Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UN-Polizist in Prizren von Autobombe getötet

  • Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
J

jugo-jebe-dugo

Guest
Opfer stammt aus Nigeria - Drei Polizisten seit 1999 getötet

Belgrad - Ein UN-Polizist ist am Donnerstag in der südserbischen Krisenprovinz Kosovo bei der Explosion einer Autobombe ums Leben gekommen. Der Mann sei in der Stadt Prizren in seinem Dienstfahrzeug gesessen, als der Sprengsatz explodierte, teilte ein Sprecher der UN-Mission (UNMIK) in der Provinzhauptstadt Pristina mit. Das Opfer stammt aus Nigeria.

Der Anschlag ereignete sich in der Nähe eines Einkaufszentrums in Prizren, das einem Geschäftsmann gehört. Vor etwa eineinhalb Monaten hatte es bereits in einem anderen Warenhaus des selben Geschäftsmannes in der Nähe von Urosevac eine Explosion gegeben. Damals wurden einige Menschen verletzt.

Damit ist zum dritten Mal ein UN-Polizist im Dienst getötet worden seit die Vereinten Nationen die Verwaltung der südserbischen Provinz 1999 übernommen haben. (APA/dpa)


http://derstandard.at/?url=/?id=1916723
 
Die Albaner fangen wieder mit ihren Terror an.Terroristen können sich nie bessern.
 
Das Problem ist einfach, dass die Albaner nicht begreifen das sie ihre letzten Trümpfe gerade ausspielen und dannach nichts als die Wahrheit übrig bleiben wird. Diese wird ihnen nicht schmecken.
 
Zurück
Oben