G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
Frag Auto......
üb schon mal das duckface fürs radarfoto.
wozu?was hat Auto damit zu tun?
ist notiert, und nach dem Rückspiel sehen wir dann weiter. Ich vergesse es bestimmt nicht!
Frag Auto......
üb schon mal das duckface fürs radarfoto.
Realität? Die ist, dass es n Rückspiel gibt......Auto würde jetzt sagen, arbeitet mal an eueren komplexen.....funny ist auch....das es real ist, das Bayern nicht weiter ist aber dafür auch der KSC Beispiel nicht schon abgestiegen ist.....LOL.
Bayerns Kader bei voller Stärke ist sowohl in der ersten Elf, als auch in der Tiefe der beste der Welt momentan. So ein Müller ist mit 18 Torbeteiligungen in BL und CL für seine Verhältnisse nicht überragend, aber so schlecht ist diese Bilanz auch nicht. Das ist so ziemlich ebenbürtig mit Dybala (18 Torbeteiligungen), Benzema und Bale (jeweils 19 Torbeteiligungen) und etwas schlechter als Higuain (26 Torbeteiligungen). Aber klar ist, dass Lewandowski mit 40 Torbeteiligungen unverzichtbar ist für Bayern (zum Vergleich, europaweit ist nur Messi besser mit 47 und Ronaldo steht bei 34).
Du kannst doch aber nicht abstreiten, dass das gestern sehr schwach insgesamt war. Ganz ehrlich, ich hätte gedacht, Bayern brennt wie Napoli ein Feuerwerk ab daheim. Nüchtern betrachtet war Bayern kaum gefährlich gestern, auch in der ersten Halbzeit nicht unbedingt, was gab's da bis auf die drei Vidal Möglichkeiten ? Und nur am Lewandowksi-Ausfall würde ich es nicht fest machen. Wobei man das Rückspiel dennoch abwarten sollte, jedoch sehe ich Real jetzt doch schon etwas klarer in der Favoritenrolle
- - - Aktualisiert - - -
.........
wozu?was hat Auto damit zu tun?
ist notiert, und nach dem Rückspiel sehen wir dann weiter. Ich vergesse es bestimmt nicht!
Wer streitet was ab?.....Hab nur behauptet, dass der Drop noch nicht gegessen ist (was du ja selbst sagst mit abwarten....)....nicht mehr und nicht weniger......und, dass die Mannschaften von den Bayernhatern, meist selbst nix auf die Reihe bringen.....und ja, ich sehe Real auch in der Favoritenrolle......übrigens sah ich sie auch vorgestern in dieser Rolle.
- - - Aktualisiert - - -
gut so......notier aber den KSC auch gleich mit.
Es ist ja auch einfach in Bayern- Fan zu sein, so richtig schlecht sind die ja auch nie. Erfolgsfans...So etwas wie 2 Liga/ 3 Liga wirst du wahrscheinlich NIE erleben.Außerdem bin ich bestimmt kein Bayern-Hater...ich mag nur dieses arrogante und überhebliche Getue in diesem Verein nicht.
Da täuschst du dich, die Mannschaft mit mehr Toren gewinnt in dieser Sportart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen