Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2021/2022

Digggaaa ich kann es nicht glauben

Nach dem Spiel hatte ich das Bedürfnis nach ner Ewigkeit das Balkanforum abzuchecken und ich sehe, dass der Ehrenbruder Amarok zurückgekehrt ist. Junge, was für ein Zufall

@Beylik ist auch wieder aktiv wie ich sehe. Mir kommen die Tränen digga, kehrt das goldene Zeitalter des Balkanforums etwa zurück??

Ich küss all eure Augen. Ihr habt mir damals unnormal die Zeit versüßt. Inshallah verliefen die letzten Jahre genau nach eurem Plan und ihr seid glücklich.
Haha stark, lebst auch noch. Mal hier, mal nicht Brudam, wünschte der Tag hätte mehr Stunden, ich habe 4 Baustellen zu führen.
Hoffe für dich verlief auch alles gut, schön wieder was von dir zu hören Kocum.
 
liverpool ist an langweiliger und altmodischer spielpraxis kaum noch zu überbieten. 2 torchancen in 90 minuten? was soll das sein? kein mut zum risiko,keine leidenschaft,keine kampfmoral. dieser jürgen klopp ist orientierungslos. was ihn am meisten interessiert ist, ist das sein parkscheinticket gebiss glänzt. gruss oliver
Zu einem kannst du das Spiel gar nicht gesehen haben, alleine Salah hatte 3 100%-ige Chancen. Schon klar, dass du dem Klopp schon das Gebiss neidig bist, für Hartzler wie dich gibt es doch auch ein gebrauchtes Gebiss :mrgreen:

Hast du dir mal ein 2. Liga - Spiel angeschaut? :haha:

Wie du sieht hat er überhaupt keine Ahnung von Fußball und selbst in der 2. Liga muss man Eintritt zahlen, da fehlt ihm der komplette Eintrittspreis. Er kann sich sowas nicht leisten
 
Haha stark, lebst auch noch. Mal hier, mal nicht Brudam, wünschte der Tag hätte mehr Stunden, ich habe 4 Baustellen zu führen.
Hoffe für dich verlief auch alles gut, schön wieder was von dir zu hören Kocum.

Freut mich sehr, dass bei dir läuft. Du warst schon immer ein Macher Bruder

Deine Tipps und Tricks wie man Weiber klärt, die du mir damals in der Shoutbox gegeben hast, waren legendär bro hahaha
 
Zurück
Oben