Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
weil die wichtigeen abwehrspieleer fehleen.....aber so sehr würd ich die auch net unterschätzeen....mal sehen...

HAHA to je wichtig tv is draussn und alles wird gut :D

ja ivanovic fehlt :(
aber terry ist immer für ein patzer gut :/

find cahill und david luiz ganz gut. und auf jeden fall besser wie die bayern abwehr.
 
Chelsea gewinnt das Ding ; ))

es wäre nur gerecht, weil die sich in der härteren Viertelfinalgruppe durchgesetzt haben.
Barca-Milan, Chelsea-Benfica ist wahrlich stärker als Marseille, Apoel und dieser
Schönheitssalon Madrid : ))

Richtig bitter, das Bane Ivanovic nicht mitspielen kann...

Bayern hat Heimvorteil und sind Favoriten....und die Bayernspieler denken tatsächlich sie sind
die Favoriten....und genau deshalb werden sie verlieren ^^


Pozdrav
Baba
 
fuck ey letzte woche noch 400 evra gewonnen bei 7 spielen..und jetzt haben die bayern mein tipp schon im ersten spiel kaputt gemacht bei 4 spielen :(
 
Dahoaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) Da wo es am meisten weh tut!!!
Aber immerhin hat Bayern jetzt den Triple...Überall zweiter:p
 
Zurück
Oben