Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
valdes war für mich nie ein top-keeper, der ist eigentlich nur durchschnitt oder halt bisschen drüber, finde da sogar den wiese besser :D

Tim Wiese ist für mich unberechenbarer, Unkonstanz in Person, stark auf der Linie, aber im Strafraum und beim 1gg1 irrt der teilweise wie ein "Verrückter" um.:D
Bei Barca legen die halt auf andere Dinge wert, bsp. Valdes beherrscht die Spieleröffnung, ist Passsicher, agiert teilweise als Libero und hat relativ präzise Abschläge, scheint bei ihnen zu den wichtigsten Anforderungskriterien zu gehören. In den letzten paar Jahren hat er sich auch auf der Linie und im 1gg1 stark verbessert, wer seine Spiele von 2004-2006 kennt wird wissen, dass wir hier von zwei "Valdes" reden. Dennoch scheint der gute Victor Probleme mit Antizipieren zu haben, in letzter Zeit hat er Situationen falsch eingeschätzt, gehört für mich bei einem Topkeeper dazu, das Gespühr für den Moment und für die richtige Entscheidung, dass sind "Kleinigkeiten" die sich von einem "normalen", "sehr guten" und "Ausnahme-Keeper" unterscheiden. Deswegen bin ich persönlich froh dass wir einen Casillas im Kasten haben, der zwei für mich wichtigste Torwarttugenden perfekt beherrscht: brutal stark auf der Linie und im 1gg1, bzw. dazu noch "Spezialist" für unhaltbare Bälle und ist in den wichtigsten Spielen nie nervös, bzw. wächst sogar übersich hinaus.
 
Über Iker brauchen wir nicht zu diskutieren:notworthy:, hat mich begeistert, seit er sich schon mit nicht mal 20 Jahren, glaube ich, so durchsetzen konnte.

Valdes halte ich für die Ansprüche und das Niveau Barcas irgendwo unpassend. Bei allem was man ihm auch zu verdanken hat. Vielleicht empfiehlt sich ja bei der EM etwa unser Igor Akinfeev:). Er ist nach seinem Einstieg in CSKA wieder zu einem ihrer besten geworden, er wird diese Saison auch wahrscheinlich wieder wachsen.

Er hat praktisch kaum Schwächen, ist jung genug und verfügt über Nervenstärke, Kaltschnäuzigkeit und gesundes Selbstbewusstsein. Er bei Barca wäre mein Traum^^

Zum Spiel heute abend: Ich gebe zu, mit Mourinho und seiner Art nicht klar zu kommen. Aber möge einfach der Bessere gewinnen:)
 
Der gestrige Abend war mehr als schmerzvoll... Der Schock saß so tief, dass mein Fernseher und alle anderen zerbrechlichen Gegenstände überlebten. Barcelona hat nun die Meisterschaft verspielt, die Champions League. Doch werden wir wieder kommen. Das Spiel über Messi war eigentlich tot, nach dem verschossenem Elfmeter. Meine Gratulation an Chelsea auch wenn es weh tut. Nun soll Real Madrid die Trophäe nach Spanien holen. Wo sie hingehört.

Doch gleich wer im Finale gegen die Londoner antritt, ist für mich der Sieger. Denn ohne so viele gesperrte in der Verteidigung wird es mehr als schwer.

Mourinho leistet perfekte Arbeit, somit haben sie duch unser Ausscheiden den Titel verdient.
 
Heute Abend erwartet uns eine schöne Choreografie der "Fondo Sur", bzw. sie werden dem legendären, leider verstorbenen Juanito und seine Nr. 7 schmücken und an das "espiritu de Juanito" appellieren.

1335286048_extras_noticia_foton_7_3.jpg




El Madrid prepara un mosaico con la imagen de Juanito y el 7 - MARCA.com
 
Ich als Chelsea Fan sage eins....Mir tat Barca schon ziemlich leid gestern Abend, aber wenn es nicht
läuft, dann läuft es nicht! Aber falls Real ins Finale einzieht und Chelsea verliert, dann werde ich Chelsea wie die Pest hassen!
 
Ich als Chelsea Fan sage eins....Mir tat Barca schon ziemlich leid gestern Abend, aber wenn es nicht
läuft, dann läuft es nicht! Aber falls Real ins Finale einzieht und Chelsea verliert, dann werde ich Chelsea wie die Pest hassen!


*wow solche fans wie du braucht der fussball insbesonders chelsea ganz kla
 
@Alekks

Gratulation für den Finaleinzug, das hätten wohl die wenigsten Blues erwartet. Nächste Saison werdet ihr in der CL nur spielen, wenn ihr diesen Wettbewerb auch gewinnt, in der Premier League werdet ihr wahrscheinlich nicht an Newcastle vorbeikommen. Dennoch, geniesst es.
 
@Alekks

Gratulation für den Finaleinzug, das hätten wohl die wenigsten Blues erwartet. Nächste Saison werdet ihr in der CL nur spielen, wenn ihr diesen Wettbewerb auch gewinnt, in der Premier League werdet ihr wahrscheinlich nicht an Newcastle vorbeikommen. Dennoch, geniesst es.

*danke Vuk.ich weiß viele gönne uns es nich da ja nach euer meinung uns ins finale geschmuggelt haben.aba einmal sieg gegen barca und einmal remis un des nach einem 2:1 führung für barca un wir auch noch mit 10 man nur noch also wenn das keine leistung is dann weis ich au nich.egal wer ins finale kommt es wird schwer jez nich vom gegner her da können wir alle schlagen sondern weil wir gesperrte ersetzen müssen :( mir is echt bayern lieber weil die einfacher zu schlagen wären als gegen euch.

PS: ja in der premier league das so ne sache wird eng schon allein darum müssen wir die CL gewinnen weil nur in der EL spielen is nich gerade prickelnd :) aber ok chelsea vs vfb stuttgart im finale hätte auch was :)
 
Zurück
Oben