Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umfrage für Amerikaner

škafiškafnjak

Top-Poster
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ohne Witz, ich habe mir es gerade angesehen, ich spüre echt Schmerzen als ob ich zusammengeboxt wurde.

Sieht auch nicht gestellt aus, ahhh
 
škafiškafnjak;3688337 schrieb:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ohne Witz, ich habe mir es gerade angesehen, ich spüre echt Schmerzen als ob ich zusammengeboxt wurde.

Sieht auch nicht gestellt aus, ahhh


Für einige Amis hört die Welt in Nordamerika auf, alles was auf der anderen Seite des Pazifik ist shit.
Aber solche finde man auch in Arabien. Siehe Saudis also nichts neues. Gibts überall. Auch bei uns auf dem Balkan.

Eime us Politikerin hat einen Angriff auf tschechischen gefordert nach dem Boston Anschlag.
Hat wohl Tschetschenien mit Tschechien verwechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie aussagekräftig, echt. Solche Befragungen könntest du in jedem Land der Welt machen. Bei 100 befragten Leuten werden sich überall 10 absolut Hirntote finden.
 
Sarah Palin ist eine US-amerikanische Politikerin. Sie ist Mitglied der republikanischen Partei.
Von 2006-2009 war sie Gouverneurin des US Bundesstaates Alaska.

Auf dee Seite hat dieser Artikel 2500 Kommentare. Diese Blamage ist nicht gut für ihre Karriere bei Fox news.

Sarah Palin called for the invasion of the Czech Republic today in response to the recent terrorist attacks in Boston.

In an interview with Fox News, the former governor of Alaska said that although federal investigators have yet to complete their work, the time for action is now.

"We don't know everything about these suspects yet," Palin told Fox and Friends this morning, referring to Tamerlan and Dzhokhar Tsarnaev, who allegedly carried out the Boston Marathon attacks. "But we know they were Muslims from the Czech Republic.

"I betcha I speak for a lot of Americans when I say I want to go over there right now and start teaching those folks a lesson. And let's not stop at the Czech Republic, let's go after the other Arab countries too.

"The Arabians need to learn that they can't keep comin' over here and blowing stuff up. Let's set off a couple of nukes in Islamabad, burn down Prague, then bomb the heck out of Tehran. We need to show them that we mean business."

Weiter auf:

Sarah Palin Calls for Invasion of Czech Republic - The Daily Currant
http://hiphappy.files.wordpress.com/2008/09/sarah-palin-with-gun.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
die haben da eine woche lang menschen aufgenommen,schneiden dann alles raus und zeigen nur die dummen.
das macht man in comedy shows so,aber dass dann kranke menschen nur drauf lauern um es für die propaganda zu benutzen ist schon frech.
ich will nicht wissen wie wenig man auf dem balkan oder sonstwo rausschneiden müsste.

- - - Aktualisiert - - -

die,die es hochladen sind natürlich amerika hasser und kommen meistens aus länder wo der analphabetismus bei 70% liegt.
 
škafiškafnjak darf darüber lachen. Er entwickelt schließlich Medikamente, baut Raketen die zum Mond fliegen, baut Computer und programmiert sie usw.......škafiškafnjak, oder wie ich ihn nenne "the Brain".
 
Was für eine oberflächliche Sichtweise. Dem Irak wurde sicherlich auch die Demokratie gebracht. Abgesehen davon ist die Zeit der technologischen Führung der USA seit 40 Jahren vorbei - Guten Morgen.:wave:

@Topic: Das Bildungsproblem ist sicherlich ein Problem, dass zu den Symptomen einer Konsumgesellschaft gehört. Man wird ähnliche Antworten von Jugendlichen hierzulande bekommen, aber weil der Beginn dieser Entwicklung in den USA seinen Lauf nahm, ist dort der Verfall von Wissen und Bildung vielleicht schon weiter vorangeschritten als hier. Es bleibt zu hoffen, dass sich zumindest ein Teil der Bevölkerung erwehren kann gegen diese destruktiven Einflüsse.
 
Was für eine oberflächliche Sichtweise. Dem Irak wurde sicherlich auch die Demokratie gebracht. Abgesehen davon ist die Zeit der technologischen Führung der USA seit 40 Jahren vorbei - Guten Morgen.:wave:

@Topic: Das Bildungsproblem ist sicherlich ein Problem, dass zu den Symptomen einer Konsumgesellschaft gehört. Man wird ähnliche Antworten von Jugendlichen hierzulande bekommen, aber weil der Beginn dieser Entwicklung in den USA seinen Lauf nahm, ist dort der Verfall von Wissen und Bildung vielleicht schon weiter vorangeschritten als hier. Es bleibt zu hoffen, dass sich zumindest ein Teil der Bevölkerung erwehren kann gegen diese destruktiven Einflüsse.


Bildung wird aber langsam ein globales Problem. Man will nicht mehr das die Leute selber denken. Die 4. Macht soll das übernehmen. Medien.
 
Naja, unabhängig vom Video is es ja so, dass die Amis in der Schule wählen können zwischen Weltgeschichte und Amerikanischen Geschichte, die meisten nehmen natürlich zweiteres, somit kann man sich vorstellen, wieviel der Durchschnittsami über den Rest der Welt weiss.
 
Zurück
Oben