Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
J

jugo-jebe-dugo

Guest
Champions League Achtelfinaleauslosung

Bayern münchen - Arsenal London

Real Madrid - Juventus Turin

FC Liverpool - Bayer Leverkusen

PSV Eindhofen - AS Monaco

Werder Bremen - Olympique Lyon

FC Barcelona - FC Chelsea London

Manchester United - AC Mailand

FC Porto - Inter Mailand


Hammer Lose,besonders real - Juve,Manchester - Milan und Bayern - Arsenal.Die ersten vier Spiele werden am 22 Feb und die letzten vier am 23 gezeigt.

Werde mir wohl Real - Juve und am 23 Manchester - Milan
 
Dobojlija schrieb:
juve juve juve juve nema chance real


Ich als AC Milan Fan bin natürlich für Milan,egal gegen wenn sie spielen.Für Inter bin ich auch wegen Stankovic und Mihajlovic.
 
Mare-Car schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Dobojlija schrieb:
juve juve juve juve nema chance real


Ich als AC Milan Fan bin natürlich für Milan,egal gegen wenn sie spielen.Für Inter bin ich auch wegen Stankovic und Mihajlovic.
Spielen die nicht bei Lazio??


Du bist aber auf dem neusten Stand.Also beide sind nach Inter gewechselt.Auser du weisst jetzt was noch neueres und sie sind wieder zurück gewechselt.
 
CAR_DUŠAN schrieb:
Mare-Car schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Dobojlija schrieb:
juve juve juve juve nema chance real


Ich als AC Milan Fan bin natürlich für Milan,egal gegen wenn sie spielen.Für Inter bin ich auch wegen Stankovic und Mihajlovic.
Spielen die nicht bei Lazio??


Du bist aber auf dem neusten Stand.Also beide sind nach Inter gewechselt.Auser du weisst jetzt was noch neueres und sie sind wieder zurück gewechselt.

Waaaas??? wann ist das denn passiert??? Und dann gleich beide aufeinmal! Also bei meinem FIFA 2004 sind sie bei Lazio :D Sorry, wusste es nicht, voralllem weil ja beide bei Lazio waren. Wie oft kommt das denn vor, das zwei Jugo-Spieler gleichzeitig von einem in den selben Klub wechseln??? :idea: Dann bin ich jetzt für Inter :D 8)
 
Zurück
Oben