Toruko-jin
Jackass of the Week
Auch im Bayernspiel... "so viel Verletzungspech, rote Karte, Lewandowski fehlt" *heul**heul*
Real,Barca sind gezwungen jedes Spiel 100% zu geben.Das muss ein Buyern nicht, weil sie ihre eigene Konkurrenz einfach schwächenTja das kommt davon wenn man keine Konkurrenz hat in der Liga.
Ja Real wurde betrogen der Elfer war keiner, die Rote gab es zurecht die kann man nicht nur geben, die muss man geben, aber vielleicht redest du vom anderen Spiel
Ja, ich meine den Elfer für Atletico und die ersten beiden Tore für Monaco.
egal, ich beurteile auch Dinge die ich nicht gesehen habeKann ich nicht beurteilen hab es nicht gesehen
medžik jokić;4734486 schrieb:real hat schon sehr stark in überzahl agiert. alles im allen würd ich trotzdem nicht sagen, dass real die bessere mannschaft ist. bayern hat sich heute nur sehr dumm angestellt.
denke real ist dennoch zu abgezockt und steht mit einem bein im hf.
ich find schon, vom Kader her sind sie in der Tiefe her besser als Bayern, sah man auch an den Wechseloptionen, da kommt ein James einfach mal in der 80. Minute (obwohl er Weltklasseanlagen hat) oder ein Asensio ersetzt Bale fast nahtlos. Sieht man auch an der Tatsache, dass Bayerns Offensivspiel komplett von Lewandowski abhängig wobei ichs übertrieben finde es nur daran fest zu machen, gegen Barca damals war Bayern auch komplett unterlegen. Ich habs schonmal irgendwann gesagt, ich glaub bei Bayern ist ein gewisser Zenit überschritten, viele Spieler scheinen doch recht satt zu sein oder einfach nicht mehr so gut wie vor ein paar Jahren noch. Müller spielt schon seit letzter Saison z.b ziemlichen Schrott zusammen und ist trotzdem unumstritten in München. Einzig Neuer, Thiago und Vidal sollte man da etwas außen vorlassen, bei denen merkt man schon noch, dass die wollen.
Im Endeffekt sehe ich es so, dass diese zwei 5:1 Siege gegen Arsenal wohl zu sehr überbewertet worden, denn bei denen geht ja in der heimischen Liga auch kaum noch was zusammen in letzter Zeit und bei den Gunners weiss man doch schon, dass die beim kleinsten Pressing sich in die Hosen machen und einbrechen, umsonst haben die ja nicht praktisch jedes Achtelfinale in den letzten 7 oder 8 Jahren verloren. Mir wars jedenfalls von vornherein ein Rätsel, wie man eine Mannschaft wie Real so dermaßen unterschätzen kann, gerade wenn man weiss, wie abgezockt die sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen