Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Bayern-BVB das wäre das geilste Finale

- - - Aktualisiert - - -

Eigentlich schade das Schalke draussen ist. Wäre so gut wie ein deutscher sicher im Finale.
 
duso ... ronaldinho kam zu barca weil perez lieber beckham wollte...true story...

egal .... juve wird neuers arsch aufreißen ... dann kann er trost bei lahm suchen ....

Srce...Laporta war halt Anwalt und nicht eine ACS Schlampe in Europa... er war bugdeter begrenzt und arbeitete ehrenamtlich beim FCB...ich sag ja immer Gott sei Dank hat Real Perez...ansonsten hätten wir vielleicht Probleme bekommen
 
5483_462808597125069_1123274914_n.jpg
 
Bayern vs Juve,sehr interessant wie ich finde 50:50
Psg vs Barca,da setzen sich die Katalanen durch
Málaga vs BVB,eig ausgeglichenes Spiel,aber mit leichten Vorteilen für BVB
Real vs Gala,jo erstmal Glück mit Schiris und jetzt Glück mit der auslosung.
 
Juventus, ja das wird ein harter Brocken, die sind nämlich wirklich in Form und das seit letzter Saison. Ihr Spiel ist nicht zauberhaft und wunderschön, dafür aber effektiv und bringt Ergebnisse. Es ist aber machbar, wenn Bayern wieder in Form kommt wie vor 3 Wochen, denn wenn man so spielt wie gegen Hoffenheim, Düsseldorf und Arsenal kann man auch gegen Galatasaray verlieren.
 
Juventus, ja das wird ein harter Brocken, die sind nämlich wirklich in Form und das seit letzter Saison. Ihr Spiel ist nicht zauberhaft und wunderschön, dafür aber effektiv und bringt Ergebnisse. Es ist aber machbar, wenn Bayern wieder in Form kommt wie vor 3 Wochen, denn wenn man so spielt wie gegen Hoffenheim, Düsseldorf und Arsenal kann man auch gegen Galatasaray verlieren.
Das werdet ihr auch hoffentlich tun
 
anscheinend hast du keine Ahnung von Dinamo und seiner Geschichte...ich erwarte das auch nicht von dir

Anscheinend versuchst du wiedermal, aufgrund deiner Komplexe, von dir geliebte Sachen aus dem Kommunismus-Eck zu drängen, aber sorry. Dinamo ist ein, von Jugoslawen gegründeter Klub, mit einem kommunistischem Namen. Dass es auf HASK Gradjanski zurückgeführt werden kann ist schon richtig, aber nur als Klubmuse, denn es wurde praktisch "neugegründet".
 
Zurück
Oben