Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Monte-Grobar schrieb:
Jebes kad je ispao Partizan, bin grad in Montenegro und hier kann ich deutlich mehr Grobara zaehlen.

Dieser dumme Pierre Boya sollen sie ihn nach Cameroon schicken, dort soll er dann weiter seine Bananen sammeln. Wegen diesen vollidiot sind wir raus.

genau, er hat ein paar 100 prozentige vergeben ... bas me briga, ja sam zvezdas, wir zeigens euch nächstes jahr, wie man sich für die cl qualifiziert :D
 
FC Barcelona gewinnt Champions League Finale

jeahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

:eek:nfire: :eek:nfire: :eek:nfire: :eek:nfire: :eek:nfire: :eek:nfire: :eek:nfire: :eek:nfire: :eek:nfire: :eek:nfire: :eek:nfire: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:
 
Er tat mir bisschen leid,ein Wunder das sie überhaupt in Führung gingen.Wohl das bitterste Spiel seiner Karriere. :)
 
Nunja Lehmann war der Looser des Abend's, wen auch mancher mit ihm Mitleid hat.

In so nem wichtigen Spiel darfste einfach nicht sone Scheisse bauen.

Er hat sehr grosses Verschulden an der Niederlage Arsenal's.
Obwohl Arsenal das Spiel leicht dominierte, reichte die Kraft mit den 10 Mann in der Schlussphase einfach nicht mehr.
 
Milchmaa schrieb:
Nunja Lehmann war der Looser des Abend's, wen auch mancher mit ihm Mitleid hat.

In so nem wichtigen Spiel darfste einfach nicht sone Scheisse bauen.

Er hat sehr grosses Verschulden an der Niederlage Arsenal's.
Obwohl Arsenal das Spiel leicht dominierte, reichte die Kraft mit den 10 Mann in der Schlussphase einfach nicht mehr.

Naja ich habe schon rote Karten gesehen, die wesentlich berechtigter waren.... er hatte wohl die Hand dort, aber richtig hart umgeschmissen hat er ihn auch nicht.
 
Zurück
Oben