Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Realität? Die ist, dass es n Rückspiel gibt......Auto würde jetzt sagen, arbeitet mal an eueren komplexen.....funny ist auch....das es real ist, das Bayern nicht weiter ist aber dafür auch der KSC Beispiel nicht schon abgestiegen ist.....LOL.

Du kannst doch aber nicht abstreiten, dass das gestern sehr schwach insgesamt war. Ganz ehrlich, ich hätte gedacht, Bayern brennt wie Napoli ein Feuerwerk ab daheim. Nüchtern betrachtet war Bayern kaum gefährlich gestern, auch in der ersten Halbzeit nicht unbedingt, was gab's da bis auf die drei Vidal Möglichkeiten ? Und nur am Lewandowksi-Ausfall würde ich es nicht fest machen. Wobei man das Rückspiel dennoch abwarten sollte, jedoch sehe ich Real jetzt doch schon etwas klarer in der Favoritenrolle

- - - Aktualisiert - - -

Bayerns Kader bei voller Stärke ist sowohl in der ersten Elf, als auch in der Tiefe der beste der Welt momentan. So ein Müller ist mit 18 Torbeteiligungen in BL und CL für seine Verhältnisse nicht überragend, aber so schlecht ist diese Bilanz auch nicht. Das ist so ziemlich ebenbürtig mit Dybala (18 Torbeteiligungen), Benzema und Bale (jeweils 19 Torbeteiligungen) und etwas schlechter als Higuain (26 Torbeteiligungen). Aber klar ist, dass Lewandowski mit 40 Torbeteiligungen unverzichtbar ist für Bayern (zum Vergleich, europaweit ist nur Messi besser mit 47 und Ronaldo steht bei 34).

:facepalm:

Im Vergleich zu den anderen Topteams ist Bayern auch nicht besser besetzt,sogar recht dünn, denn einen Müller als Mittelstürmer zu bringen macht hinten und vorne keinen Sinn, wenn man einen halbwegs guten 9er als Ersatz parat hätte,aber das hat man nicht. Hummels/Martinez macht neben Boateng auch keinen so großen Unterschied, zumal erstere auch gerne mal Böcke schießt.

Also zu behaupten sowohl in der ersten Elf als auch insgesamt habe man den besten Kader ist doch Bullshit in dem Fall. Vorallem dein Müller Vergleich mit Dybala, ernsthaft? Dybala war länger Verletzt und spielt eine ganz andere Rolle als im 352,teilweise ist er im 4231 sogar schon der Spielmacher, teilweise auch auf Außen. Wenn man im Spiel switcht geht das System je nach ein oder Auswechslung auf 442 oder 352, wo er dann wieder hängende Spitze ist. Er musste sich erst daran gewöhnen. Fussball ist mehr als nur Statistik und Müller spielt einfach eine schlechte Saison

Du kannst doch aber nicht abstreiten, dass das gestern sehr schwach insgesamt war. Ganz ehrlich, ich hätte gedacht, Bayern brennt wie Napoli ein Feuerwerk ab daheim. Nüchtern betrachtet war Bayern kaum gefährlich gestern, auch in der ersten Halbzeit nicht unbedingt, was gab's da bis auf die drei Vidal Möglichkeiten ? Und nur am Lewandowksi-Ausfall würde ich es nicht fest machen. Wobei man das Rückspiel dennoch abwarten sollte, jedoch sehe ich Real jetzt doch schon etwas klarer in der Favoritenrolle

- - - Aktualisiert - - -

.........

Wer streitet was ab?.....Hab nur behauptet, dass der Drop noch nicht gegessen ist (was du ja selbst sagst mit abwarten....)....nicht mehr und nicht weniger......und, dass die Mannschaften von den Bayernhatern, meist selbst nix auf die Reihe bringen.....und ja, ich sehe Real auch in der Favoritenrolle......übrigens sah ich sie auch vorgestern in dieser Rolle.

- - - Aktualisiert - - -

wozu?was hat Auto damit zu tun?

ist notiert, und nach dem Rückspiel sehen wir dann weiter. Ich vergesse es bestimmt nicht!

gut so......notier aber den KSC auch gleich mit. :-D

Müller hat für seine Verhältnisse eine relativ schlechte Saison, aber er gehört trotzdem noch zu den besseren Offensivspielern Europas. Eben ca. auf einer Ebene mit Dybala, Benzema, Bale, Robben, Ribery, etc. Müller wurde auch oft auf den Flügeln oder als ZOM eingesetzt. Er saß auch des öfteren auf der Bank. Müller hat für 14 Torbeteiligung in der Bundesliga 24 Einsätze und 1792 Minuten gebraucht, Dybala für seine ebenfalls 14 Torbeteiligungen 23 Einsätze und 1652 Minuten. Müller hat in der CL 8 Einsätze, 417 Minuten gespielt und 3 Tore, Dybala hat 7 Einsätze, 500 Minuten und 4 Tore. Wie gesagt, rein der Effektivität nach ist Müller immer noch sehr gut dabei.

https://www.whoscored.com/Players/114863/Show/Paulo-Dybala
https://www.whoscored.com/Players/37099/Show/Thomas-Müller

Bayern und Real sind die zwei stärksten Kader der Welt, knapp dahinter Juve und dann Barca. Auf dem Niveau ist von großen Unterschieden natürlich nicht mehr zu sprechen, aber ich denke Bayerns Defensive samt Torwart macht den Unterschied. Bayern kann offensiv mit Real und Barca mithalten, wenn der ganze Kader fit ist, und ist defensiv Juve ebenfalls mindestens ebenbürtig.

Wer streitet was ab?.....Hab nur behauptet, dass der Drop noch nicht gegessen ist (was du ja selbst sagst mit abwarten....)....nicht mehr und nicht weniger......und, dass die Mannschaften von den Bayernhatern, meist selbst nix auf die Reihe bringen.....und ja, ich sehe Real auch in der Favoritenrolle......übrigens sah ich sie auch vorgestern in dieser Rolle.

- - - Aktualisiert - - -

gut so......notier aber den KSC auch gleich mit. :-D

Es ist ja auch einfach in Bayern- Fan zu sein, so richtig schlecht sind die ja auch nie. Erfolgsfans...So etwas wie 2 Liga/ 3 Liga wirst du wahrscheinlich NIE erleben. Heul leise...:D Außerdem bin ich bestimmt kein Bayern-Hater...ich mag nur dieses arrogante und überhebliche Getue in diesem Verein nicht.

Es ist ja auch einfach in Bayern- Fan zu sein, so richtig schlecht sind die ja auch nie. Erfolgsfans...So etwas wie 2 Liga/ 3 Liga wirst du wahrscheinlich NIE erleben.Außerdem bin ich bestimmt kein Bayern-Hater...ich mag nur dieses arrogante und überhebliche Getue in diesem Verein nicht.

mei Vater war scho Bayernfan, als 60 Meister war.....^^.....obwohl der Rest der Verwandtschaft 60´er waren.

Zurück
Oben