Realität? Die ist, dass es n Rückspiel gibt......Auto würde jetzt sagen, arbeitet mal an eueren komplexen.....funny ist auch....das es real ist, das Bayern nicht weiter ist aber dafür auch der KSC Beispiel nicht schon abgestiegen ist.....LOL.
Naja die Bauern fans haben was schirientscheidungen angeht, doch eh jeglichen bezug zur Realität verloren z.B. Das Tor von Real zum Schluss hätten die Buyern ganz sicher bekommen.Also solche Tore muss man nicht mal als Abseits pfeiffen, bei Buyern hätte es gezählt. Oder die Dusel-Bauern werden ja in der Bundesliga bevorteilt wen sie nicht klar führen, meist in der letzten Minute.. Liegt aber nicht an den Bauern, sondern an den Schiris(Bauern-Fans) in der BundesligaSo sehe ich es auch......tut denen mal ganz gut Dieses mal kann man die Schuld auch nicht auf den Schiedsrichter oder sonst jmd schieben, Real war einfach besser, und ein Ronaldo macht eben oft den Unterschied aus. Auch wenn es noch ein Rückspiel gibt, es wird wohl sehr schwer werden, da noch weiter zu kommen, da hat sogar der BVB noch bessere Chancen.....
Bestätigt genau das was ich geschrieben habe. ....Aber nur 2:1 zu verlieren nachdem was ich hier lese hat schon was.....grad von so absteigermannschaftsfans. Und der drop ist noch nicht gegessen. Wartet lieber mal mit dem Kauf der dvd..... nicht das es noch n knieschuss wird.....sonst könnt ihr die hernach nur noch an den Rückspiegel hängen um nicht mit ner dämlichen fresse geblitzt zu werden.
Freilich....mach das bei meiner nächsten Psychositzung gleich zum Thema....versprochen.wenn du es sogar hier erwähnst, sitzen sie ziemlich tief
Bayern dreht es noch in Madrid.
Mark my words.
Dafür lohnt sich die DVD-Anschaffung-der linienrichter zu kimmich mit der HandbewegungBestätigt genau das was ich geschrieben habe. ....
Klemmt die Tastatur, oder woran liegt es?......Buyern , ....bei Buyern hätte....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen