Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umfahren ?

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
G

Grasdackel

Guest
Folgende Situation, du suchst in einem Parkhaus oder auf einem Parkplatz einen freien Stellplatz. Und endlich, da ist einer und du willst darauf einparken, als sich dir ein Fußgänger in den Weg stellt, der den Parkplatz für ein anderes Auto reserviert hält.
Was tun ?

Ich sag ihm dass er verschwinden soll und falls nicht dann stell ich mich mit meinem Auto so dahin dass sein Kumpel nicht rein kann, solange bis sein Wille gebrochen ist, was will der machen, mich wegschieben?! Wohl kaum !

Folgende Situation, du suchst in einem Parkhaus oder auf einem Parkplatz einen freien Stellplatz. Und endlich, da ist einer und du willst darauf einparken, als sich dir ein Fußgänger in den Weg stellt, der den Parkplatz für ein anderes Auto reserviert hält.
Was tun ?

1. Yugoflagge zeigen, dann macht die PLatz
2. Ich würde Ihr sagen, das die nen anderen Platz freihalten soll
3. Davorparken und sagen "gehst du weg, fahre ich rein und der Typ für den du frei hälst wird hier 100% nicht einparken :D"

4. "Wieso sagst du mir das, du parkst doch bereits drauf" :rolleyes:

Aussteigen und sein Revier markieren :toothy2:
piss.gif

Was tun ?

Rechtlich ist es sogar verboten, als Fußgänger eine Parklücke zu "reservieren".

Zurück
Oben