Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UFO zerstört Windkraftanlage

• Ersteller Ersteller Methos
  • Erstellt am Erstellt am
M

Methos

Guest
Elo Fellas,

vorab ein Link auf eine Nachrichtenseite (english) sowie ein Video-Clip zu dem Vorfall.

BBC - Lincolnshire - Places - UFOs in Lincolnshire

YouTube - ‪UFO crash hits wind turbine‬‏

Wenn dem so ist und dort ein UFO den Schaden am Windrad verursacht hatte, dann wäre dies ja doch ein physikalischer Beweis, oder?

Vor allem wenn man sich auf der Seite umschaut und dort über die vorangegangenen Sichtungen liest, die alle Mitte Dezember bis Mitte Januar weltweit verzeichnet wurden und alle beinahe die gleichen Objekte beschreiben sowie die Anzahl (2 bis 7), könnte man meinen das in diesem Monat eine Gruppe UFOs weltweit agierte bzw. die Erde beobachtete.

Diese bezeichneten Sichtungen beschrieben immerzu beinahe identische Objekte. Also orange leuchtende Kugeln oder Scheiben. Das sind eben jene welche die ich auch zu Silvester gesehen hatte. Das orange Objekt wird auch auf einem Bild unter dem Bericht auf der verlinkten Seite gezeigt. Jemand hat es geschafft und dieses wohl fotografiert. Das Objekt schaut genauso aus wie das was ich Silvester gesehen hatte, wobei ich beim Tiefflug eines dieser Objekte deutlich metallischen Glanz gesehen hatte, flog es grade mal geschätzte 500 bis 800 Meter über uns hinweg.

Für mich persönlich ist das eben sehr interessant da es an meine Sichtung anknüpft, bzw. Andere global diese Objekte auch verifizieren konnten. Dazu noch, unter dem Bericht (Link), ein Bild von eben jenem Objekt was ich auch sah. Wie eine Bestätigung auf meine Sichtung eben.

Was es war oder ist, steht auf einem anderen Blatt. Da unbekannt, nicht nur für mich, klar als so genanntes UFO einzuordnen. Von Aliens ist hier nicht die Rede da zumindest ich keine leibhaftigen sehen konnte, logo.

Zurück
Oben