E
Ero
Guest
Ich find's echt extrem ekelhaft, wie Dodik sich bei Israel einschleimt und dafür sogar so weit geht, Jasenovac zu instrumentalisieren.
Hat es Israel nicht dementiert, dass sie die RS anerkennen werden ?
Ich find's echt extrem ekelhaft, wie Dodik sich bei Israel einschleimt und dafür sogar so weit geht, Jasenovac zu instrumentalisieren.
Jovanović;3716536 schrieb:Mashalla, Vojvodina, Slawonien, Dlamatien, Sandzak gleich mit dazu..
wo ist Mashalla?
Jovanović;3716552 schrieb:KA, ich wollte mich hier mehr integrieren. Muslimisch zu sein trägt viel zu meiner Integration bei.
Jovanović;3716536 schrieb:Mashalla, Vojvodina, Slawonien, Dlamatien, Sandzak gleich mit dazu..
wo ist Mashalla?
Ohhh Ohhh dann hat Balkan 37 Länder. Mehr als die ganze EU![]()
was hast du für ne signatur digga hahahIst mit egal ob Ich jetzt eine VW kriege aber die 500jährige zuruckgeblebene Dodik will Ich in der EU nicht sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen