnte es zum ersten mal seit Jahren tatsächlich schaffen ihren Achtelfinalfluch zu beenden, was auch Real jahrelang schon zuvor mal hatte. Interessante Paarungen.

Juve isses also. Ich denke der zweitschwerste Gegner, den der BVB kriegen konnte. Ein leichtes Los absolut nicht, im Moment ist auf jeden Fall Juve Favorit. Mal sehen was so alles passiert bis zu den Spielen im Februar. In Turin war ich noch nicht, mal sehen, wenns nen billigen Flieger gibt, vllt. fliege ich hin.
Ich bete so sehr das wir gewinnen.Vor allem wegen Palladino.Soll er ein Besen fressen daran :D

Zurück
Oben