Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unabhängiger Staat Kurdistan am 21. März?

tramvi

Top-Poster
Nach dem Abzug der US-Truppen aus dem Irak dauert die unklare politische Richtung des Iraks weiterhin an.
Laut unbestätigten Gerüchten und Quellen wird erwähnt, das die autonome Region Kurdistan sich im März zu einem unabhängigen Staat erklären kann.

Laut der Nachrichtenagentur “El Nexil” und der Internetzeitung “Avesta-Kurd” hat der Präsident der autonomen Region Kurdistan Massoud Barzani den irakischen Präsidenten von dem Vorschlag überzeugt.
mehr
das ist reiner selbstmord für barzani und co

Auf irakischenboden kann ich es mir durchaus vorstellen,
aber im türkischen halte ich es für unmöglich.

Wenns wirklich dazu kommt dann sieht das schlecht für Türkei aus. Alle PKK Terroristen werden sich dann dort verstecken und von dort Waffen und Nachschub holen.

So ist die USA : Wenn ein Land nicht mitspielen will, wird es sofort mit 2 Mio Soldaten angegriffen.

Irak war wie Iran, es hat sich nicht vom Westen ausnutzen lassen und war nach seinen Normen orientiert. Danach maschierte die USA ein und zerstörte alles und beutete die Ölreserven aus.Fast 500.000 von 2 Mio einmaschierten Soldaten wurden von irakischen Streitkräften getötet.

Die USA nennt andere Nationen terroristisch besitzt aber selber genug nuklear Waffen, um den ganzen Planeten zu verseuchen aber für die sind ja die russen und der osten böse.Ich hatte mal eine Liste mit den imperialen kriegen der USA (Kriegsverbrechen)

Von mir aus können die Nordirak Kurdistan nennen aber was alles in Türkei liegt ist Türkisches Boden Punkt und Ende.

Genau das selbe ist bei uns mit Tschetschenien.

So ist die USA : Wenn ein Land nicht mitspielen will, wird es sofort mit 2 Mio Soldaten angegriffen.

Irak war wie Iran, es hat sich nicht vom Westen ausnutzen lassen und war nach seinen Normen orientiert. Danach maschierte die USA ein und zerstörte alles und beutete die Ölreserven aus.Fast 500.000 von 2 Mio einmaschierten Soldaten wurden von irakischen Streitkräften getötet.

Die USA nennt andere Nationen terroristisch besitzt aber selber genug nuklear Waffen, um den ganzen Planeten zu verseuchen aber für die sind ja die russen und der osten böse.Ich hatte mal eine Liste mit den imperialen kriegen der USA (Kriegsverbrechen)

USA hat aber nur eine millionen soldaten :okay:

Zurück
Oben