Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UFO gesehen?

B

Baader

Guest
Hey ihr Bots, ich war gerade draussen ein bisschen rumcruisen und cool sein, als ich auf dem Heimweg im Himmel Lichter sah die unregelmässig blinkten an verschiedenen Stellen eines mir völlig unbekannten Objektes.

Ich weiss wie Flugzeuge aussehen wenn sie tief fliegen, ich weiss auch wie Segelflugzeuge aussehen und ich weiss auch wie Helikopter aussehen im Flug.

Das Ding was ich jedoch sah flog ziemlich tief und in einem eher langsamen Tempo. Es war extrem flach und schien rechteckig zu sein, wenn nicht sogar quadratisch. An den Seiten, link und rechts, war es wie Zylinderförmig und durch die Mitte verdünnt.

Es hatte weisses und rotes Licht dass an unterschiedlichen Orten unregelmässig geblinkt hat. Ich habe mir das Ding etwa 10 Minuten angeschaut und auch versucht mit meinem iPhone es einzufangen auf Foto oder Video, doch es war schon zu dunkel und man erkannte nichts. Als ich es immer weiter von mir verschwinden sah, ging ich weiter nach Hause. Im Horizont war das Ding nur noch ein kleiner Punkt als ich aufgehört hatte es anzuschauen. Doch dann fast schon vor meinem Block war es wieder da. Zwar nicht so nah wie am Anfang, doch viel viel viel näher als dort wo ich aufgehört hatte es anzuschauen.

Und es war kein zweites, es gab nämlich nur das eine im Himmel, ich hatte mich sehr gut umgeschaut. Ich weiss jetzt nicht was das ist. Kann mir jemand sagen was das war?

Habt ihr selber schon mal sowas erlebt?

Ich würde mich nicht wundern wenn morgen bei 20 Minuten ein Leservideo dabei ist von dem Ding. Zuerst als ich es gesehen habe, da war es ziemlich nahe, da war es voll creepy.

schick mir die Fotos, ich hol das beste raus, und dann können wir weiter diskutieren

das war wahrscheinlich ein

url

ufos werden erst am 21.12.2012 hier erwartet.:D

kann man noch nicht sehen:D

Zurück
Oben