Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UN-Ausschuss rügt Deutschland

in erster Linie aber gesellschaftliches Umdenken in Puncto Opferstigmatisierung.

Die ersten Punkte sehe ich ein und würde ich sogar auch unterstützen, aber ich denke du übertreibst mit der Opferstigmatisierung. Wenn ich von einer Vergewaltigung lese, dann denke ich nicht sofort daran, dass das Luder wohl nen zu kurzen Rock hatte. Das geht ja schon in die "Burka zum Schutz" Schiene.

Die ersten Punkte sehe ich ein und würde ich sogar auch unterstützen, aber ich denke du übertreibst mit der Opferstigmatisierung. Wenn ich von einer Vergewaltigung lese, dann denke ich nicht sofort daran, dass das Luder wohl nen zu kurzen Rock hatte. Das geht ja schon in die "Burka zum Schutz" Schiene.

du vielleicht nicht, aber sehr sehr viele menschen tun das. gab hier mal nen thread drüber, man mag jetzt darüber streiten wie repräsentativ das BF ist, aber das ist durchaus eine weit verbreitete meinung.

du vielleicht nicht, aber sehr sehr viele menschen tun das. gab hier mal nen thread drüber, man mag jetzt darüber streiten wie repräsentativ das BF ist, aber das ist durchaus eine weit verbreitete meinung.

Fuer Deutschland wohl gar nicht. So viele Hardcore-Fundamentalisten jeglicher Coleur gibt es sonst nirgends.

Eher wollte sie ihm eins auswischen, oder sonst was. Dammit hat man automatisch den Ehemann raus oder das Sorgerecht etc. Oder eben sowas wie Kachelmann, eine Zeugin die haeppchenweise ihre Version korrigiert. Man kann ja Leute nicht in den Knast schicken, damit die Statistik stimmt. Das ist halt das Kernproblem, Aussage gegen Aussage in einem Strafverfahren.

Zurück
Oben