Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Ist mir schon klar du Sprachakrobat, mir gings auch nur darum dich zu frotzln:lol:

Kannst du nicht, Bayern ist ja bis auf Weiteres in der CL :^^:
Insofern Bayern rausgehauen wird, kannst du mich frotzln, aber auch nur dann, ohne einen Seitenhieb zu bekommen, wenn Bayern im Hinspiel deutlich gewinnt und im Rückspiel ne richtige Packung bekommt (so ab 0:4) :D
 
Kannst du nicht, Bayern ist ja bis auf Weiteres in der CL :^^:
Insofern Bayern rausgehauen wird, kannst du mich frotzln, aber auch nur dann, ohne einen Seitenhieb zu bekommen, wenn Bayern im Hinspiel deutlich gewinnt und im Rückspiel ne richtige Packung bekommt (so ab 0:4) :D

Kommt drauf an wer der Gegner ist, so ist es ja nicht, wenn ihr gegen Galatasaray (zB) ausscheidet kannst dir was anhören:D
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Probeziehung ergab folgende Paarungen

Frage mich immer warum es überhaupt eine Probeziehung braucht :fts:
 
Hoffe auf folgende Paarungen im VF:

Barca vs Bayern
PSG vs Dortmund
Real vs Juve
Gala vs Málaga

Wäre interessant Finde ich^^
 
Koliiiiko mi sreceee imamoo ....wirds wahrscheinlich wiedaaaa bayern werden!! Ich möchte psg haaaben! Halaaaaa Maaaadrid :babsi:
 
seit 3 Wochen schon nicht, meinte auch Hoeneß. Trotzdem spielte Galatasaray nie gut gegen Schalke, außer vielleicht in der 2. Halbzeit im Rückspiel...

Eher 1. HZ, 2. HZ war nur ein Kampf, um das 3. Gegentor zu verhindern. Zwar ein guter Kampf, aber ein gutes Spiel find ich war 1. HZ. Aber ist ja auch egal ... Heute ist Auslosung, bin mal gespannt.
 
Bayern-Barca, wünsch ich mir, dass die Schweinshaxn rausfliegen.
Und Dortmund soll egal gegen wen weiterkommen, scheiß auf die Auslosung :bvb:
 
Zurück
Oben