Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Ich liebe taktische Spiele, und das von heute Abend zwischen Bayern und Juventus wird sicher eines davon sein ^^

Ich gehe davon aus, das dass Spiel im Zentrum abspielen wird, bzw. die Entscheidung. Gut, während die Basis des Spiels auf den Flügeln gelegt wird, wird die entscheidende, eigentliche "Interpretation" davon aber im Zentrum stattfinden. Dort müssen die Münchener möglichst versuchen, Pirlo in den Deckungsschatten isoliert zu halten (ähnlich wie damals Gustavo gegen Sneijder), sodass sich die ergänzenden Läufe von Juves Stürmern und 8ern (Marchisio und Vidal) gar nicht erst entfalten können. Nur so können sie mögliche Konter überhaupt erzeugen. In der Offensive ist es wiederum wichtig, dass die Münchner Zentrale für die Verbindung der Flügel sorgen, bzw. da könnten Kroos und Schweinsteiger auch auf den Flügeln bei "Überladungen" helfen.

Bin gespannt, wie sich Conte in München anstellen wird.
 
Ich liebe taktische Spiele, und das von heute Abend zwischen Bayern und Juventus wird sicher eines davon sein ^^

Ich gehe davon aus, das dass Spiel im Zentrum abspielen wird, bzw. die Entscheidung. Gut, während die Basis des Spiels auf den Flügeln gelegt wird, wird die entscheidende, eigentliche "Interpretation" davon aber im Zentrum stattfinden. Dort müssen die Münchener möglichst versuchen, Pirlo in den Deckungsschatten isoliert zu halten (ähnlich wie damals Gustavo gegen Sneijder), sodass sich die ergänzenden Läufe von Juves Stürmern und 8ern (Marchisio und Vidal) gar nicht erst entfalten können. Nur so können sie mögliche Konter überhaupt erzeugen. In der Offensive ist es wiederum wichtig, dass die Münchner Zentrale für die Verbindung der Flügel sorgen, bzw. da könnten Kroos und Schweinsteiger auch auf den Flügeln bei "Überladungen" helfen.

Bin gespannt, wie sich Conte in München anstellen wird.

Da gibts nicht viel zu imterpretieren

Juve gewinnt 2:0 , Bayern wird an der Verteidigung verwzeifeln und der Wurst Uli wird hochrot für den Rest des Abends eine Stoptafel an der Hauptkreuzung vertretten
 
Da gibts nicht viel zu imterpretieren

Juve gewinnt 2:0 , Bayern wird an der Verteidigung verwzeifeln und der Wurst Uli wird hochrot für den Rest des Abends eine Stoptafel an der Hauptkreuzung vertretten
So wie bei der letzten Begegnung der beiden Clubs?:lol:
 
So wie bei der letzten Begegnung der beiden Clubs?:lol:

Das war mal...diese Juve ist brandgefährlich...baern wird anrennen und chancenlos sein....danach frustriert 2 Trümmer bekommen...oder was noch schlimmer ist gleich am Anfang ein Tor bekommen...Der Uli wird rotieren

- - - Aktualisiert - - -

ps. Bayern ist homosexuell :bvb:
 
Sind aber viele Wahrsager hier im Thread...

... hoffe auf ein ausgezeichnetes Spiel mit viel Turbo und vielen Chancen.
Alaba und Gomez schließen sich wieder dem Kader an, währenddessen Badstuber weiterhin fehlen wird und Javi Martinez gesperrt ist für ein Spiel.
Wichtig wird es sein, nur kein Gegentor zu bekommen! In dieser Phase der CL sind die Mannschaften qualitativ immer näher zusammen (bis auf einpaar Ausnahmen) und eben vor allem dieses Duell kann sich schon aufgrund eines Auswärtstores des ein oder anderen Teams entscheiden.
Jetzt hat Heynckes wieder mal viel rotiert und nehme trotzdem an, dass Robben eingesetzt und Kroos auf der Bank landet, stattdessen Müller den 10er machen wird.

Juventus ist taktisch gesehen eine ausgezeichnete Mannschaft. Ich versuche sie so gut wie möglich zu verfolgen, da es zu meinen liebsten italienischen Vereinen gehört. Pirlo und Vidal sind die Stützen dieser Mannschaft, allgemein ist das Mittelfeld, was Defensivarbeit, Kreativität und Schnelligkeit angeht weltklasse, aber das sieht bei meinem FC Bayern nicht anders aus. Die 3-er-Kette sollte die Schwäche vermuten lassen in der Mannschaft aber Fehlanzeige! In den letzten 10 Pflichtspielen von Juventus kassierte man nur 4 Gegentore und da waren schon Begegnungen gegen Inter oder Neapel dabei. Der Sturm was bis dahin die Schwachstelle, aber ich muss schon sagen, dass die Stürmer langsam aber sicher recht oft treffen. Vor allem Matri ist da immer so ein Gefahrenherd. Wenn einer nen präzisen Fuß hat, dann er. Kein sonderlich genialer Stürmer, aber er steht da, wo er stehen muss. Auch Quagliarella ist kein Unbekannter und immer gut für ein Tor.

------------------Neuer------------------

---Lahm---Dante---Van Buyten--Alaba---

---------Schweinsteiger--Gustavo---------

---Robben--------Müller--------Ribery------

---------------Mandzukic-------------------



----------Quagliarella---Giovinco-------------

--Asamoah------------------Lichtensteiner---

--------Vidal------Pirlo-----Marchisio---------

-------Chiellini---Bonucci--Barzagli-----------

-----------------Buffon-----------------------


Ich bin ja gespannt wie Bayern gegen so ne Aufstellung agiert, aber ich bin zuversichtlich.
 
Zurück
Oben