Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Top Ranking für 2014/2015

Spanien 12.785
Deutschland 12.714
England 11.714
Italien 10.833
Frankreich 9.416
Portugal 7.916
Russland 7.666
Belgien 7.400
Kroatien 6.875
Schweiz 6.700
Ukraine 6.500
Griechenland 6.000
Türkei 5.600

5-Jahres Wertung
[TABLE="width: 907"]
[TR]
[TD="class: rank"]1[/TD]
[TD="class: country"]
ImageGallery-Originals-39-13439-2860_orig.png
Spain[/TD]
[TD]18.214[/TD]
[TD]20.857[/TD]
[TD]17.714[/TD]
[TD]23.000[/TD]
[TD]12.785[/TD]
[TD]92.570[/TD]
[TD]6/7[/TD]
[/TR]
[TR="class: rowOdd"]
[TD="class: rank, bgcolor: #F4F4F0"]2[/TD]
[TD="class: country, bgcolor: #F4F4F0"]
ImageGallery-Originals-39-13439-2826_orig.png
England[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]18.357[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]15.250[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]16.428[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]16.785[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]11.714[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]78.534[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]6/7[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: rank"]3[/TD]
ImageGallery-Originals-39-13439-2832_orig.png
Germany[/TD]
[TD]15.666[/TD]
[TD]15.250[/TD]
[TD]17.928[/TD]
[TD]14.714[/TD]
[TD]12.714[/TD]
[TD]76.272[/TD]
[TD]6/7[/TD]
[/TR]
[TD="class: rank, bgcolor: #F4F4F0"]4[/TD]
ImageGallery-Originals-39-13439-2838_orig.png
Italy[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]11.571[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]11.357[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]14.416[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]14.166[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]10.833[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]62.343[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]6/6[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: rank"]5[/TD]
ImageGallery-Originals-39-13439-2852_orig.png
Portugal[/TD]
[TD]18.800[/TD]
[TD]11.833[/TD]
[TD]11.750[/TD]
[TD]9.916[/TD]
[TD]7.916[/TD]
[TD]60.215[/TD]
[TD]2/6[/TD]
[/TR]
[TD="class: rank, bgcolor: #F4F4F0"]6[/TD]
ImageGallery-Originals-39-13439-2829_orig.png
France[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]10.750[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]10.500[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]11.750[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]8.500[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]9.416[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]50.916[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]3/6[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: rank"]7[/TD]
ImageGallery-Originals-39-13439-2854_orig.png
Russia[/TD]
[TD]10.916[/TD]
[TD]9.750[/TD]
[TD]9.750[/TD]
[TD]10.416[/TD]
[TD]7.666[/TD]
[TD]48.498[/TD]
[TD]2/6[/TD]
[/TR]
[TD="class: rank, bgcolor: #F4F4F0"]8[/TD]
ImageGallery-Originals-39-13439-2865_orig.png
Ukraine[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]10.083[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]7.750[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]9.500[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]7.833[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]6.500[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]41.666[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]3/6[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: rank"]9[/TD]
ImageGallery-Originals-39-13439-2848_orig.png
Netherlands[/TD]
[TD]11.166[/TD]
[TD]13.600[/TD]
[TD]4.214[/TD]
[TD]5.916[/TD]
[TD]4.916[/TD]
[TD]39.812[/TD]
[TD]3/6[/TD]
[/TR]
[TD="class: rank, bgcolor: #F4F4F0"]10[/TD]
ImageGallery-Originals-39-13439-2819_orig.png
Belgium[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]4.600[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]10.100[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]6.500[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]6.400[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]7.400[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]35.000[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]2/5[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: rank"]11[/TD]
ImageGallery-Originals-39-13439-2863_orig.png
Switzerland[/TD]
[TD]5.900[/TD]
[TD]6.000[/TD]
[TD]8.375[/TD]
[TD]7.200[/TD]
[TD]6.700[/TD]
[TD]34.175[/TD]
[TD]2/5[/TD]
[/TR]
[TD="class: rank, bgcolor: #F4F4F0"]12[/TD]
ImageGallery-Originals-39-13439-2864_orig.png
Turkey[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]4.600[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]5.100[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]10.200[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]6.700[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]5.600[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]32.200[/TD]
[TD="bgcolor: #F4F4F0"]2/5[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="class: rank"]13[/TD]
ImageGallery-Originals-39-13439-2833_orig.png
Greece[/TD]
[TD]7.600[/TD]
[TD]7.600[/TD]
[TD]4.400[/TD]
[TD]6.100[/TD]
[TD]6.000[/TD]
[TD]31.700[/TD]
[TD]1/5[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

http://www.ecaeurope.com/tabbed-content/country-ranking/

hast ihn also in Grund und Boden andalisiert

er hat mich in Grund und Boden gelangweilt trifft es wohl eher, so gar kein Bock mehr auf solche komplexbeladenen Schwachsinnsunterstellungen die der mir macht jedes mal, aber jedes mal muss er mich zitieren, wenn jemand vorher fast das selbe schreibt, schreibt, schreibt er den nicht an. Ist genauso wie bei Esseker und vorher Bambi, bei jeder Gelegenheit und das schlimmste ist, er denkt jedes mal er hat recht, er sucht jedes mal quasi die Nadel im Heuhaufen. ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich was schreibe gibt er sowieso ganz schnell auf und ist ruhig, da er gegen meine Analyse seiner Argumentation nicht kontern kann.

neee ich hab einfach zu viel Angst vor dem nächsten krassen Disstrack von dir :(

aber ich sollte froh sein, dass ich keine Deutsche Frau bin, denn sonst bin ich deiner Meinung nach eine Schlampe die mit jedem Idioten ins Bett springt, weil dich 2 oder 3 mal verarscht haben ::lol:

bild dir am besten nicht zuviel ein Perro, dass ich dir mal paar Tage nicht geantwortet habe oder deinen letzten Beitrag gar nicht erst gelesen habe, habe halt keine Zeit mich ständig mit den gleichen Anschuldigungen zu befassen. Und dann noch irgendwelchhe Behauptungen in die Welt setzen die ich nie so gesagt habe, was denkst du schon wie ich auf soeinen Scheiß reagiere?

er hat mich in Grund und Boden gelangweilt trifft es wohl eher, so gar kein Bock mehr auf solche komplexbeladenen Schwachsinnsunterstellungen die der mir macht jedes mal, aber jedes mal muss er mich zitieren, wenn jemand vorher fast das selbe schreibt, schreibt, schreibt er den nicht an. Ist genauso wie bei Esseker und vorher Bambi, bei jeder Gelegenheit und das schlimmste ist, er denkt jedes mal er hat recht, er sucht jedes mal quasi die Nadel im Heuhaufen. ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

neee ich hab einfach zu viel Angst vor dem nächsten krassen Disstrack von dir :(

aber ich sollte froh sein, dass ich keine Deutsche Frau bin, denn sonst bin ich deiner Meinung nach eine Schlampe die mit jedem Idioten ins Bett springt, weil dich 2 oder 3 mal verarscht haben ::lol:

bild dir am besten nicht zuviel ein Perro, dass ich dir mal paar Tage nicht geantwortet habe oder deinen letzten Beitrag gar nicht erst gelesen habe, habe halt keine Zeit mich ständig mit den gleichen Anschuldigungen zu befassen. Und dann noch irgendwelchhe Behauptungen in die Welt setzen die ich nie so gesagt habe, was denkst du schon wie ich auf soeinen Scheiß reagiere?

Mir haben sogar andere User zugestimmt dass dein Beitrag völlig sinnlos und unlogisch gewesen ist, bleib einfach mal bei den Fakten, du erklärst den letzten einer CL-Gruppe zur stärksten Mannschaft einer CL-Gruppe und nennst zwei Teams die schon des öfteren ins CL-Achtelfinale gekommen sind als völlig überbewertet und bezeichnest eine Mannschaft die nur durch eine gute Abwehr ins Achtelfinale gekommen ist als Weltklasse.

Was du jetzt mir vorwirfst hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun, du versuchst nur abzulenken, weil du gegen meine Argumente keine Gegenargumente weißt, ich habe Schritt für Schritt dir gezeigt wie unlogisch deine Argumente in deinen letzten zwei Beiträgen waren, da du jedes Mal bei Teams und Spielern die du sehr magst über diese positiv schreibst und so gut wie nie Kritik äußerst und bei Teams und Spielern die du nicht leiden kannst bist du nur am kritisieren und selbst wenn die gute Leistungen bringen, stellst du das so hin als ob deren Gegner einfach nur schlecht gewesen sind oder sie mit Glück gewonnen haben.

Also lenk nicht ab, sondern bleib bei den Fakten und Argumenten die ich genannt habe und antworte mal darauf, anstatt hier von Dingen zu schreiben die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben.

Lerne mal richtig und vor allem sachlich und logisch zu argumentieren, wenn du das nächste Mal einen Beitrag schreibst, lese dir einfach nochmal vorher durch ob das was du schreibst überhaupt logisch argumentiert ist.

Jetzt frag ich mich rede ich spanisch, dass du es nicht begreifen kannst?

Ich sagte normalerweise sollte Benfica die beste Mannschaft in soeiner Gruppe sein und das ist auch so Junge! Schön und gut was diese Saison war aber es geht ums gesammte und da hat Lissabon die letzten Jahre deutlich mehr gebracht international als Leverkusen und Petersburg. Und dass die ein paar unerfahrene Spieler haben in der Offensive ist eine Tatsache bzw international eher schlecht waren für ihre Verhältnisse. Wie schon zuvor gesagt ich hab deinen Beitrag zuvor gar nicht erst gelesen weil der Beitrag den ich zitierte wieder aus derart.dämlichen Geseier bestand, dass ich so gar keine Lust habe mich damit ernsthaft zu befassen. Allein schon dein bayern, real und monaco kommentar, wie gesagt kein bock auf sone scheiße. Ganz einfache Geschichte und er macht wieder eine riwsen Szene als wenn ich wer weiss was getan hätte ::lol:

Und dann noch dein Möchtegerncooler Spruch, da brauchst du dich echt nicht wundern dass man dich nach dem Kommentar verarscht ::lol:

Jetzt frag ich mich rede ich spanisch, dass du es nicht begreifen kannst?

Ich sagte normalerweise sollte Benfica die beste Mannschaft in soeiner Gruppe sein und das ist auch so Junge! Schön und gut was diese Saison war aber es geht ums gesammte und da hat Lissabon die letzten Jahre deutlich mehr gebracht international als Leverkusen und Petersburg. Und dass die ein paar unerfahrene Spieler haben in der Offensive ist eine Tatsache bzw international eher schlecht waren für ihre Verhältnisse. Wie schon zuvor gesagt ich hab deinen Beitrag zuvor gar nicht erst gelesen weil der Beitrag den ich zitierte wieder aus derart.dämlichen Geseier bestand, dass ich so gar keine Lust habe mich damit ernsthaft zu befassen. Allein schon dein bayern, real und monaco kommentar, wie gesagt kein bock auf sone scheiße. Ganz einfache Geschichte und er macht wieder eine riwsen Szene als wenn ich wer weiss was getan hätte ::lol:

Und dann noch dein Möchtegerncooler Spruch, da brauchst du dich echt nicht wundern dass man dich nach dem Kommentar verarscht ::lol:

Was für ein Möchtegerncooler Spruch? Du schreibst andauernd bei Mannschaften oder Spielern die du magst wie toll deren Leistungen sind, auch wenn deren Leistungen gar nicht so überragend waren wie bei dem Spiel Ajax gegen Barca oder der AS Monaco.

Kannst du Mannschaften nicht so gut leiden wie Leverkusen oder Zenit sind deren Leistungen überbewertet oder bei der WM der Halbfinalsieg von Deutschland da war Brasilien einfach nur schlecht und deswegen hat Deutschland so hoch gewonnen, hätte Barca oder Juventus oder Italien oder Argentinien so hoch gewonnen wäre das eine sensationelle Leistung gewesen und da wäre für dich uninteressant gewesen ob der Gegner so schlecht gespielt hätte.

Da würden mir auch andere User zustimmen und Benfica hat in der CL zuletzt auch nicht mehr erreicht als Leverkusen oder Zenit, lediglich in der EL hat man zuletzt zweimal das Finale erreicht aber in der CL ist man eben entweder vorzeitig ausgeschieden oder eben nur ins Achtelfinale gekommen.

Es geht hier in diesem Thread um die Leistungen in der CL und nicht um die EL, Benfica hat diese Saison wieder wichtige Abgänge gehabt und ist deswegen eben nicht mehr so stark wie letzte Saison und selbst wenn sie spielerisch die beste Mannschaft eigentlich sein müssten nach deiner Logik, sie waren es nicht und dann kannst du nicht ernsthaft behaupten, bei Leverkusen und Zenit war das alles nur Glück und bei Monaco war die Leistung dank der Abwehr Weltklasse.

Wenn du dir die Statistiken der einzelnen Spiele anschaust wirst du feststellen, dass Leverkusen in beiden Spielen gegen Monaco was Torschüsse und Ballbesitz angeht überlegen gewesen ist, die Spiele gegen Zenit waren ausgeglichen, Monaco war sehr effektiv aber es ist kein Fußball den der neutrale Fußballfan als schön anzuschauen bezeichnen würde.

Top Ranking für 2014/2015

Spanien 12.785
Deutschland 12.714
England 11.714
Italien 10.833
Frankreich 9.416
Portugal 7.916
Russland 7.666
Belgien 7.400
Kroatien 6.875
Schweiz 6.700
Ukraine 6.500
Griechenland 6.000
Türkei 5.600

Ist schon richtig traurig, dass die Türkei in dieser Liste letzter ist.

Hinter Griechenland, Ukraine, Kroatien und Belgien was unglaublich traurig ist, wenn wir mal ehrlich sind. Vor allem Schweiz zieht weiter weg und Griechenland rückt immer näher. Ich frag mich wann der Verband aufwachen wird? Wenn die Türkei auf Platz 20 ist? Eine Liga die mal den 6ten Platz belegte ist so abgetaucht, dass ist so krass traurig.

Die Liga war in den 20ern moderner und besser als heute. Ebenso auch die Nationalmannschaft.

Was für ein Möchtegerncooler Spruch? Du schreibst andauernd bei Mannschaften oder Spielern die du magst wie toll deren Leistungen sind, auch wenn deren Leistungen gar nicht so überragend waren wie bei dem Spiel Ajax gegen Barca oder der AS Monaco.

Kannst du Mannschaften nicht so gut leiden wie Leverkusen oder Zenit sind deren Leistungen überbewertet oder bei der WM der Halbfinalsieg von Deutschland da war Brasilien einfach nur schlecht und deswegen hat Deutschland so hoch gewonnen, hätte Barca oder Juventus oder Italien oder Argentinien so hoch gewonnen wäre das eine sensationelle Leistung gewesen und da wäre für dich uninteressant gewesen ob der Gegner so schlecht gespielt hätte.

Da würden mir auch andere User zustimmen und Benfica hat in der CL zuletzt auch nicht mehr erreicht als Leverkusen oder Zenit, lediglich in der EL hat man zuletzt zweimal das Finale erreicht aber in der CL ist man eben entweder vorzeitig ausgeschieden oder eben nur ins Achtelfinale gekommen.

Es geht hier in diesem Thread um die Leistungen in der CL und nicht um die EL, Benfica hat diese Saison wieder wichtige Abgänge gehabt und ist deswegen eben nicht mehr so stark wie letzte Saison und selbst wenn sie spielerisch die beste Mannschaft eigentlich sein müssten nach deiner Logik, sie waren es nicht und dann kannst du nicht ernsthaft behaupten, bei Leverkusen und Zenit war das alles nur Glück und bei Monaco war die Leistung dank der Abwehr Weltklasse.

Wenn du dir die Statistiken der einzelnen Spiele anschaust wirst du feststellen, dass Leverkusen in beiden Spielen gegen Monaco was Torschüsse und Ballbesitz angeht überlegen gewesen ist, die Spiele gegen Zenit waren ausgeglichen, Monaco war sehr effektiv aber es ist kein Fußball den der neutrale Fußballfan als schön anzuschauen bezeichnen würde.

sleepy1.gif
ein letztes mal für dich

Die Abwehrleistung von Monaco zeugt bei einem Gegentor aus 6 Spielen von einer Weltklassedefensive, ABER ich habs schon damals gesagt, ich hab von Monaco so gut wie nichts gesehen in dieser Saison, es ist lediglich mein Eindruck. Keine Ahnung, was du daran nicht verstehst.

In der CL vielleicht nicht, aber eben im Gesammtpaket war Benfica klar besser als Leverkusen und Zenit die letzten Jahre, das ist das einzige, was ich gesagt habe, ebenso habe ich geschrieben, dass das Team eventuell unerfahren und uneingespielt ist, was genau ist für dich jetzt unverständlich? Habe auch nie gesagt, dass Petersburg und Leverkusen ur Glück hben, aber komm, gerade von einem teuren Team wie Zenit erwartet man wesentlich mehr als das gezeigte, das wirst selbst du nicht abstreiten können, dass die Erwartungshaltung da eine andere sein MUSS. Und zu Leverkusen und CL sag ich gar nichts mehr, die gehören für mich nicht in diesem Wettbewerb und da kannst du dich echaufieren wie du willst und von mir aus gehörte diese Saison die Roma da auch nicht rein, weil ich ja genau weiss, dass das dein nächstes Argument wär :sleepy1:

ein kleines Beispiel, wieso Teams wie Leverkusen und andere dort nichts zu suchen haben für mich, du sagst es selbst schon im Grunde, sie haben deutlich mehr Abschlüsse, aber selbst dann sind sie nicht in der Lage den AS Monaco zu schlagen und bei denen kann man zumindest definitiv sagen, dass sie einige Spieler verloren haben, mit denen sie letztes Jahr deutlich stärker waren und zum Teil sind da wirklich recht junge Spieler auf dem Feld. Die Frage die ich mir jetzt stelle ist, wie hoch verliert Leverkusen, wenn es wiedereinmal gegen Barca, Chelsea, Real oder sonstwen geht? Bei Leverkusen ist das schon vor dem Spiel klar, dass die gegen solche Mannschaften rein gar nichts zustande bringen und bei Zenit das gleiche blos mit mehr Geld. Das letzte Jahr war beispielsweise blamabel hoch 10, 1:4 Klatsche in Wien etc. aber von reinem Glück gegen Benfica hab ich NIE gesprochen, also behaupte nicht Sachen, die nie so zu Tage kamen und erzähl dann noch was von ''sinnvollen'' Argumenten

und dass ich in erster Linie die Leistung meiner Manschaft lobe statt ständig den Gegner schlecht zu reden steht auf einen anderen Blatt, aber oft genug habe ich gesagt, wie schlecht manche Gegner sind, wenn sie deutlich verlieren, aber immer brauch ich das auch nicht zu machen. Und dass Brasilien eine Vollblamage war, brauch ich dir nicht zu erklären, sieht wirklich jeder, der was von Fussball versteht.

- - - Aktualisiert - - -

Juve isses also. Ich denke der zweitschwerste Gegner, den der BVB kriegen konnte. Ein leichtes Los absolut nicht, im Moment ist auf jeden Fall Juve Favorit. Mal sehen was so alles passiert bis zu den Spielen im Februar. In Turin war ich noch nicht, mal sehen, wenns nen billigen Flieger gibt, vllt. fliege ich hin.

ist definitiv eine Reise wert.

Und selbst wenn Juventus momentan Favorit ist, würde ich nicht alles Geld auf meine Mannschaft setzen, vorallem wegen dem Wort Favorit, sobald Juventus das ist, ist man die dümmste Mannschaft Europas

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben