Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UKIs Schulzeit Geschichten

Wie war Eure Schulzeit?

  • Keine Ahnung Diggah, bin ein vergesslicher Mensch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das war eine richtige Zeitverschwendung

    Stimmen: 0 0,0%
  • siehe Anwort 8

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18

UKI

Balkaner
Der Referat Thread hat mich dazu inspiriert, euch pennern was aus meiner Schulzeit zu erzählen.

Ich kann mich noch gut erinnern, als Ich noch zur Schule ging, da wurden bei Referaten mit Papier auf den Referenten geworfen( Wie viele Bäume sterben mussten, Greenpace freaks wären an Herzinfarkt gestorben).Teilweise wurde aber auch mit Schuhen und Steinen geworfen(Ich kann mich noch gut an Maki den Iraker erinnern, immer mit seinen Gammelschuhen geworfen und dann am Ende wieder gesammelt. Ausdrücke flogen hin und her wie die Hände von Gays beim gehen. Das war die Zeit der MP3 Players und die Zeit wo Hakan und Ceza Armdrücken gemacht haben. Schlägereien waren gang und gebe. Es flogen Fäuste wie Fliegen im Sommer in Kosova. Falls einer was falsches gesagt hat dann kam das Halt die Fresse - TV Total - YouTube

Als Ich und Serkan Referat gemacht haben waren alle Penas still, der Respekt gegenüber Uns Giganten war damals groß. Wir mussten über Taliban referat halten, Serkan hatte eine geniale Idee. Er schlug vor, das Wir Uns wie die Taliban kleiden sollten und Uns 1 Monat nicht rasieren sollten. Wir sahen ungefähr wie Pierre Vogel und seine Havera aus. Alles war schön und wunderbar, nur das Wir Uns 4 Minuten vorbereitet hatten(Wir dachten hört sowieso keiner zu, doch der große Respekt wurde uns zum verhängnis. Wir wussten nichts. Als wir aufgerufen wurden, fingen alle an zu klatschen wie bei Kim jong il Rede. Wir standen wie Männer, die man heutzutage nicht findet und gingen aufrecht und breitgebaut vor. Ich sagte "Ich und Serkan wolllen euch Penas heute über Taliban was erzählen". Ich sagte Serkan fängt an. Serkan sagte nein fang du besser an, ich sagte nein du hast doch den anfang besser drauf, er sagte nein du hast den anfang besser drauf, ich sagte du kannst es perfekt auf den punkt bringen, er sagte nein du bringst es direkt auf den punkt, ich sagte du bist besser du pena mach jetzt endlich, er sagte nein man du bist der beste, ich sagte fang an und halts maul, er sagte halt die fresse und hau jetzt rein(die ersten 5 Minuten waren schon vorbei). Ich dachte mir nach dem Motto "Der klügere gibt" nach und fing an. Ich sagte, Taliban ist eine Mafiosi Organisation mit Gangster die die Gegende unsicher machen. Serkan sagte sie kämpfen für gerechtigkeit und freiheit und fand paar lobende worte, irgendwann brachten Wir auch aus heiterem Himmel auch drogen und fußball im spiel. Alle wixxa fingen an zu lachen, sogar detlev der emo, der eigentlich nie lachte(für das lachen hat er übrigens paar auf die fresse bekommen). wir bekamen eine 6, serkan rastete aus(ich blieb locker, schließlich war es mir klar, das ich sowieso auf der Baustelle landen werde) wie gesagt er rastete aus und packte den lehrer und schmieß in auf den Boden wie der BoxTrainer das Handtuch, wenn er sieht das sein boxer auf fresse bekommt. Serkan wurde 3 Wochen von der Schule suspendiert, die 3 Wochen hatte Er schwarz gearbeitet(auch sonntags), als er zurückkam, mit Boxerschnitt, schön rasiert, Armani Hose, Rolex Uhr, adidas Schuhen und yimamoto T-Shirt, jeden Tag eine deutsche klar gemacht. Am Ende hat Er gelacht und das geilste mädchen der schule gebangt.

Ich, Hakan und Ceza = 3 Wochen Schule = Nichts abgekriegt
Serkan = 3 Wochen Schwarzarbeit = Jedes Weib gekriegt

Erzählt mal Ihr penner, was Ihr so in der Schule erlebt habt.

Dieses Thread soll der Schulzeit gewidmet werden, MIt der zeit werde ich euch weitere Geschichten aus der schulzeit erzählen.
 
War nie der Schlägertyp ... aber alle hatten Angst weil breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kg Hantelbank Balkaner.

Und nie gelernt aber gute Noten :D
 
ich war einzige kanacke in meiner klasse alles deutsche streber... hab alle geqäult... einmal kam ne mutter in shcule hat mich angeschirien wieso ich ihren johannes immer würgen tu ... und das die zum jugendamt geht hahah

OPFER
 
Zurück
Oben