Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

juve war klar die bessere Mannschaft...die Bayern haben wie eine kindermannschaft gespielt

70 Minuten lang, dann nicht mehr.
Genauso wie Bayern in Turin die bessere Mannschaft war. ..
Aber so ein Spiel geht nun mal 90 und manchmal auch 120 Min.

Bayern,Superbayern eee ich meine Ultrabayern hat etwas ausprobiert! Habt ihr es auch bemerkt? Gegen Schluss die Gestik von Müller? Er hat damit gemeint,dass sie jetzt mal so langsam anfangen werden Fussball zu spielen.Ihr müsst wissen Bayern ist einfach eine Übermacht und manchmal ziehen sie solch eine Show ab.Sie lassen den Gegner führen und gut spielen und das bis kurz vor Schluss.Bayern möchte somit testen wie schnell sie das Blatt wenden können.Eine Art "Training!" Juve war somit nichts anderes als ein Versuchskaninchen!

Bayern hat wie gewohnt alles zerstört.Das letzte Tor war ein Zeichen! Fast wie "Das ist Bayern bre!"

So Barca und co. können beten nicht gegen Bayern spielen zu müssen.Aber früher oder später werden sie alle fallen.

- - - Aktualisiert - - -

gg barca, psg und vllt sogar gg real ... hat dieses bayern eher schlechte karten mmn

1786542061.jpg

Ja und jetzt ist auch noch Lazio Rom eben mit einem peinlichen 0-3 gegen Sparta Prag in der Euroliga ausgeschieden. Wir kennen hier im Forum so einen fachkundigen Serie A- Fan und v.a. Juventus -Fan mit Wohnsitz in Wolfsburg der jetzt Trost braucht. Keine italienische Mannschaft mehr im Viertelfinale, weder CL noch EL und unser Juve-Fan bemüht verzweifelt den Taschenrechner wie denn die Serie A in der Fünfjahreswertung aufholen kann. ...
Na gut ich kann mich darüber genau 3-einhalb Monate freuen bis dann bei der EM zum gefühlten 25 mal nacheinander die deutsche Nationalmannschaft gegen Italien rausfliegt.....grummel.....😐

Sorry aber das ist Bullshit.
Bayern hat 70 Min. lang geschlafen und ist einfach überrant worden.
Es kann nicht sein das ein Morata die halbe Bayern Mannschaft einen nach dem anderen stehen lässt. Es kann nicht sein das so ein sicherer Spieler wie Alaba bereits 12 Fehler macht bevor das Spiel richtig losgeht. Schuld an beiden Gegentoren. AuchvBenatia ein Unsicherheitsfaktor und Kimmich begrenzt in seinen Möglichkeiten, auch mangels Erfahrung.

Durch das frühe Gegentor auch der Angriff verunsichert und den Ball nur quer und nach hinten verschiebend.
Selten so schlechte Bayern gesehen wie in den ersten 70 Min.

Auch har Guardiola in meinen Augen nicht gut aufgestellt.
Coman in der Form hätte spätestens nach dem Spiel gegen Werder in der Startaufstellung stehen müssen.
Costa auf rechts hatte massv Probleme und kam erst ins Spiel als er zentral und später auf links war. Hinten wurde es auch erst sicherer als Benatia raus war.
Vorne ging es dann los als Coman zu wirbeln anfing. Nach Comans hereingabe köpft Lewandowski zum 1:2 und damit wurde der Bayern Turbo gezündet. Juve fehlte es von nun an an Präzision und es wirkte alsob die Kräfte schwinden würden. Auch die Zweikämpfe verlor man nun. Während Ribery anfangs immer mindestens gedoppelt wurde, kam er jetzt immer öfter durch und coman auf rechts war nicht zu halten. In letzter Minute Müller mit dem Ausgleich. Jetzt war der Bayern Turbo auf Höchsttouren
Mit Thiagos Einwechslung kam der nächste Torschütze auf den Platz in einem mittlerweile sehr schnellen und an Spannung nicht zu überbietendem Spiel.
Thiago auf Müller, der lässt klatschen und Thiago haut das Ding zum 3:2 ins Tor.
Einige Minuten später legt Coman einen Riesensprint hin und haut das Ding alleine ins Tor zum 4:2.

Ein finalwürdiges Wahnsinnsspiel mit 2 Weltklasse Mannschaften auf dem Platz und einer Aufholjagd die nur wenige Mannschaften auf der Welt so können.

Bayern hat im Moment Wahnsinnsprobleme in der Defensive, eine vernünftige Aufstellung vorausgesetzt kann man aber jeden Gegner schlagen, auch ein Barca, ebenso kann es aber auch gegen fast jeden Gegner im Wettbewerb ins Auge gehen.
Mal sehen wer bis zum nächsten Spiel fit ist und ob man eine würdige Abwehr auf die Reihe bekommt

Ist jetzt ja nicht das erste Mal, dass ein gut gelungenes Pressing die Bayern aus der Fassung bringt. Real, Wolfsburg, Porto und Gladbach haben das auch schon vorgeführt. Jedenfalls hat Guardiola mit seiner Umstellung in der zweiten Halbzeit dem Juventus-Pressing die Zähne ziehen können. Allegri ist Guardiola dabei entscheidend entgegenkommen, und bald gar kein Pressing mehr spielen lassen (vermutlich auch, weil die Spieler zu erschöpft waren), sondern wollte das Spiel über die Zeit bringen. Und naja, hätte auch gut gehen können. 2 Minuten länger ohne Gegentor, dann wäre Juve durch. Jetzt sieht halt Allegri aus, wie der Schuldige. So ist das im Fußball...

ich sag dazu gar nichts, nur noch Leere

Lange Zeit eine absolute Weltklasseleistung von unserer Mannschaft und am Ende bleibt einfach gar nichts mehr über.

VIDEO Marotta: Adesso basta, arbitraggio scandaloso,chiediamo maggior rispetto

das dann alles zusammen macht das ganze einfach nur noch unpackbar und ich glaube auch nicht, dass ich großartig Lust habe noch mich dazu zu äußern.

Die Idioten, die jetzt wirklich meinen ein Allegri gehöre entlassen (gab tatsächlich "Fans" die sowas geschrieben haben) sollen sich zum Teufel scheren, mit Abstand der beste Juventustrainer seit Ewigkeiten und hoffentlich noch ewig unser Cheftrainer.

Zuletzt bearbeitet:
70 Minuten lang, dann nicht mehr.
Genauso wie Bayern in Turin die bessere Mannschaft war. ..
Aber so ein Spiel geht nun mal 90 und manchmal auch 120 Min.
ja stimmt was du sagst..aber juve hatte anfang der zweiten Halbzeit zwei 100 %ige ...hätte morata einen von den beiden gemacht ...wer Bayern absolut verdient draußen. Mir ist aber aufgefallen, dass Bayern unter Pep gegen internationale Spitzenmannschaften wie barca oder jetzt juve taktisch und spielerisch unreif und völlig chancenlos wirkt.

ich sag dazu gar nichts, nur noch Leere und das hat nach gestern mehrere Gründe, aber ich schreibe da heute nichts weiter zu.

Lange Zeit eine absolute Weltklasseleistung von unserer Mannschaft und am Ende bleibt einfach gar nichts mehr über, ich weiss nicht, was ich da schreiben soll
Kopf hoch, Haare richten und weiter geht's...so ein Erlebniss kann ne Mannschaft auch positiv verändern.

Kopf hoch, Haare richten und weiter geht's...so ein Erlebniss kann ne Mannschaft auch positiv verändern.

ich weiss nicht, ob ich mir die Champions League nach gestern diese Saison noch weiter anschauen werde. Und nach der Niederlage wie sie zu Stande kam befürchte ich schlimmes in der Serie A.

- - - Aktualisiert - - -

Hoffe auf barca-bayern im vf.
Juve konnte keine chance kreieren nachdem morata und cuadrado ausgewechselt wurden, die werden jetzt bestimmt diesen chancen nachtrauern von morata wo man den sack hätte zumachen können ja sogar müssen.

war doch klar, bei der Personallage war es kein Wunder. Mandzukic hätte ich gar nicht erst eingewechselt, da er angeschlagen war, was man auch deutlich gesehen hat. Wozu er Zaza nicht gebracht hat und einen unfitten Pereyra eingewechselt hat, geht mir auch nicht ganz in den Kopf. Speziell Zaza ist ein Spieler, der bei so einem Spielverlauf das Ding entscheidet. Da habe ich Allegri nicht verstanden. Noch weniger verstehe ich Evra bei der Szene am Ende, wieso er den Ball nicht weggeschlagen hat, das war das idiotischste was er machen konnte. Das Viertelfinale war sicher und er hat Bayern den Sieg geschenkt, das man die Verlängerung verliert war klar, da der psychologische Vorteil komplett im Eimer war, den man sich in der ersten Halbzeit erarbeitet hat. Zweimal am langen Pfosten das Gegentor bekommen, was an und für sich schon für uns sehr untypisch ist. Aber bei einem derartigen Spielverlauf hab ich es selten erlebt, dass man das Ding aus der Hand gibt.

Die Taktik an sich war absolute Spitze, ich habe (zumindest für 70 Minuten) keine Mannschaft in München seit Real gesehen, die derart überlegen gegen eine Mannschaft wie Bayern agiert hat. Man hat regelrecht die Nervosität bei allen gesehen auch nach der Halbzeit noch. Was dann passiert ist, ist nicht zu erklären, absolut gar nicht. Es ist einfach zum heulen, dass man jetzt wirklich ausgeschieden ist. Die Mannschaft hat sich europaweit extrem große Anerkennung nach der Leistung geholt, aber am Ende stehen die Jungs mit leeren Händen da :( :(

Zurück
Oben