juve war klar die bessere Mannschaft...die Bayern haben wie eine kindermannschaft gespielt
gg barca, psg und vllt sogar gg real ... hat dieses bayern eher schlechte karten mmn
ja stimmt was du sagst..aber juve hatte anfang der zweiten Halbzeit zwei 100 %ige ...hätte morata einen von den beiden gemacht ...wer Bayern absolut verdient draußen. Mir ist aber aufgefallen, dass Bayern unter Pep gegen internationale Spitzenmannschaften wie barca oder jetzt juve taktisch und spielerisch unreif und völlig chancenlos wirkt.70 Minuten lang, dann nicht mehr.
Genauso wie Bayern in Turin die bessere Mannschaft war. ..
Aber so ein Spiel geht nun mal 90 und manchmal auch 120 Min.
Kopf hoch, Haare richten und weiter geht's...so ein Erlebniss kann ne Mannschaft auch positiv verändern.ich sag dazu gar nichts, nur noch Leere und das hat nach gestern mehrere Gründe, aber ich schreibe da heute nichts weiter zu.
Lange Zeit eine absolute Weltklasseleistung von unserer Mannschaft und am Ende bleibt einfach gar nichts mehr über, ich weiss nicht, was ich da schreiben soll
Kopf hoch, Haare richten und weiter geht's...so ein Erlebniss kann ne Mannschaft auch positiv verändern.
Hoffe auf barca-bayern im vf.
Juve konnte keine chance kreieren nachdem morata und cuadrado ausgewechselt wurden, die werden jetzt bestimmt diesen chancen nachtrauern von morata wo man den sack hätte zumachen können ja sogar müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen