Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Bayerns Kader bei voller Stärke ist sowohl in der ersten Elf, als auch in der Tiefe der beste der Welt momentan. So ein Müller ist mit 18 Torbeteiligungen in BL und CL für seine Verhältnisse nicht überragend, aber so schlecht ist diese Bilanz auch nicht. Das ist so ziemlich ebenbürtig mit Dybala (18 Torbeteiligungen), Benzema und Bale (jeweils 19 Torbeteiligungen) und etwas schlechter als Higuain (26 Torbeteiligungen). Aber klar ist, dass Lewandowski mit 40 Torbeteiligungen unverzichtbar ist für Bayern (zum Vergleich, europaweit ist nur Messi besser mit 47 und Ronaldo steht bei 34).

Bayerns Kader bei voller Stärke ist sowohl in der ersten Elf, als auch in der Tiefe der beste der Welt momentan. So ein Müller ist mit 18 Torbeteiligungen in BL und CL für seine Verhältnisse nicht überragend, aber so schlecht ist diese Bilanz auch nicht. Das ist so ziemlich ebenbürtig mit Dybala (18 Torbeteiligungen), Benzema und Bale (jeweils 19 Torbeteiligungen) und etwas schlechter als Higuain (26 Torbeteiligungen). Aber klar ist, dass Lewandowski mit 40 Torbeteiligungen unverzichtbar ist für Bayern (zum Vergleich, europaweit ist nur Messi besser mit 47 und Ronaldo steht bei 34).

fußball ist halt nicht autoquartet, wo man mit Daten was gewinnt

Die DVD von der 2. Halbzeit gehört jedenfalls in die Sammlung eines jeden FCB-Haters. So hilflos und schlecht hab ich die schon sehr lange nicht mehr gesehen. Das tut einigen ihrer oft überheblichen und arroganten Fans mal ganz gut😅! Für den deutschen Fußball war es allerdings dann auch nicht so prickelnd. Wenigstens war Neuer stark und wir haben ja auch noch Toni Kroos😊.

Vorallem von Kroos bin ich mittlerweile doch ziemlich angetan, bester deutscher Mittelfeldspieler seit langer Zeit, auch besser als Ballack und wie sie alle heißen.

Die DVD von der 2. Halbzeit gehört jedenfalls in die Sammlung eines jeden FCB-Haters. So hilflos und schlecht hab ich die schon sehr lange nicht mehr gesehen. Das tut einigen ihrer oft überheblichen und arroganten Fans mal ganz gut! Für den deutschen Fußball war es allerdings dann auch nicht so prickelnd und drum bin ich jetzt auch nicht unbedingt am Feiern. Wenigstens war Neuer stark und wir haben ja auch noch Toni Kroos.

So sehe ich es auch......tut denen mal ganz gut :) Dieses mal kann man die Schuld auch nicht auf den Schiedsrichter oder sonst jmd schieben, Real war einfach besser, und ein Ronaldo macht eben oft den Unterschied aus. Auch wenn es noch ein Rückspiel gibt, es wird wohl sehr schwer werden, da noch weiter zu kommen, da hat sogar der BVB noch bessere Chancen.....

Aber nur 2:1 zu verlieren nachdem was ich hier lese hat schon was.....grad von so absteigermannschaftsfans. Und der drop ist noch nicht gegessen. Wartet lieber mal mit dem Kauf der dvd..... nicht das es noch n knieschuss wird.....sonst könnt ihr die hernach nur noch an den Rückspiegel hängen um nicht mit ner dämlichen fresse geblitzt zu werden.

Aber nur 2:1 zu verlieren nachdem was ich hier lese hat schon was.....grad von so absteigermannschaftsfans. Und der drop ist noch nicht gegessen. Wartet lieber mal mit dem Kauf der dvd..... nicht das es noch n knieschuss wird.....sonst könnt ihr die hernach nur noch an den Rückspiegel hängen um nicht mit ner dämlichen fresse geblitzt zu werden.

Im Gegensatz zu euch Bayern - Fans sehe ich die Realität, und nicht etwas was ich mir wünsche. Außerdem ist der KSC noch nicht abgestiegen, und wenn schon, hat jetzt nichts mit dem Thema hier zu tun, das ist CL,also nicht ablenken. :roll:

Im Gegensatz zu euch Bayern - Fans sehe ich die Realität, und nicht etwas was ich mir wünsche. Außerdem ist der KSC noch nicht abgestiegen, und wenn schon, hat jetzt nichts mit dem Thema hier zu tun, das ist CL,also nicht ablenken. :roll:
Realität? Die ist, dass es n Rückspiel gibt......Auto würde jetzt sagen, arbeitet mal an eueren komplexen.....funny ist auch....das es real ist, das Bayern nicht weiter ist aber dafür auch der KSC Beispiel nicht schon abgestiegen ist.....LOL.

Realität? Die ist, dass es n Rückspiel gibt......Auto würde jetzt sagen, arbeitet mal an eueren komplexen.....funny ist auch....das es real ist, das Bayern nicht weiter ist aber dafür auch der KSC Beispiel nicht schon abgestiegen ist.....LOL.

Welche Komplexe?

Zurück
Oben