Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Du weisst wohl wie er aussieht..,. ;-) Ja - ich denke JEDE/R hier könnte gut auf diese Qualle verzichten!
Du weisst wohl wie er aussieht..,. ;-) Ja - ich denke JEDE/R hier könnte gut auf diese Qualle verzichten!
sach mal jesezrko oder wer immer du bist oder warst. Wenn du keine fotos gepostet hast und wahrscheinlich nie posten wirst, halt dich dann zurück.
Poste erst mal selber ein foto dann sehen wir weiter , wahrscheinlich kommt naja lassen wir ´s
90%Sieh dir mein Avatar-Bild an. Das triff es zu 75%.
:blush: ... übertreib nicht! Ich bin auch so schon arrogant genug... (ich wollte natürlich "selbstbewusst" sagen!)
du bist nur eifersüchtighahahahaha du bist höchstens ein Abklatsch von Terence Hill
nagut vielleicht in deinen feuchten Träumen du Lappen:hihi::geil:
du bist nur eifersüchtig
geh lieber schlafen statt uns zu nerven
warum sollte man in einem forum bilder von sich posten, hohlkopf....hahahhahaha auf wenn ?
AUF jemanden der nicht mal die Courage hat sein eigenes Bild zu posten?:dance2::hihi::geil:
warum sollte man in einem forum bilder von sich posten, hohlkopf....
jeder hat seine gründe wenn er es nicht tut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen