dzemaili hat kein angebot gekriegt und behrami war ein fehler von briegelWest_Mostar schrieb:warum wollen albaner nicht für albanien spielen?z.b blermi dzemaili albaner spielt beim fcz kapitän der manschaft von mir aus gesehen sehr guter spieler,hat sich für die schweiz entschieden!
valon behrami,genau das gleiche spielt bei lazio,auch für schweiz,soviel ich weiss wurden beide vom albanischen verband aufgeboten!
bei kroatien ist das fast unvorstellbar,z.b ivan rakitic beim fcb basel wird sich jetz entscheiden müssen,und er wird sicher kroatien auswählen so wie petric er hätte auch für die schweiz spielen können!
weil er nie für u21 berufen wurde oder ähnlichesWest_Mostar schrieb:woher willst du wissen das dzemaili keines gekriegt hat?warum von briegel? und es gibt noch einen aber weiss den namen nicht :roll:
West_Mostar schrieb:woher willst du wissen das dzemaili keines gekriegt hat?warum von briegel? und es gibt noch einen aber weiss den namen nicht :roll:
cizero schrieb:weil er nie für u21 berufen wurde oder ähnlichesWest_Mostar schrieb:woher willst du wissen das dzemaili keines gekriegt hat?warum von briegel? und es gibt noch einen aber weiss den namen nicht :roll:
briegel hat keinen einzigen neuen ins team holen können!
tu nich so als ob du ahnung hättest ich lese jeden 5-10 verschieden webseiten über unsren fußball
ach was das sollte so gehandhabt werden als ob wir ein staat wärendrenicaku schrieb:ich wäre dafür.
und eine gemeinsame liga wäre auch sehr schön.
den trainer sollte abwechselnd ein land stellen, zuerst al danach ks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen