Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

klar besser... wenn ich sowas wieder lese....

der hat kein Plan ...

erste Halbzeit ausgeglichener, vielleicht leichte Vorteile (wenn überhaupt, der Elfmeter war doch ein Witz) für Bayern, aber klar besser als Statemet ist absoluter Blödsinn mal wieder.

Und abgesehen davon, selbst wenn man zu zehnt ist, kann man durchaus besser verteidigen, Real hätte locker 2 oder 3 mehr machen können und hat es nur aufgrund von leichtfertigkeit und Neuer nicht gemacht.

Die Erste Halbzeit war ausgeglichen und der Elfer der keiner war wurde versemmelt.
Zweite Halbzeit war Real auch vor der Roten Karte besser und nach der Roten šund die Bayernov total auseinander geflogen.
Modric und Kross die Herscher im Mittelfeld.
Neuer sei Dank das Bayern nicht viel höher verloren hat.

Es muss mal für die CL der Videobeweis her. Schon wieder drei spielentscheidende Fehlentscheidungen heute, PSG wurde auch schon rausgepfiffen. Es sind K.O.-Spiele, da zählt jede Fehlentscheidung.

Deutliche Steigerung zum 0:4 vor 3 Jahren:)Aber alles wie gehabt. Kaum trifft man mal auf einen wirklichen Topgegner, ist Ende im Gelände.

Alter der Kommentator zum Dortmundspiel... die Hölle ist ausgebrochen, wir sind alle desillusioniert, waren klar benachteiligt usw. Wenn sie gewonnen hätten, hätte es geheißen "wir sind Profis und müssen so etwas wegstecken". Ne kleine Explosion im Bus und die ticken aus. Was für Heulsusen. :lol:

Es muss mal für die CL der Videobeweis her. Schon wieder drei spielentscheidende Fehlentscheidungen heute, PSG wurde auch schon rausgepfiffen. Es sind K.O.-Spiele, da zählt jede Fehlentscheidung.

Ja Real wurde betrogen der Elfer war keiner, die Rote gab es zurecht die kann man nicht nur geben, die muss man geben, aber vielleicht redest du vom anderen Spiel

Ernüchternd, Real für mich mit der deutlich besseren Spielanlage, lag für mich auch nicht nur am Platzverweis. Hatte nie das Gefühl, dass Bayern Real auseinander nehmen könnte. Offensive ohne Lewandowski praktisch gar nicht existent
Das war mir bereits nach 10 Min. klar.
Versemmelter 11m der keiner war, Ausfall von Lewandowski und Müller und nicht zuletzt die Rote waren dann der Genickbruch, aber gleich am Anfang hat man gesehen das die Einstellung komplett falsch war...
1. HZ ausgeglichen
2. HZ Real in Überzahl deutlich besser

Scheiss Ergebnis, aber wenn man die richtige Einstellung findet, für den FCB nicht unmöglich...
Lassen wir uns überraschen

Zurück
Oben