Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Umfrage] Albanien und kosova eine Nationalmannschaft?

warum wollen albaner nicht für albanien spielen?z.b blermi dzemaili albaner spielt beim fcz kapitän der manschaft von mir aus gesehen sehr guter spieler,hat sich für die schweiz entschieden!

valon behrami,genau das gleiche spielt bei lazio,auch für schweiz,soviel ich weiss wurden beide vom albanischen verband aufgeboten!

bei kroatien ist das fast unvorstellbar,z.b ivan rakitic beim fcb basel wird sich jetz entscheiden müssen,und er wird sicher kroatien auswählen so wie petric er hätte auch für die schweiz spielen können!

West_Mostar schrieb:
warum wollen albaner nicht für albanien spielen?z.b blermi dzemaili albaner spielt beim fcz kapitän der manschaft von mir aus gesehen sehr guter spieler,hat sich für die schweiz entschieden!

valon behrami,genau das gleiche spielt bei lazio,auch für schweiz,soviel ich weiss wurden beide vom albanischen verband aufgeboten!

bei kroatien ist das fast unvorstellbar,z.b ivan rakitic beim fcb basel wird sich jetz entscheiden müssen,und er wird sicher kroatien auswählen so wie petric er hätte auch für die schweiz spielen können!
dzemaili hat kein angebot gekriegt und behrami war ein fehler von briegel

woher willst du wissen das dzemaili keines gekriegt hat?warum von briegel? und es gibt noch einen aber weiss den namen nicht :roll:

West_Mostar schrieb:
woher willst du wissen das dzemaili keines gekriegt hat?warum von briegel? und es gibt noch einen aber weiss den namen nicht :roll:
weil er nie für u21 berufen wurde oder ähnliches
briegel hat keinen einzigen neuen ins team holen können!
tu nich so als ob du ahnung hättest ich lese jeden 5-10 verschieden webseiten über unsren fußball

ich wäre dafür.
und eine gemeinsame liga wäre auch sehr schön.

den trainer sollte abwechselnd ein land stellen, zuerst al danach ks.

West_Mostar schrieb:

wo gibts den noch einen????

es liegt hat weder am briegel noch an albanien gelegen sondern an der perspektive von dzemaili und behrami an der WM zu spielen was natürlich auch den marktwert um einiges erhöht anstatt mit albanien nur die quali zu bestreiten...

und petric war mächtig sauer wurde dieser nicht für die wm-aufgeboten will ja nicht euch angreifen aber habe in einer schweizer fussball sendung gesehen das er meinte wäre wohl besser gewesen für die schweiz zu spielen....

wobei dabei die enttäuschung mitspielte da dies während der wm war......

und ein anderer guter spieler ist besart berisha vom hsv doch leider spielt dieser nicht so oft....

dann gibts einen 19 jährigen beim fc liverpool idrizaj heisst der.
einen guten beim griechischen spitzen-verein oliympiakos hetemaj.

cizero schrieb:
West_Mostar schrieb:
weil er nie für u21 berufen wurde oder ähnliches
briegel hat keinen einzigen neuen ins team holen können!
tu nich so als ob du ahnung hättest ich lese jeden 5-10 verschieden webseiten über unsren fußball

blabla und du weist nicht mal wie der jetzige trainer heisst du fake. :wink:

Zurück
Oben