Oro
KOSOVO JE SRBIJA
Begründe!Wiso kommt ihr immer mit so behinderten vergleichen
Seid ihr selbst behindert?
Begründe!Wiso kommt ihr immer mit so behinderten vergleichen
Seid ihr selbst behindert?
Meiner Meinung nach wäre es für die Opfer des Bosnien Krieges ein Schlag ins Gesicht wenn die RS unabhängig werden würde.
Meiner Meinung nach wäre es für die Opfer des Kosovo-Krieges ein Schlag ins Gesicht, wenn das Kosovo unabhängig werden würde.
Vergleich Kosovo mit RS nicht. Wie hier schon einige gesagt haben, das sind zwei paar Schuhe.
Du kannst sentimentalen Wert nicht mit dem Wert an Menschleben verlgeichen. >> Srebrenica
Meiner Meinung nach wäre es für die Opfer des Kosovo-Krieges ein Schlag ins Gesicht, wenn das Kosovo unabhängig werden würde.
Eben nicht..
Für die Opfer des Kosovo-Kriegs ist ein Traum wahr geworden... Kosovo ist unabhängig.
Du denkst also, dass Serbien nur "sentimentalen" Anspruch auf das Kosovo hat?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen