G
Gelöschtes Mitglied 7689
Guest
natürlich nicht nur von serben....aber du darfst nicht vergessen wer damit angefangen hat....wer menschen ausrotten wollte auf grausame weise nur wegen der religion. wer unvorstellbar grausames leid angerichtet hat....
stell dir vor du hättest damals in sarajevo gelebt, wachst auf und deine stadt ist umzingelt von monstern. du kannst keinen schritt aus dem haus weil scharfschützen auf alles schiessen. du verbringst tag und nacht im dunklen keller,zitternd vor angst um dein leben und das leben deiner familie,,hungernd,frierend. oder stell dir vor cetniks stürmen das haus in dem du lebst....halten alle muslime gefangen, die serben (deine nachbarn) dürfen sich frei bewegen. abends besaufen sie sich,kommen in die wohnungen....vergewaltigen die frauen und die kleinen mädchen vor den augen der eltern....ich könnte noch viel,viel,viel mehr schreiben......dann würde ich gerne wissen wie du denken würdest.
später gab es auch bosnjaken und kroaten die auch zivilisten umgebracht haben....aber angefangen haben die serben.
*das dreht sich wien hamsterrad hier un es wird nie zu einer einigung kommen,bsp.ich nehm dir jez den schnuller weg un du mir jez auch oh man
.