Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

Juventus gegen Bayern.
Roma gegen Real
Paris gegen Chelsea
Arsenal gegen Barca
Kiew gegen Man City
Eindhoven gegen Atletico
Gent gegen Wolfsburg
Benfica gegen St.Petersburg

Und das ist die echte Auslosung!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
nene, für juventus dürfte mE Schluss sein. sie mögen zwar langsam aufholen in der Liga, aber man hat wichtige stützen verloren (und einer verstärkt eben jenen fc Bayern), und selbst wenn nicht dürften die Bayern nach Barcelona sportlich die 2. kraft in europa sein, die das potenzial haben auch die Katalanen zu schlagen, die keineswegs unschlagbar sind.

ich räume den Italienern durchaus Chancen ein weiterzukommen, aber höher als 30% eher nicht. ist jetzt auch nicht so, als hätte man sich mit Ruhm bekleckert in der cl.

arsenal kann einem irgendwo schon leid tun, und paris-chelsea gibt es nun auch schon seit Jahren. ich hoffe, paris setzt sich gegen diesen drecksverein durch.

Bayern hat gegen Juve die bessere Bilanz. Auch haben wir bei voller Besetzung derzeit eine der besten Bayern Mannschaften aller Zeiten.

Sehe die Chancen 70:30 für Bayern.

Freilos für Juventus:) Endlich mal kein Losglück für die Bauern.

hard but not impossible for Juve

das ist ungefähr das, was ich dachte, dass man jetzt einen schwereren Gegner zieht als Gruppenzweiter war klar und ist eigenes Verschulden der Mannschaft, wenn man das Spiel nicht dumm verzockt hätte, hätte man gegen Kiew jetzt ein "Freilos", so wird es schwer, aber ich sehe durchaus Chancen, Bayern in der Favoritenrolle, jedoch ist das Team momentan richtig gut in Form bzw. findet immer besser zusammen und Allegri ist ein Taktiker und wird daher warscheinlich jetzt schon einen Plan entwickeln. Hab irgendwie so das Gefühl, dass Mandzukic hier eine nicht unwichtige Rolle einnehmen wird :D

Find es auch besser, dass man das Heimspiel zuerst hat, viele finden ja es besser, wenn man zuerst away ran muss, ich sehe das nicht unbedingt so und wenn man die CL gewinnen will, muss man ohnehin jeden schlagen. Sollte man jedoch aussscheiden, ist es eben so, das Team jedoch hat viel Potenzial und wird früher oder später wieder Dauerhaft oben mitspielen, da man im Verein einfach tolle Arbeit leistet.

Was Barcelona angeht, wenn man in Form bleibt, dürfte das eine relativ leichte Aufgabe werden, auch wenn man die Gunners prinzipiell vorallem daheim nie unterschätzen sollte, ich sehe jedoch nicht genügend Qualität um Blaugrana wirklich gefährlich werden zu können, zumal die Londoner soweit ich weiss noch nie über zwei Spiele hinweg gegen Barcelona die Oberhand hatten.

Roma gegen Real ist natürlich Kacke und dürfte Endstation sein, Atletico gegen PSV auch eher leicht. Wolfsburg vs. Gent, klingt nach einem Freundschaftsspiel und am Ende kommen die Belgier auch noch weiter wenns ganz blöd läuft, wundern würde es mich nicht unbedingt (haben immerhin Valencia und Lyon rausgekegelt und Zenit daheim besiegt) :D

Paris gegen Chelsea, ich weiss echt nicht, wie oft diese Paarung jetzt noch kommen muss, Paris meiner Meinung nach klarer Favorit in der Momentanen Verfassung, Chelsea spielt eine sehr schlechte Saison meiner Meinung nach

Zurück
Oben