Starke Leistung von Wolfsburg! Hätte nicht gedacht dass sie sich als Gruppensieger in der Gruppe durchsetzen. Ein Spiel gegen Juve im Achtelfinale wäre schon sehr sehenswert ;-) Der Rest wäre von den Gruppenzweiten für die Wölfe aber schon sehr machbar. Ansonsten werden sich in der ersten K.O Runde wohl die Favoriten eher durchsetzen.
Stimmt, Paris hatte ich ganz vergessen. Die wären für Wolfsburg auch sehr attraktiv und sehr unangenehm.
Kann man so alles unterschreiben. United war wirklich unterirdisch.
Wolfsburg gegen Juve wäre wie gesagt was feines. Von den möglichen Gegner die wir bekommen können wäre Juve neben Paris das schwierigste.
Juventus, da hab ich mich echt geärgert, weil die Pleite in einer Partie, wo es um "nichts" geht wiedermal typisch ist für uns, jetzt ist man nach den souveränen Leistungen echt nur 2. geworden, wenn man jetzt richtig viel Pech hat geht es gegen Barca oder Atletico, hätte echt nicht sein müssen. Bayern wäre auch sehr unangenehm, glaub aber die würden uns etwas besser liegen als die anderen beiden, dennoch wäre es enorm schwer. Real etc. machen mir momentan nicht wirklich Angst
Hier kann man wieder ein bisschen CL Auslosung spielen.CL Draw
Ich habe:
[TH="colspan: 3"]Matchups[/TH]
[TD="class: flag team-emerge"]AS Roma[/TD]
[TD="align: center"]v[/TD]
[TD="class: flag team-emerge"]Real Madrid[/TD]
[TD="class: flag team-emerge"]Benfica[/TD]
[TD="class: flag team-emerge"]Zenit St. Petersburg[/TD]
[TD="class: flag team-emerge"]Paris Saint-Germain[/TD]
[TD="class: flag team-emerge"]FC Barcelona[/TD]
[TD="class: flag team-emerge"]Juventus[/TD]
[TD="class: flag team-emerge"]VfL Wolfsburg[/TD]
[TD="class: flag team-emerge"]Arsenal[/TD]
[TD="class: flag team-emerge"]Atlético Madrid[/TD]
[TD="class: flag team-emerge"]PSV Eindhoven[/TD]
[TD="class: flag team-emerge"]Bayern München[/TD]
[TD="class: flag team-emerge"]Dinamo Kiev[/TD]
[TD="class: flag team-emerge"]Manchester City[/TD]
[TD="class: flag team-emerge"]AA Gent[/TD]
[TD="class: flag team-emerge"]Chelsea[/TD]
v |
v |
v |
v |
v |
v |
v |
v |
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen