klar besser... wenn ich sowas wieder lese....
Tja das kommt davon wenn man keine Konkurrenz hat in der Liga.Deutliche Steigerung zum 0:4 vor 3 JahrenAber alles wie gehabt. Kaum trifft man mal auf einen wirklichen Topgegner, ist Ende im Gelände.
Es muss mal für die CL der Videobeweis her. Schon wieder drei spielentscheidende Fehlentscheidungen heute, PSG wurde auch schon rausgepfiffen. Es sind K.O.-Spiele, da zählt jede Fehlentscheidung.
Es muss mal für die CL der Videobeweis her. Schon wieder drei spielentscheidende Fehlentscheidungen heute, PSG wurde auch schon rausgepfiffen. Es sind K.O.-Spiele, da zählt jede Fehlentscheidung.
Das war mir bereits nach 10 Min. klar.Ernüchternd, Real für mich mit der deutlich besseren Spielanlage, lag für mich auch nicht nur am Platzverweis. Hatte nie das Gefühl, dass Bayern Real auseinander nehmen könnte. Offensive ohne Lewandowski praktisch gar nicht existent
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen