Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

k6G45ah.jpg

Starke Leistung von Wolfsburg! Hätte nicht gedacht dass sie sich als Gruppensieger in der Gruppe durchsetzen. Ein Spiel gegen Juve im Achtelfinale wäre schon sehr sehenswert ;-) Der Rest wäre von den Gruppenzweiten für die Wölfe aber schon sehr machbar. Ansonsten werden sich in der ersten K.O Runde wohl die Favoriten eher durchsetzen.

[TABLE="class: t1, width: 100%"]
[TR="class: blue, bgcolor: #99CCFF"]
[TH]#[/TH]
[TH="align: left"]country[/TH]
[TH]11/12[/TH]
[TH]12/13[/TH]
[TH]13/14[/TH]
[TH]14/15[/TH]
[TH]15/16[/TH]
[TH]ranking[/TH]
[TH]teams[/TH]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE="class: t1, width: 100%"]
[TR]
[TD]1[/TD]
[TD="align: left"]Spain[/TD]
[TD]20.857[/TD]
[TD]17.714[/TD]
[TD]23.000[/TD]
[TD]20.214[/TD]
[TD]13.500[/TD]
[TD]95.285[/TD]
[TD="class: green, bgcolor: #CCFFCC"]7/ 7[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]2[/TD]
[TD="align: left"]Germany[/TD]
[TD]15.250[/TD]
[TD]17.928[/TD]
[TD]14.714[/TD]
[TD]15.857[/TD]
[TD]11.571[/TD]
[TD]75.320[/TD]
[TD="class: yellow, bgcolor: #FFFFCC"]6/ 7[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]3[/TD]
[TD="align: left"]England[/TD]
[TD]15.250[/TD]
[TD]16.428[/TD]
[TD]16.785[/TD]
[TD]13.571[/TD]
[TD]10.625[/TD]
[TD]72.659[/TD]
[TD="class: yellow, bgcolor: #FFFFCC"]6/ 8[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]4[/TD]
[TD="align: left"]Italy[/TD]
[TD]11.357[/TD]
[TD]14.416[/TD]
[TD]14.166[/TD]
[TD]19.000[/TD]
[TD]10.333[/TD]
[TD]69.272[/TD]
[TD="class: yellow, bgcolor: #FFFFCC"]5/ 6[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]5[/TD]
[TD="align: left"]France[/TD]
[TD]10.500[/TD]
[TD]11.750[/TD]
[TD]8.500[/TD]
[TD]10.916[/TD]
[TD]9.583[/TD]
[TD]51.249[/TD]
[TD="class: yellow, bgcolor: #FFFFCC"]3/ 6[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]6[/TD]
[TD="align: left"]Portugal[/TD]
[TD]11.833[/TD]
[TD]11.750[/TD]
[TD]9.916[/TD]
[TD]9.083[/TD]
[TD]8.500[/TD]
[TD]51.082[/TD]
[TD="class: yellow, bgcolor: #FFFFCC"]4/ 6[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]7[/TD]
[TD="align: left"]Russia[/TD]
[TD]9.750[/TD]
[TD]9.750[/TD]
[TD]10.416[/TD]
[TD]9.666[/TD]
[TD]11.300[/TD]
[TD]50.882[/TD]
[TD="class: yellow, bgcolor: #FFFFCC"]3/ 5[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]8[/TD]
[TD="align: left"]Ukraine[/TD]
[TD]7.750[/TD]
[TD]9.500[/TD]
[TD]7.833[/TD]
[TD]10.000[/TD]
[TD]6.800[/TD]
[TD]41.883[/TD]
[TD="class: yellow, bgcolor: #FFFFCC"]2/ 5[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]9[/TD]
[TD="align: left"]Belgium[/TD]
[TD]10.100[/TD]
[TD]6.500[/TD]
[TD]6.400[/TD]
[TD]9.600[/TD]
[TD]6.600[/TD]
[TD]39.200[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]10[/TD]
[TD="align: left"]Netherlands[/TD]
[TD]13.600[/TD]
[TD]4.214[/TD]
[TD]5.916[/TD]
[TD]6.083[/TD]
[TD]5.416[/TD]
[TD]35.229[/TD]
[TD="class: yellow, bgcolor: #FFFFCC"]1/ 6[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]11[/TD]
[TD="align: left"]Turkey[/TD]
[TD]5.100[/TD]
[TD]10.200[/TD]
[TD]6.700[/TD]
[TD]6.000[/TD]
[TD]5.400[/TD]
[TD]33.400[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]12[/TD]
[TD="align: left"]Switzerland[/TD]
[TD]6.000[/TD]
[TD]8.375[/TD]
[TD]7.200[/TD]
[TD]6.900[/TD]
[TD]4.500[/TD]
[TD]32.975[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]13[/TD]
[TD="align: left"]Czech Republic[/TD]
[TD]5.250[/TD]
[TD]8.500[/TD]
[TD]8.000[/TD]
[TD]3.875[/TD]
[TD]5.700[/TD]
[TD]31.325[/TD]
[TD="class: yellow, bgcolor: #FFFFCC"]1/ 5[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]14[/TD]
[TD="align: left"]Greece[/TD]
[TD]7.600[/TD]
[TD]4.400[/TD]
[TD]6.100[/TD]
[TD]6.200[/TD]
[TD]5.400[/TD]
[TD]29.700[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]15[/TD]
[TD="align: left"]Romania[/TD]
[TD]4.333[/TD]
[TD]6.800[/TD]
[TD]6.875[/TD]
[TD]5.125[/TD]
[TD]2.250[/TD]
[TD]25.383[/TD]
[TD]4[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]16[/TD]
[TD="align: left"]Austria[/TD]
[TD]7.125[/TD]
[TD]2.250[/TD]
[TD]7.800[/TD]
[TD]4.125[/TD]
[TD]3.800[/TD]
[TD]25.100[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]17[/TD]
[TD="align: left"]Croatia[/TD]
[TD]3.750[/TD]
[TD]4.375[/TD]
[TD]4.375[/TD]
[TD]6.875[/TD]
[TD]4.500[/TD]
[TD]23.875[/TD]
[TD]4[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]18[/TD]
[TD="align: left"]Poland[/TD]
[TD]6.625[/TD]
[TD]2.500[/TD]
[TD]3.125[/TD]
[TD]4.750[/TD]
[TD]5.500[/TD]
[TD]22.500[/TD]
[TD]4[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]19[/TD]
[TD="align: left"]Cyprus[/TD]
[TD]9.125[/TD]
[TD]4.000[/TD]
[TD]2.750[/TD]
[TD]3.300[/TD]
[TD]3.000[/TD]
[TD]22.175[/TD]
[TD]4[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]20[/TD]
[TD="align: left"]Belarus[/TD]
[TD]3.125[/TD]
[TD]4.500[/TD]
[TD]1.750[/TD]
[TD]5.500[/TD]
[TD]5.125[/TD]
[TD]20.000[/TD]
[TD]4[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Hier kann man wieder ein bisschen CL Auslosung spielen.http://inker.github.io/cl-draw/
Ich habe:

[TH="colspan: 3"]Matchups[/TH]

[TD="class: flag team-emerge"]AS Roma[/TD]
[TD="align: center"]v[/TD]
[TD="class: flag team-emerge"]Real Madrid[/TD]

[TD="class: flag team-emerge"]Benfica[/TD]
[TD="class: flag team-emerge"]Zenit St. Petersburg[/TD]

[TD="class: flag team-emerge"]Paris Saint-Germain[/TD]
[TD="class: flag team-emerge"]FC Barcelona[/TD]

[TD="class: flag team-emerge"]Juventus[/TD]
[TD="class: flag team-emerge"]VfL Wolfsburg[/TD]

[TD="class: flag team-emerge"]Arsenal[/TD]
[TD="class: flag team-emerge"]Atlético Madrid[/TD]

[TD="class: flag team-emerge"]PSV Eindhoven[/TD]
[TD="class: flag team-emerge"]Bayern München[/TD]

[TD="class: flag team-emerge"]Dinamo Kiev[/TD]
[TD="class: flag team-emerge"]Manchester City[/TD]

[TD="class: flag team-emerge"]AA Gent[/TD]
[TD="class: flag team-emerge"]Chelsea[/TD]

Zuletzt bearbeitet:
Starke Leistung von Wolfsburg! Hätte nicht gedacht dass sie sich als Gruppensieger in der Gruppe durchsetzen. Ein Spiel gegen Juve im Achtelfinale wäre schon sehr sehenswert ;-) Der Rest wäre von den Gruppenzweiten für die Wölfe aber schon sehr machbar. Ansonsten werden sich in der ersten K.O Runde wohl die Favoriten eher durchsetzen.

Najaaa also bei PSG wäre ich mir auch relativ sicher, dass Wob da klar das Nachsehen haben würde, bei den anderen schwer zu sagen, aber generell sollte man jetzt den Sieg nicht überbewerten, United mit Katastrophalen Fehlern in der Defensive, momentan soweit von einem Topklub entfernt wie der Mond mit diesem Trainer, dass PSV Eindhoven fast noch Gruppenerster wird zeigt schon wie schwach die Gruppe wirklich war. Wünsche mir aber Juventus vs. Wob. Wob hat sich das weiterkommen aber auch selbst erarbeitet und daher verdient.

zu den Red Devils, mit so einem Spielermaterial ist das von United echt schwach. DIe hochgelobten Stars sind keine wenn man von Mata absieht, der auch noch auf einer falschen Position spielt zum Teil. Rooney mal wieder in einem Formtief, wenn man sich den Kader von Manchester ansieht, ist er sehr aufgebläht mit Namen und individuell guten Spielern, wirklich gut gefallen tun mir aber neben Mata und teilweise Darmian (hab jetzt nicht so wahnsinnig viele SPiele gesehen von United) und de Gea die jungen Spieler wie Depay und Martial. Das Hauptproblem ist aber, dass Van Gaal einfach eine meiner Meinung nach veraltete Spielidee hat und das wird auf lange Sicht keinen Erfolg haben, wer die letzten Spiele dieses Teams gesehen hat, der wird wissen was ich meine, ist teilweise wie bei Bayern damals irgendwann nur noch ideenlosses Ballgeschiebe ohne sinnvollen Ertrag.

Roma, das war eine Blamage, ein Glück, dass Leverkusen noch schlechter ist, ansonsten bleibt zu sagen neben Barca hätte es gar keiner verdient weiter zu kommen aus dieser Schrottgruppe, einzig Bate Borisov vielleicht, die aus ihren Möglichkeiten sehr viel gemacht haben in so einer auf dem Papier schweren Gruppe. Garcia ist nicht mehr tragbar für die Roma. Im Ernst, konnte die Spiele wegen der Spätschicht diesmal nicht sehen, aber Highlights tuns auch, das war einfach nur peinlich gegen Borisov. Rüdiger gegen Romagnoli tauschen, Garcia sollte besser aufhöhren Drogen zu nehmen. Rüdiger war beim VfB Schrott und ist es bei der Roma auch, es kann zwar sein, dass aus ihm ein solider IV werden kann, aber soviel Potenzial wie das Eigengewächs hat er niemals. Offensive sollte im Winter auch dringends Nachgebessert werden, speziell auf der MS Position, Dzeko ist völlig außer Form momentan, er erarbeitet sich zwar Chancen, trifft aber einfach nicht. Iturbe sollte dringend einen Tapetenwechsel vornehmen, er ist ja noch jung und hat viel Zeit. Lucas Digne ist manchmal wirklich gut und dann wie gegen Bate wieder so, dass man sich fragen muss, wie der überhaupt Profi sein kann

Juventus, da hab ich mich echt geärgert, weil die Pleite in einer Partie, wo es um "nichts" geht wiedermal typisch ist für uns, jetzt ist man nach den souveränen Leistungen echt nur 2. geworden, wenn man jetzt richtig viel Pech hat geht es gegen Barca oder Atletico, hätte echt nicht sein müssen. Bayern wäre auch sehr unangenehm, glaub aber die würden uns etwas besser liegen als die anderen beiden, dennoch wäre es enorm schwer. Real etc. machen mir momentan nicht wirklich Angst

Stimmt, Paris hatte ich ganz vergessen. Die wären für Wolfsburg auch sehr attraktiv und sehr unangenehm.

Kann man so alles unterschreiben. United war wirklich unterirdisch.

Wolfsburg gegen Juve wäre wie gesagt was feines. Von den möglichen Gegner die wir bekommen können wäre Juve neben Paris das schwierigste.

Stimmt, Paris hatte ich ganz vergessen. Die wären für Wolfsburg auch sehr attraktiv und sehr unangenehm.

Kann man so alles unterschreiben. United war wirklich unterirdisch.

Wolfsburg gegen Juve wäre wie gesagt was feines. Von den möglichen Gegner die wir bekommen können wäre Juve neben Paris das schwierigste.

vorallem krass wenn man sich mal überlegt, ich war vor 6 Jahren damals beim Spiel zwischen VfL Wolfsburg und Manchester United im Stadion, damals war United schon fix im Achtelfinale und kam mit einer B Mannschaft ins Stadion und gewann locker und leicht mit 3:1 (Michael Owen erzielte einen Hattrick :D) ohne größere Probleme, 2008 war man Champions League Sieger, 2011 und 09 Finalist, der Weg seitdem ist echt krass, das ist jetzt das zweite mal innerhalb von ein paar Jahren, dass man in der Gruppenphase ausscheidet (wenn man bedenkt wie schwach die Gruppe ist, ist das nur noch krasser). Im Verein muss dringend was gemacht werden, zumindest dann, wenn man wirklich wieder ganz oben in Europa mitspielen will und da gehört Manchester United nunmal normalerweise mit dazu, ich bezweifle, dass dies mit van Gaal auf lange Sicht gut geht. Da fehlen meiner Meinung nach die wirklichen Ausnahmespieler, in der Saison, wo man den CL Titel geholt hat, hatte man mit Spielern wie Vidic, Ferdinand, Rooney oder Ronaldo absolute Weltklassespieler, sowas sehe ich da momentan nicht wirklich, der einzige aus dem aktuellen Team, der in dem damaligen Team Chancen gehabt hätte zu spielen ist für mich Mata. Depay, Martial oder Darmian haben zumindest Potenzial, wobei ich sagen würde es liegt eher am Trainer als am Kader

Juventus, da hab ich mich echt geärgert, weil die Pleite in einer Partie, wo es um "nichts" geht wiedermal typisch ist für uns, jetzt ist man nach den souveränen Leistungen echt nur 2. geworden, wenn man jetzt richtig viel Pech hat geht es gegen Barca oder Atletico, hätte echt nicht sein müssen. Bayern wäre auch sehr unangenehm, glaub aber die würden uns etwas besser liegen als die anderen beiden, dennoch wäre es enorm schwer. Real etc. machen mir momentan nicht wirklich Angst[/QUOTE]

Also ich muss mich da schon korrigieren. Hatte zuerst nur das Ergebnis von Juventus gelesen und war dann schon sauer auf die. Aber in der Aufzeichnung hat man gesehen daß sie sich sehr wohl bemüht hatten, über weite Strecken das bessere Team waren, Pfostenschüsse und weitere Grosschancen hatten. Das war nur Pech für Juve und damit auch Gladbach.

Juventus, da hab ich mich echt geärgert, weil die Pleite in einer Partie, wo es um "nichts" geht wiedermal typisch ist für uns, jetzt ist man nach den souveränen Leistungen echt nur 2. geworden, wenn man jetzt richtig viel Pech hat geht es gegen Barca oder Atletico, hätte echt nicht sein müssen. Bayern wäre auch sehr unangenehm, glaub aber die würden uns etwas besser liegen als die anderen beiden, dennoch wäre es enorm schwer. Real etc. machen mir momentan nicht wirklich Angst

Also ich muss mich da schon korrigieren. Hatte zuerst nur das Ergebnis von Juventus gelesen und war dann schon sauer auf die. Aber in der Aufzeichnung hat man gesehen daß sie sich sehr wohl bemüht hatten, über weite Strecken das bessere Team waren, Pfostenschüsse und weitere Grosschancen hatten. Das war nur Pech für Juve und damit auch Gladbach.[/QUOTE]

geht auch nicht darum, dass man sich keine Chancen herausgespielt hätte sondern darum, dass dieser Spielverlauf wenn es um nichts geht für uns mittlerweile schon normal ist, man verballert haufenweise Chancen, pennt irgendwann im Spiel ein und verliert dann

Hier kann man wieder ein bisschen CL Auslosung spielen.CL Draw
Ich habe:

[TH="colspan: 3"]Matchups[/TH]

[TD="class: flag team-emerge"]AS Roma[/TD]
[TD="class: flag team-emerge"]Real Madrid[/TD]

[TD="class: flag team-emerge"]Benfica[/TD]
[TD="class: flag team-emerge"]Zenit St. Petersburg[/TD]

[TD="class: flag team-emerge"]Paris Saint-Germain[/TD]
[TD="class: flag team-emerge"]FC Barcelona[/TD]