Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Den Müller kannst gleich dem Schweini hinterher nach Amerika schicken. Seit dem WM -Titel kommt nichts mehr. Ich mag ihn aber vielleicht ist er einfach satt.

So sehe ich es auch......tut denen mal ganz gut :) Dieses mal kann man die Schuld auch nicht auf den Schiedsrichter oder sonst jmd schieben, Real war einfach besser, und ein Ronaldo macht eben oft den Unterschied aus. Auch wenn es noch ein Rückspiel gibt, es wird wohl sehr schwer werden, da noch weiter zu kommen, da hat sogar der BVB noch bessere Chancen.....
Naja die Bauern fans haben was schirientscheidungen angeht, doch eh jeglichen bezug zur Realität verloren:D z.B. Das Tor von Real zum Schluss hätten die Buyern ganz sicher bekommen.Also solche Tore muss man nicht mal als Abseits pfeiffen, bei Buyern hätte es gezählt. Oder die Dusel-Bauern werden ja in der Bundesliga bevorteilt wen sie nicht klar führen, meist in der letzten Minute.. Liegt aber nicht an den Bauern;), sondern an den Schiris(Bauern-Fans) in der Bundesliga:)

Aber nur 2:1 zu verlieren nachdem was ich hier lese hat schon was.....grad von so absteigermannschaftsfans. Und der drop ist noch nicht gegessen. Wartet lieber mal mit dem Kauf der dvd..... nicht das es noch n knieschuss wird.....sonst könnt ihr die hernach nur noch an den Rückspiegel hängen um nicht mit ner dämlichen fresse geblitzt zu werden.
Bestätigt genau das was ich geschrieben habe. ....😆

Zurück
Oben