Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ukraine vs Türkei *Testspiel* auf TRT3 und Xazar TV

erst jetzt seh ich wie stark wir sind..
gegen finnland hätten wir Probleme, aber Portugal und Ukraine keine Chance
Viva Croatia
Ohne Witz jetzt, mit Hiddink hättet ihr mehr Geduld haben sollen, der hätte euch stark gemacht..
Freundschaftsspiele sind fürn Arsch

Hiddink war für den Arsch er war hinter der Kohle her und hat immer die gleichen alten Spieler spielen lassen wäre der jetzige Trainer Avci Trainer gewesen wären wir heute bei der EM dabei.

Eine neue Ära hat im türkischen Fußball begonnen fast alle alten Spieler sind weg dafür hat man junge hungriger Spieler im Team.

Es konnte nur besser werden, Hiddink kannte nichtmal seine Mannschaft, ich weiß noch wie er im Playoff Rückspiel Töre in der Verteidigung hat spielen lassen :loool:

Allgemein halt ich sowieso nix davon ausländische Trainer für eine Nationalmannschaft zu nehmen

Hiddink hat sich Millionen in die Taschen gesteckt und hat trotzdem nichts auf die Reihe bekommen.

Hiddink meinte doch dass er Zeit bräuchte, wegen Generationenumbruch und so..
außerdem ist Belgien nicht von schlechten Eltern, vor denen muss man erstmal landen.
Inländische Nationaltrainer find ich auch besser
Hamburg - "Unsere Spieler sind in Deutschland vergiftet worden", sagte der Coach von EM-Gastgeber Ukraine, Oleg Blochin, nach der 0:2 (0:1)-Niederlage gegen die Türkei in Ingolstadt: "Wir hatten große Personalsorgen. Zehn Spieler haben unter einer Lebensmittelvergiftung gelitten."
Oleg Blochin spricht von Lebensmittelvergiftung in Deutschland - SPIEGEL ONLINE
Raffiniert :D

Genau von wegen einer der besten Trainer hätte Chelsea damals ruhig haben können versteh nicht wieso man immer auf so welche Trainer setzt.:facepalm:
Geld tut und tat natürlich das Seine. Aber bei uns hat er sehr vieles in Angriff genommen. Was bis heute positiv wirkt. Trainingsstruktuten, Verbandsinterna, auch Zusammenarbeit mit Vereinstrainern und und und. Und er muss menschlich wirklich engagiert gewesen und auch "angekommen" sein. Nachdem unsere gegen Slowenien die WM-Quali verpasst hatten. Und das eher wegen eigenem Verhaltens, nicht aufgrund seiner Schuld, muss er ehrlich bitter enttäuscht gewesen sein. Und die Spieler haben wohl sogar Petitionen geschrieben, er möge bleiben.

In der Türkei hatte es mit ihm irgendwie von Anfang an geknarkst. Was mich sehr gewundert hat.

Hiddink meinte doch dass er Zeit bräuchte, wegen Generationenumbruch und so..
außerdem ist Belgien nicht von schlechten Eltern, vor denen muss man erstmal landen.
Inländische Nationaltrainer find ich auch besser

Raffiniert :D

Hiddink hatte über 1 Jahr Zeit was aufzubauen er hat es aber nicht hinbekommen ausser 1-2 junge spieler zu nominieren,das war zu wenig.

Türkei-Ukraine 2:0 wer hat schuld wenn es nach den Ukrainern geht? natürlich die Deutschen:haha:

Zurück
Oben