Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umfrage: Nachfragepotenzial nach schari'a-konformen Finanzprodukten in der Schweiz

Bowan Tristan

Frischling
Hallo,

Im Rahmen meiner Diplomarbeit zum Thema "Islamic Banking - der neue Trend im Bankensektor?" führe ich eine Online-Befragung durch. Mein Ziel ist es, herauszufinden, welche Marktchancen für schari'a-konforme Finanzprodukte bestehen, welche Personengruppe eine Affinität zu diesen Anlageinstrumenten aufweist und was für Kriterien erfüllt sein müssen, damit schari'a-konforme Finanzprodukte in die Kaufentscheidung mit einbezogen werden.

Umfrage ist unter folgendem Link abrufbar:
http://www.umfrageonline.com/live.php?code=5499343086461

Ich würde mich sehr freuen, wenn du den Link zu diesem Fragebogen auch an Bekannte und Verwandte verschiedener Altersgruppen weiterleiten könntest, damit ich so viele Antworten wie möglich erhalte.

Vielen Dank für deine Unterstützung!
Bowan Tristan

Die Umfrage ist beendet. Vielen Dank für die Teilnahme.
Das Fenster kann nun geschlossen werden.

Auswertung

Die Umfrage wurde heute gestartet und läuft bis zum 20. April 2009. Bis jetzt haben bereits über 50 Personen teilgenommen.

Vielen herzlichen Dank! :)

Bei Interesse lasse ich die Auswertung des Fragebogens gerne zukommen oder veröffentliche die Resultate hier im Forum.

Cheers,
Bowan Tristan

Die Umfrage wurde heute gestartet und läuft bis zum 20. April 2009. Bis jetzt haben bereits über 50 Personen teilgenommen.

Vielen herzlichen Dank! :)

Bei Interesse lasse ich die Auswertung des Fragebogens gerne zukommen oder veröffentliche die Resultate hier im Forum.

Cheers,
Bowan Tristan
Wäre auch interessiert :tongue3:

Zurück
Oben