Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA U17 Fussball Europameisterschaft

Metkovic

Gesperrt
UEFA U17 Europameisterschaft

Vom 3. bis 14. Mai findet in der Toskana die U17 Europameisterschaft statt. Acht Mannschaften, darunter Gastgeber Italien sowie die bereits qualifizierten Teams aus Kroatien und der Türkei kämpfen zunächst in zwei Vierergruppen um den Einzug ins Halbfinale, dessen Sieger am 14. Mai das Finale bestreiten. Gespielt wird in den sechs toskanischen Städten Cascina, San Giuliano Terme, Santa Maria a Monte, Castelfranco di Sotto, Santa Croce sull'Arno und Pontedera. Zum letzten Mal fand in Italien 1991 eine internationale Meisterschaft statt, damals war es die Weltmeisterschaft in der Altersklasse U17.

Eurosport berichtet ausführlich und Live vom Kampf um den EM-Titel. Neun von 15 Spielen werden dabei Live übertragen, darunter das Finale.

"Vorrunde Gruppe B: Kroatien - Niederlande"....17 Uhr live auf Eurosport am 3 Mai

Wir haben die Portugiesen in der K.o Runde besiegt....3:1.

Das sind am Dienstag die ersten Gruppenspiele.

Israel-Schweiz

Weissrussland-England

Kroatien-Niederlande

Italien-Türkei

Na dann hoffen wir mal das ihr den letzten Platz macht. :twisted:

Metkovic schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Na dann hoffen wir mal das ihr den letzten Platz macht. :twisted:

Selbst wenn wir hier den letzten Platz belegen.....ihr seid nicht dabei und das ist schon ein Sieg.

Naja ,euch haben wir in der Geschichte bis auf das letzte Hanball WM Turnier immer gebürstet.Wir sind einfach die besseren.

Wenn ihr nicht mitspielt dürft .können wir euch ja nicht bürsten. :wink:

Nered&Stoka schrieb:
Wenn ihr nicht mitspielt dürft .können wir euch ja nicht bürsten. :wink:

Wir haben oft gegeneinander gespielt.Und immer haben WIR euch gebürstet.Wir sind einfach die besseren Sportler.Haben mehr Erfolge usw.

Ich kann mich in moment nur an 98 erinnern...da haben wir gegen Deutschland gewonnen...habt ihr da nicht auch gegen Deutschland gespielt?Hehe...

Kroatien - Holland 2:2

verdammte Scheiße haben 2:1 geführt und die verfickten Dutchs machen Tor in letzter Minute

Danke an den schwarzen Teufel auf dem Spielfeld... :evil:

Jetzt komms noch besser.Hab mir das Spiel vorhin auf Eurosport angesehen.Die Spielen 2 mal 40 min. also insgesamt nur 80 min . und haben das erste gegentor in der 82. kassiert.Da der dumme Schiri,Italiener,noch 5 min nachspielen ließ kamen die noch dümmeren Holländer zum Ausgleich in der 85. .Frechheit. :x

Nered&Stoka schrieb:
Ich kann mich in moment nur an 98 erinnern...da haben wir gegen Deutschland gewonnen...habt ihr da nicht auch gegen Deutschland gespielt?Hehe...

Da haben wir nicht geneeinander gespielt.Ich kann mich 1999 in zagreb erinnern als wir mit 10 mann ein 1:0 Rückstand aufholten und euch in Zagreb aus der Quali geschossen haben.LOL Oder vor paar Jahren bei der WM als in letzter Sekunde Dkordjevic ein dreier machte gegen euch und sofort 3 Finger.Das tat weh was. :lol:
Aber auch 1991 waren wir die beste Mannschaft der Welt als wir CL und Weltpokal holten.Oder im Wasserball und Vollyball eure Niederlage gegen uns war auch nicht schlecht.
Aber das in Bochum letztes Jahr war auch geil.Niederlagen über Niederlagen gegen uns.

Ihr seit einfach schlecht.hrhr :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben