Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Die hatten einige verletzte. Besiktas neben bei auch. Ausgefallen sind Caner Erkin, Anderson Talisca, Aras Özbilis, Necip Uysal. Dukso Tosic der Panzer der Adler in der Abwehr wurde verletzungsgbedingt ausgewechselt. Ganz bitter.

Bei den Gästen fehlte der gefährliche Arkadiusz Mili und Raul Albiol. Hätten den Unterschied machen können. Man muss jetzt aufpassen, ich denke nicht das es in Kiew einfach wird auch wenn das Hinspiel sehr leicht verlief für BJK nur mit einem unglücklichen Ende. Senol Günes hat diese CL-Saison extrem viel Pech. Gegen Kiew hätte es vor allem ein Sieg her müssen.

Benfica wird sau schwer.

Die hätten kein Tor geschossen, auch wenn sie die komplette Mannschaft ausgetauscht hätten. Das 1:1 war geschenkt. Hinten sind sie ohnehin eine Katastrophe. An den Hampelmännern merkt man dass der ital. Fußball in der Krise steckt.

Alter..bleib mal auf dem Boden

Das müsste ich dir eigentlich schreiben. Als du mir vor den zwei Spielen über Napoli geschrieben hast, dachte ich, dass ihnen Flügel wächst mitten im Spiel. Eine halbwegs ordentliche Mannschaft nimmt die außeinander.

- - - Aktualisiert - - -

Schau dir die Altherrenmannschaft der Italiener an, dann merkst du, dass ich Recht hab. :D

Das müsste ich dir eigentlich schreiben. Als du mir vor den zwei Spielen über Napoli geschrieben hast, dachte ich, dass ihnen Flügel wächst mitten im Spiel. Eine halbwegs ordentliche Mannschaft nimmt die außeinander.

Ich bin realistisch geblieben, die Mannschaft war bis dahin ohne eine einzige Niederlage in der Liga als auch in die CL gestartet, dannach folgte das Formtief und die verletzungen, was ich dir auch gesagt habe.

Können wir Leipzig nicht einfach nehmen, und sie in die Chinesische Liga schieben?
Echt keinen bock mehr auf die

Zurück
Oben