Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
warum bist du dir so sicher, dass ihr jeden besiegt? Sorry, nach den letzten Jahren wär ich echt still an eurer Stelle

Na gerade in den letzten Jahren hat mans 2mal ins Finale geschafft :-k Wäre ein Argument für uns, weniger für euch, weil ihr ja in den letzten Jahren nicht europäisch vertreten warts.

Aber ja, hast Recht, so sicher darf man nicht sein. Juventus ist in Form, hat einen genialen Trainer, ein geniales und perfektes Mittelfeld und ist ein Gegner im Viertefinale, heißt also, dass man viel Qualität besitzen muss. Die Schwächen bei Juventus sehe ich einfach nur im Abschluss und in der Defensive, wenn man mit schnellen, quirrligen Spielern spielt. Ich glaube das sollte man einfach ausnutzen.
 
Bayern kommt weiter. Aggregate +2
Real kommt weiter +3
barca auch+3-4
Dortmund wird knapp 11meterschiessen oder +1nach Verlängerung
 
Ich habe den Verdacht, dass es Manipulation gab bei der Auslosung. Das ist kein Zufall, dass 4 große gegen 4 "kleine" Teams aufeinandertreffen. Bestimmt gab es 4 heiße Bälle und 4 kalte. Die FIFA denkt an das Geld. Ein Bayern-BVB vs Barca-Real im Halbfinale, Deutschland gegen Spanien; die zwei stärksten Ligen der Welt, oder Barca-Real im Finale bringt eine Menge Quoten und Geld ein.
In der Türk.-liga ist auch nicht anders, dabei spielen GS und sikebahce immer spät gegeneinander, weil man dadurch versucht, die Spannung in der Liga, so lange wie möglich aufrecht zu erhalten.
2006/2007:33
2007/2008:32
2008/2009:27
2009/2010:27
2010/2011:26
20011/2012:31
Süperfinal:6
2012/2013:32
Türkiye Futbol Federasyonu (Fenerasyon):pfeif:


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

13635975626.jpg
Mou macht sich notizen und der Sohn nimmt auf:)
Jungs genießt es einfach,ich will keinem hier die Hoffnung nehmen 80% sind wir draußen aber diese 20% ist halt einfach da.:D lustig wäre, wenn Mou schützlinge Real rauswerfen20 Minuten Online - Sneijder und Mourinho feiern Wiedersehen - Fussball
 
Hätte man bloß sich vorher eine Karte geholt. Aber vorm Fernsehr gehts auch. :)

Ich habs ja probiert, aber trotz dreier Telefone + ein Freund mit zwei weiteren Telefonen, der meine Daten hat, sind wir noch nichtmal durchgekommen, nicht ein Mal. Komplett überlastetes Netz. Bins ja gewohnt, aber meistens komm ich wenigstens 1 x durch und krieg Karten, aber diesmal echt keine Chance.
 
Zurück
Oben