Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Um den Haplo-gruppe terror endlich ein ende zu setzen :D

Romanian-Tartar

DacianPride
Also ich habe mitbekommen das sich schon öfters hier welche wegen den haplo gruppen in de haaren bekommen hier ist mal eine liste aus wikipedia zu den haplogruppen hoffentlich kann ich der sache ein dämpfer verpassen
wer auf die jeweiligen ethnien eingehen will das ruhig tuhen aber bitte kein hetzen und wer i-was in den raum wirft sollte das auch mit einen argument belegen bzw. einer quelle

Y-DNA haplogroups by ethnic groups - Wikipedia, the free encyclopedia

warum denn nich wer sich damit auskennt sollte damit was anfangen können und ausserdem stehen neben den länder der eig. ursprung was nich bei jedem hinhauen muss

ich blick auch nicht so ganz durch, also in der Achse X stehen die Genen, Achse Y sehen die Völker. vor jedem Gen steht ein "n" (also wie viele Teilnehmer) und dann eine Zahl oder auch ein Strich. was bedeutet die Zahl und was der Strich?

ganz unten steht dann ein Haplogruppenbaum, wie kann man das auf diese Zahlen übertragen?

ich blick auch nicht so ganz durch, also in der Achse X stehen die Genen, Achse Y sehen die Völker. vor jedem Gen steht ein "n" (also wie viele Teilnehmer) und dann eine Zahl oder auch ein Strich. was bedeutet die Zahl und was der Strich?

ganz unten steht dann ein Haplogruppenbaum, wie kann man das auf diese Zahlen übertragen?

in solchen faellen ist es ratsam, mal ganz unten anzufangen;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Genetische_Genealogie

Adam des Y-Chromosoms ? Wikipedia

Aaron des Y-Chromosoms ? Wikipedia

Zurück
Oben