Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Barca - PSG und Real - Gala sollte ne klare Sache werden, vorallem da bei PSG im Hinspiel Ibra gesperrt ist, und ohne den läuft sowieso nicht so viel offensiv hat man gg Valencia gesehen.

Juve- Bayern wohl das Topspiel, wobei ich denke das es Bayern packen wird

Dortmund - Malaga ist wie Bayern - Juve, offen eig, wobei ich auch hier denke das es die deutschen packen werden
Bist du zufrieden mit dem los,Bobbi? :D
 
Barca also gegen PSG, alles andere als leicht, aber nicht unmöglich, bzw. eigentlich zu schaffen. Ibrahimovic kann sich schonmal auf einen sehr warmen Empfang freuen.

Juve jetzt gegen den FC Bayern, habe fast mit gerechnet, aber Angst habe ich sicher nicht, Respekt schon. Vorteil für unsere ist, dass man das Auswärtsspiel zu erst hat, das Heimspiel ist dann inm Rückspiel.

- - - Aktualisiert - - -

Juventus, ja das wird ein harter Brocken, die sind nämlich wirklich in Form und das seit letzter Saison. Ihr Spiel ist nicht zauberhaft und wunderschön, dafür aber effektiv und bringt Ergebnisse. Es ist aber machbar, wenn Bayern wieder in Form kommt wie vor 3 Wochen, denn wenn man so spielt wie gegen Hoffenheim, Düsseldorf und Arsenal kann man auch gegen Galatasaray verlieren.


nicht schön? Naja das liegt im Auge des betrachters würde ich mal sagen, ein schnelles Kurzpassspiel ist durchaus etwas, was die Mannschaft beherrscht. Ich sehe das Duell absolut ausgeglichen an
 
br.jpg


Ronaldo vs. Fake Ronaldo

GS hat keinen Druck mehr, denn alles was jetzt noch kommt ist Bonus. Real ist Favorit, aber hoffe, dass sich der Imparator was ausdenkt.

Galatasaray hat Real Madrid in 2 von 3 Spielen, die zwischen Beiden gespielt wurden, besiegt.
 
Harte Brocken für die türkischen Teams im Viertelfinale

Galatasaray - Real Madrid

Fenerbahce - Lazio Rom


Vorteil von Gala sie sind Underdog und können ohne Druck aufspielen sie haben nichts zu verlieren.Denke das Real weiter kommt aber nicht leicht.
 
Haha, wie alle davon ausgehen, dass wir fliegen:) im Normalfall ist schluss im VF, aber im Fußball ist alles möglich... wenn wir jetzt nach der guten CL-Saison im VF gegen Real Madrid rausfliegen ist es keine Schande. Es wird ein schönes spiel bzw. spiele werden. Zwei vereine die gute Verhältnisse pflegen spielen gegeneinander.
icon_thumleft.gif
Mourinho's friendships will count for nothing, insists Butragueno - Goal.com
[video=facebook;147489595305929]http://www.facebook.com/video/video.php?v=147489595305929[/video]:77:
 
Hoffentlich nerven Esseker rund Palla sich gegenseitig so sehr, dass beide nen Threadban kriegen. Das wäre das Traumszenario :77:

Gutes Los für BVB, ein schlagbarer Gegner. Wir sind nicht chancenlos.

Schade für Gala, Real wird denk ich zwei relativ einfache Spiele haben.

ihr seit Favorit gegen Malaga, ein weiterkommen der Spanier würde mich schon etwas wundern, aber Malaga hat immerhin Milan, St. Petersburg und jetzt auch Porto hinter sich gelassen.

wieso? Ich mag zwar den FC Bayern so als Verein allgemein betrachtet garnicht, aber Juventus und der FC Bayern haben sich mehr als nur respektvoll über den jeweiligen Gegner geäußert. Beide wissen wohl, dass man sich so ziemlich auf einem Level befindet und es wird für Bayern aber auch für Juventus extrem schwer. Ich denke ich und Esseker werden hier sehr niveauvolle Disskusionen führen. Man darf auf alle Fälle gespannt sein, wie Juventus und Bayern auch in der Liga sich verhalten, bei beiden sieht das momentan ja nach einer klaren Sache in Puncto Meisterschaft aus, Juve hat derzeit 9 Zähler Vorsprung auf Napoli und Bayern sogar 20 auf Dortmund. Wann spielt Bayern eigentlich gegen Dortmund? Ist das da auch zwischen? In den Wochen des Viertelfinals spielt Juventus gegen Inter Mailand, ich weiss nicht, ob man da wirklich Spieler schonen wird, dafür sind die beiden Vereine einfach viel zu verfeindet. Gegen Pescara wird man wohl auf alle Fälle einige Stammkräfte vor dem Spiel in München schonen. Zufrieden bin ich mit der Tatsache, dass Bayern erst daheim spielen muss, das heisst, die Münchener müssen auf jeden Fall vorlegen und das wird alles andere als einfach, wenn Bayern das Heimspiel nicht gewinnt. Zuhause sind wir unheimlich stark, vorallem in der Championsleague und man darf sich denke ich auf eine sehr gute Atmosphäre im Stadion erfreuen.

übrigens wegen Barca, also Jungs seit vorsichtig! Paris hat sehr hohe individuelle Qualität und das wird alles andere als einfach für die Jungs, vorallem die Defensivreihe rund um Silva und Sakho entpuppt sich wenig überraschend als Prunktstück der Mannschaft, mit Sirigu einen sehr guten Torhüter, der hinter Buffon die Nummer 2 der italienischen Nationalmannschaft ist. Vorne hat man die Qualität um für Gefahr zu sorgen, ein richtig starker Ibrahimovic und ein Lavezzi der immer besser wird, dazu mit Pastore einen fast perfekten Spielgestalter und mit Lucas wohl eines der größten Talente. Also ich wär mir da nicht so sicher, gerade weil die Defensive nicht besonders sicher war in dieser Saison, wenn man vom Spiel gegen Milan mal absieht.
 
Zurück
Oben