Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unabhängigkeit für Kosovo - Wieso nicht für die RS?

Und warum sollte sich die RS abspalten? Werden die Serben dort vertrieben:rolleyes: oder etwa benachteiligt:rolleyes:

Und warum muss man überhaupt Manchen zehnmal erklären, dass RS und Ks zwei paar Schuhe sind. Ihr wisst doch alle wie die RS entstanden ist, soll man etwa sowas belohnen:confused:

Meiner Meinung nach wäre es für die Opfer des Bosnien Krieges ein Schlag ins Gesicht wenn die RS unabhängig werden würde.

Meiner Meinung nach wäre es für die Opfer des Kosovo-Krieges ein Schlag ins Gesicht, wenn das Kosovo unabhängig werden würde.

Vergleich Kosovo mit RS nicht. Wie hier schon einige gesagt haben, das sind zwei paar Schuhe.

Du kannst sentimentalen Wert nicht mit dem Wert an Menschleben verlgeichen. >> Srebrenica

Du denkst also, dass Serbien nur "sentimentalen" Anspruch auf das Kosovo hat?:rolleyes:

Erklär mir bitte warum Serbien Anspruch auf Kosovo hat ohne die Worte: Wir, das glorreiche serbische Volk, waren vorher da.

Erklär mir bitte warum die RS unabhängig werden sollte ohne die Worte: Weil Kosovo auch unabhängig geworden ist ... (mecker, mecker, herumzick)

Zurück
Oben