Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Ich habe den Verdacht, dass es Manipulation gab bei der Auslosung. Das ist kein Zufall, dass 4 große gegen 4 "kleine" Teams aufeinandertreffen. Bestimmt gab es 4 heiße Bälle und 4 kalte. Die FIFA denkt an das Geld. Ein Bayern-BVB vs Barca-Real im Halbfinale, Deutschland gegen Spanien; die zwei stärksten Ligen der Welt, oder Barca-Real im Finale bringt eine Menge Quoten und Geld ein.
 
Ich habe den Verdacht, dass es Manipulation gab bei der Auslosung. Das ist kein Zufall, dass 4 große gegen 4 "kleine" Teams aufeinandertreffen. Bestimmt gab es 4 heiße Bälle und 4 kalte. Die FIFA denkt an das Geld. Ein Bayern-BVB vs Barca-Real im Halbfinale, Deutschland gegen Spanien; die zwei stärksten Ligen der Welt, oder Barca-Real im Finale bringt eine Menge Quoten und Geld ein.

Hatte man auch letzes Jahr behauptet, das barca-real im finale aufeinander treffen werden, aus barca-real wurde dann ein chelski-bayern. Und bayern-juve kann man nicht sagen gross gegen klein, ausser bei real-gala und evt noch barca-psg sind die anderen beiden duelle auf augenhöhe, geniesst es doch gegen real, was hat gala schon zu verlieren, ihr könnt nur gewinnen und manU hatte auch mühe mit euch in der gruppenphase chillt es einfach moruk :lol:
 
Ich habe den Verdacht, dass es Manipulation gab bei der Auslosung. Das ist kein Zufall, dass 4 große gegen 4 "kleine" Teams aufeinandertreffen. Bestimmt gab es 4 heiße Bälle und 4 kalte. Die FIFA denkt an das Geld. Ein Bayern-BVB vs Barca-Real im Halbfinale, Deutschland gegen Spanien; die zwei stärksten Ligen der Welt, oder Barca-Real im Finale bringt eine Menge Quoten und Geld ein.

Wenn du schon bei so einer Verlosung meinst es wäre manipuliert, was sagst du dann zur Achtelfinal-Verlosung? Exakt die selben Gegner wie bei der Probeziehung ::lol:
 
Ich habe den Verdacht, dass es Manipulation gab bei der Auslosung. Das ist kein Zufall, dass 4 große gegen 4 "kleine" Teams aufeinandertreffen. Bestimmt gab es 4 heiße Bälle und 4 kalte. Die FIFA denkt an das Geld. Ein Bayern-BVB vs Barca-Real im Halbfinale, Deutschland gegen Spanien; die zwei stärksten Ligen der Welt, oder Barca-Real im Finale bringt eine Menge Quoten und Geld ein.
also wenn du der Meinung bist, dass Juve ein kleiner ist, dann weiss ich nicht, ob du die richtige Sportart schaust. Die Achtelfinalauslosung hingegen war sehr verdächtig. Aber die hier?

- - - Aktualisiert - - -

Bayern-Juve: 150.000 Kartenbestellungen in vier Stunden

Es ist das wohl klangvollste Duell im Champions-League-Viertelfinale - und entsprechend heiß begehrt: Schon vier Stunden nach der Auslosung hätte der FC Bayern 150.000 Tickets für das Hinspiel gegen Juventus Turin in München absetzen können. Der BVB hat sich für das erste Aufeinandertreffen mit dem FC Malaga derweil etwas Besonderes ausgedacht.
Bayern-Juve: 150.000 Kartenbestellungen in vier Stunden - Champions League - kicker online


Juventus wird nur eine Zwischenstation zum CL-Sieg. Im HF sollten wir dann auf Real treffen, um sie wieder einmal raus zu kicken. Finale gegen PSG :77:


warum bist du dir so sicher, dass ihr jeden besiegt? Sorry, nach den letzten Jahren wär ich echt still an eurer Stelle
 
Da United schon draußen ist hoffe ich, dass Juve sich das Ding holt und es ist nicht weit hergeholt, wenn man Juve durchaus einige Chancen zurechnet, denn Juve hat eine enorme Qualität..

Das würde vorallem dem italienischen Fußball gut tun, der es dringend nötig hat, wenn man Vergleiche zwischen den anderen Top Ligen Europas zieht.. Kann mich gar ned mehr erinnern wann das letzte mal ein italienischer Verein im Finale der CL stand.. Inter glaub ich 2009/10 aber auch da kam davor lange Zeit nix..

Was das Spiel gegen Bayern angeht sehe ich die Beiden auf Augenhöhe.. Meiner Meinung nach wird es die Tagesform ausmachen wer als Sieger vom Platz geht..
 
Da United schon draußen ist hoffe ich, dass Juve sich das Ding holt und es ist nicht weit hergeholt, wenn man Juve durchaus einige Chancen zurechnet, denn Juve hat eine enorme Qualität..

Das würde vorallem dem italienischen Fußball gut tun, der es dringend nötig hat, wenn man Vergleiche zwischen den anderen Top Ligen Europas zieht.. Kann mich gar ned mehr erinnern wann das letzte mal ein italienischer Verein im Finale der CL stand.. Inter glaub ich 2009/10 aber auch da kam davor lange Zeit nix..

Was das Spiel gegen Bayern angeht sehe ich die Beiden auf Augenhöhe.. Meiner Meinung nach wird es die Tagesform ausmachen wer als Sieger vom Platz geht..


stimmt so nicht, 2003 und 2007 gewann Milan die CL und 2010 Inter, Deutschlands letzter CL Sieg ist 12 Jahre her, für eine großé Liga ist das eine verdammt lange Zeit. Auch den Uefa Pokal gewann Deutschland schon ewig nicht mehr
 
Zurück
Oben