Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
PULS4 und SF2 überträgt

Das sind doch schweizer Sender, so ein Unfug :fts:
Das Spiel morgen ist für die deutsche Bevölkerung wichtiger :bambi:

eh!!!!!!!!!!!!! :D Aber ich mag auch Juve :77:

arena sport klärt :wave:
1 zeigt psg - farca
3 zeigt bauern - juve

:lol:

wusste bis gestern nicht, dass das Jugo-Pay-TV ist :fts:

http://www.hrsport.de/2013/04/livestream-bayern-muenchen-gegen-juventus-turin

Speicher dir die Seite, da gibts viele gute CL-Streams und Streams von deinem Heimatland Kroatien :troll: :D

:hr2: :hr3: lipa moja :77: :lol:

mein tipp heute.. bayern-juve = 4:1 und mandzuking macht nen luppenreinen hatrick..

lass deine Getränke nicht mehr unbeaufsichtigt wo stehen :fts:
 
aviator ... nimm mal das augenkrebs bild aus deiner signatur ...
jedes mal wenn ichs sehe muss ich mir die augen waschen :puke:
 
lass deine Getränke nicht mehr unbeaufsichtigt wo stehen :fts:

schau mo ma heute abend.. ich stell dir auch ein bayrisches weizenbier kalt. nach dem deutlichen sieg der bayern wird dir als mädel sogar auch dass bier wunderbar schmecken...

oder willste vielleicht doch nen glas prosseco, nach der bitteren niederlage von juventus...
 
schau mo ma heute abend.. ich stell dir auch ein bayrisches weizenbier kalt. nach dem deutlichen sieg der bayern wird dir als mädel sogar auch dass bier wunderbar schmecken...

oder willste vielleicht doch nen glas prosseco, nach der bitteren niederlage von juventus...

Ich lass ne Runde Asti springen auf den Sieg von Turin, feinster Schaumwein aus der Region :troll:

- - - Aktualisiert - - -


Schweiz, Österreich....alles dasselbe unbedeutende neben Deutschland.
 
Hört auf mit Puls4! Sie übertragen Fußballspiele schon gut keine Frage, aber wenn sie den FC Bayern übertragen ist das alles fürn Arsch. Der Typ erwähnt in einem Spiel mindestens 600Mal Alaba. Alaba, Alaba, Alaba und er kann nicht die Fresse halten. Wenn er Statistiken aufzählt "Übrigens Alaba mit xy Statistik bisher", oder wenn er Torschüsse aufzählt (Übrigens, Alaba bisher ohne Schuss) oder irgend so nen Random Trash (Alaba war bisher noch nie in Turin) :facepalm: Ich hasse Puls4 aber ich werde mir wieder mal das Spiel dort anschauen, liebe Österreicher hier, beachtet mal wie oft er Alaba erwähnen wird. Bitte beachtet das!
 
Zurück
Oben