Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
1. Shaarawy abseits, wurde nicht gepfiffen, durch das entstand diese gefährliche situation und diese gefährliche ecke danach

2. Warum bekommt sergio die gelbe karte, obwohl er zuerst den ball gespielt hat? Weils die milan-spieler so wollten?

3. Das 2. geschenk vom shiedsrichter (entschied das spiel) klares handspiel wurde nicht gepfiffen, diesmal nahm milan das geschenk dankend an.

4. pazzini springt in puyol, puyol blutet steht trotzdem auf, pazzini bleibt wie eine pussy liegen und erhoffte sich wahrscheinlich das puyol me rote kriegt ( war ja letzter mann) obwohl er in puyol reingesprungen ist

5. Das 2. tor war ein fehler der von puyol ausging, der eig über die ganze partie hin der beste barca-akteur war, aber wegen diesem scheiss verband nicht richtig ins kopfballduell reingehen konnte, wie du wahrscheinlich auch bei der ecke von barca kurz danach bemerkt hast, als puyol aus einer guten position köpfte aber de rball deutlich tor vorbeiging und puyol sich dann das verband abriss


der sieg wurde den mailändern geschenkt von diesem scheiss schiedsrichter, obwohl barca selber würklich ideenlos wirkte und ein schlechtes spiel gemacht hatte, der wille zum siegem war nicht da bei uns, und der schiedsrichter hat den redt erledigt, das 2:0 ist völlig unverdient. Hoffe jetzt auf ein gutes rückspiel, wird aber verdammt schwer..

Alter gehts dir noch gut? Um mal auf alle Punkte einzugehen:
1: Eine Fehlentscheidung, wow. Passiert in jedem Spiel, leg es nicht auf die goldene Waage, schließlich wurde daraus kein Tor.
2: Ob die gelbe berechtigt ist oder nicht weiß ich nicht. Aber genau DARAN lag es jetzt? Deswegen hat Barcelona verloren?
3: Fehlentscheidung, punkt. Gibts nichts zu sagen, außer wie schon erwähnt, dass es passieren kann.
4: Was will mir dieser Punkt sagen? Dass Puyol ein Kerl ist und Pazzini eine Pussy, yo, und nu? Das ist weder ein Grund warum der Schiri schuldig sein sollte noch eine Erklärung warum Barcelona verloren hat...
5: Was will mir dieser Punkt sagen? Das Tor wäre nicht entstanden wenn Puyol den Fehler am Anfang nicht gemacht hätte, das ist ja wohl das erste Problem.. Ob sein Verband gestört hat oder nicht ist doch sowas von egal, er hätte sich auch freiwillig auswechseln lassen können. Hat er aber nicht, also ist das sein Fehler. Punkt. Heult man heutzutage rum wenn man ein Verband trägt?


Hör auf rumzuheulen, es war einfach ein grauenhaftes Spiel von Barcelona, ob da ein Spieler Gelb kriegt oder nicht ist sowas von egal.... Wenn man vorne nichts anrichten kann (wo man ja auch sagen muss dass die Mailänder gut verteidigt haben ;) ) dann ist es kein Wunder dass man nicht gewinnt. Es ging einfach gar nichts, schlechtes Spiel von allen Spielern, mehr kann man dazu nicht sagen... Wirfst Pazzini vor eine Pussy zu sein, bitte, schau dir mal deine "Kritik" und deine "Erklärungen" an....
 
muss man eben einfach zugeben, klar hat der Schiedsrichter einen klaren Strafstoß verweigert, das von Mexes war meiner Ansicht nach klares Handspiel, aber ansonsten hat man einfach kaum eine richtige Torchance herausgespielt, einige Fankollegen übertreiben es dann auch wie ich finde. Was nützt der Ballbesitz und das technisch hochwertige Passspiel, wenn man keine Lücke findet? Barca hätte sich vielleicht an Juventus ein Beispiel nehmen sollen, gegen diese Milanabwehr ist das Passspiel nicht so verkehrt, aber man muss es sehr viel schneller machen, meine vorallem die Überbrückung des Mittelfelds, dann bekommen die Probleme, wobei die Offensive auch ohne Balotelli immer für einen Treffer bei denen gut ist.
.

Es waren Fakten die ich aufgezählt hatte, ohne das ich die Leistung von Barca gutgeheissen habe, ich weiss das Barca keine einzige richtige Chance herausgespielt hatte und vom Sieg so weit entfernt war wie Arsenal gestern gegen die Bayern.

- - - Aktualisiert - - -

Alter gehts dir noch gut? Um mal auf alle Punkte einzugehen:
1: Eine Fehlentscheidung, wow. Passiert in jedem Spiel, leg es nicht auf die goldene Waage, schließlich wurde daraus kein Tor.
2: Ob die gelbe berechtigt ist oder nicht weiß ich nicht. Aber genau DARAN lag es jetzt? Deswegen hat Barcelona verloren?
3: Fehlentscheidung, punkt. Gibts nichts zu sagen, außer wie schon erwähnt, dass es passieren kann.
4: Was will mir dieser Punkt sagen? Dass Puyol ein Kerl ist und Pazzini eine Pussy, yo, und nu? Das ist weder ein Grund warum der Schiri schuldig sein sollte noch eine Erklärung warum Barcelona verloren hat...
5: Was will mir dieser Punkt sagen? Das Tor wäre nicht entstanden wenn Puyol den Fehler am Anfang nicht gemacht hätte, das ist ja wohl das erste Problem.. Ob sein Verband gestört hat oder nicht ist doch sowas von egal, er hätte sich auch freiwillig auswechseln lassen können. Hat er aber nicht, also ist das sein Fehler. Punkt. Heult man heutzutage rum wenn man ein Verband trägt?


Hör auf rumzuheulen, es war einfach ein grauenhaftes Spiel von Barcelona, ob da ein Spieler Gelb kriegt oder nicht ist sowas von egal.... Wenn man vorne nichts anrichten kann (wo man ja auch sagen muss dass die Mailänder gut verteidigt haben ;) ) dann ist es kein Wunder dass man nicht gewinnt. Es ging einfach gar nichts, schlechtes Spiel von allen Spielern, mehr kann man dazu nicht sagen... Wirfst Pazzini vor eine Pussy zu sein, bitte, schau dir mal deine "Kritik" und deine "Erklärungen" an....

Ich hab die Fehler vom Schiri aufgezählt du Lappen!

Was willst du überhaupt, das du mich anfängst zu beleidigen, kenn ich dich oder du mich? Nein! Also halt deine Schnauze!

Hab ich das Spiel gutgeheissen von Barca?? Nein auch nicht, wir waren schlecht udn wir haben keine einzige richtige Chance herausgespielt, aber der Schiri hat falsch gelegen paar mal, und die eine Szene war spielentscheidend, oder stimmt das etwa nicht? Und jetzt geh mir nicht auf die Eier
 
Es waren Fakten die ich aufgezählt hatte, ohne das ich die Leistung von Barca gutgeheissen habe, ich weiss das Barca keine einzige richtige Chance herausgespielt hatte und vom Sieg so weit entfernt war wie Arsenal gestern gegen die Bayern.

- - - Aktualisiert - - -



Ich hab die Fehler vom Schiri aufgezählt du Lappen!

Was willst du überhaupt, das du mich anfängst zu beleidigen, kenn ich dich oder du mich? Nein! Also halt deine Schnauze!

Hab ich das Spiel gutgeheissen von Barca?? Nein auch nicht, wir waren schlecht udn wir haben keine einzige richtige Chance herausgespielt, aber der Schiri hat falsch gelegen paar mal, und die eine Szene war spielentscheidend, oder stimmt das etwa nicht? Und jetzt geh mir nicht auf die Eier


lass dich nicht ärgern, solche Niederlagen sind wirklich bitter genug, bei den Fehlern hast du auch zum großen Teil recht, aber ich hab heute den unbedingten Willen vermisst zumindest ein Tor zu erzielen. Milan wollte dieses Spiel unbedingt gewinnen, das hat man gemerkt, auch wenn sie eine sehr Defensive Grundausrichtung hatten, konnten sie immer mal wieder Nadelstiche setzen.
 
Ich hab die Fehler vom Schiri aufgezählt du Lappen!

Was willst du überhaupt, das du mich anfängst zu beleidigen, kenn ich dich oder du mich? Nein! Also halt deine Schnauze!

Hab ich das Spiel gutgeheissen von Barca?? Nein auch nicht, wir waren schlecht udn wir haben keine einzige richtige Chance herausgespielt, aber der Schiri hat falsch gelegen paar mal, und die eine Szene war spielentscheidend, oder stimmt das etwa nicht? Und jetzt geh mir nicht auf die Eier

Ich seh nirgends dass ich ausfallend wurde (im Gegensatz zu dir)

Und deine späteren Posts habe ich gesehen, aber was ich oben zitiert hab war einfach nur Frust (was ich ja auch verstehe) aber da kam es eben so rüber als wären alle an der Niederlage schuldig, nur nicht Barcelona
 
Forzza milan, in camp nuo gibts nen unentschieden und man is schon ne runde weiter..

Schade das super mario ned spielberechtigt ist..
 
Jaja die Mannschaft von UEFAFIFAUNESCO und das Ticka Tacka und der Möchtegern Maradona hatten Heute nichts zu Lachen,mann Heute gesehen wenn mann Messi richtig Verteidigt ist es aus dem Spiel und mann hat gesehen wenn mann das gute 5-3-2 das im Angriff ein 3-5-2 wird haben solche Mannschaften wie Fifalona keine Chanche.

- - - Aktualisiert - - -

Bayern hat den AC Milan in einem Europapokal noch nie rausgehauen soweit ich weiss, das ist wohl so ziemlich der Angstgegner jahrelang immer von Bayern gewesen.


Ist es das gleiche wie Deutschland und italien.
 
wenn bayern pech hatt, werde sie im finale sein.. und wieder verlieren :lol:
und wenn sie gegen eine italienische manschaft sie spielen müssen, ist das nicht so unwarscheinlich.

Und dann holen sich die Fans 3 Dvd´s einmal United einmal Chealse und einmal x.
icon_lol.gif
 
zum handspiel beim 1:0 ... schaut euch das tor noch mal an...
der milan spieler schießt aus 25-30 m aufs tor ... der ball trifftnen barca spieler und fliegt aus kürzester distanz in zabaleta (gesicht)... des war nie und nimmer handspiel...

E: meine natürlich zapata :D
 
zum handspiel beim 1:0 ... schaut euch das tor noch mal an...
der milan spieler schießt aus 25-30 m aufs tor ... der ball trifftnen barca spieler und fliegt aus kürzester distanz in zabaleta (gesicht)... des war nie und nimmer handspiel...

Seine Hand ist aber ganz schön weit draußen, und wirklich natürlich siehts find ich auch nicht aus..

Für Barcelona siehts trotzdem schlechter aus als für Real ... Aber naja ein 3:0 wäre schon sehr schwer, ein 2:0 ist denke ich locker machbar..
 
Zurück
Oben