Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
ma jebem im sve najmilije, ich hab 10er auf unentschieden gegeben


ich war auch für barca aber häten die wenigstens erst in verlängerung gewonnen :twisted:
 
barcelona.jpg
 
Laughing Laughing Laughing Unentschieden im Finale Question Laughing Laughing Laughing

DU BIST JA SOOOO WITZIG



junge wenn man keine ahnung hat sollte man die fresse halten


wenn man unentschieden wettet dann gilt das nur für die ersten beiden halbzeiten.

wie zum beispiel das letzte CL finale milan - liverpool das 3:3 nach der 2. HZ endete und in die verlängerung musste

al si glup jebote
 
ScG-KraLj schrieb:
Veliki_Dzon schrieb:
ma jebem im sve najmilije, ich hab 10er auf unentschieden gegeben


ich war auch für barca aber häten die wenigstens erst in verlängerung gewonnen :twisted:

:lol: :lol: :lol: Unentschieden im Finale :?: :lol: :lol: :lol:

DU BIST JA SOOOO WITZIG

Uh das ist peinlich... nen Witz schieben, weil man jemanden für blöd hält und dabei kommt raus, dass man bloß selber keine Ahnung hat...
Sowas hat man gerne... :roll: :roll:
 
ScG-KraLj schrieb:
Veliki_Dzon schrieb:
ma jebem im sve najmilije, ich hab 10er auf unentschieden gegeben


ich war auch für barca aber häten die wenigstens erst in verlängerung gewonnen :twisted:

:lol: :lol: :lol: Unentschieden im Finale :?: :lol: :lol: :lol:

DU BIST JA SOOOO WITZIG

oh mann...tauch jetzt erst mal die nächsten tage unter :oops: :lol: 8)
 
Zurück
Oben