Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

2010 hat Inter gewonnen, 2012 Chelsea, 2013 Bayern. Barca ist dieses Jahr Favorit aber das muss erstmal gespielt werden. Und gegen Real ist für Bayern alles drin.

Puh, war ne schwere Geburt. War aber genauer das schwere Spiel dass ich erwartet habe, obwohl viele Benfica trotzdem unterschätzen. Aber als Favorit muss man das gewinnen, und spätestens jetzt können wir sagen dass Vidal bei den Bayern auch eingeschlagen ist. Zugegeben, er brauchte Anfangs Gewöhnungszeit, aber spätestens seit den Duellen gegen Juve konnte er seine Ablösesumme wirklich rechtfertigen. Hat uns heute den Sieg gerettet, Benfica hat auch sehr gut mitgespielt. Das ist noch lange aber nicht durch das ganze. Im Rückspiel wartet ein Stadion mit heißer Atmosphäre auf die Bayern.

Barca gegen Atletico auch genau das Spiel dass ich erwartet hatte. Knapp und spannend, aber klar verdient der Sieg von Barca natürlich. Es war mir auf klar dass Atletico einen Platzverweis bekommen würde..^^:D Auch da wirds im Rückspiel nochmal interessant, denke aber dass Barca da schon den Sack auch wieder zumachen wird.

Hat Kroos dem Wolfsburger gerade nen Zahn ausgeschlagen??

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Bravo Wolfsburg Fifa/UEFAlona ohne die Rote Karte ginge nichts echt Schwach die 2 Spanischen Mannschaften.

Zurück
Oben